ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bei www.reifen-versand.de bestellen?

Bei www.reifen-versand.de bestellen?

Themenstarteram 22. April 2007 um 16:01

Habe die Sommerreifen Continental PremiumContact 2 in der Größe 205/55R16 91H für meinen Bora Variant bei www.reifen-versand.de für 75,69 € statt für 91,70 € bei www.reifendirekt.de gesehen.

Taugt der Laden was?

Hat da schon jemand von euch bestellt?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was will man schon bei Reifen von einem bekannten Markenhersteller falsch machen. Bei Ebay kosten die Dinger um die 80€ und wenn man noch die Ebay-Gebühren abzieht, dann kann das schon hinkommen. Kauf dir lieber die Pirelli P7, kosten auch um die 75€ und ich war sehr zufrieden mit denen. Hab zur Zeit Contis drauf, machen mir zu sehr laufgeräsche.

am 22. April 2007 um 16:27

laß Dich nicht verrückt machen:

die PremiumContact 2 sind anerkanntermaßen leise und komfortabel.

Aber: auch der P7 ist richtig gut! Nur leider neigen die Pirelli dazu, sich gräulich zu verfärben.

weiß jemand woran das liegt?

meine Erfahrungen mit dem Reifenkauf im WeltWeitenWusel beschränken sich auf reifendirekt.de.

hat alles geklappt. ich hatte aber auch einen Kumpel mit eigener werkstatt in der Nähe, der sie für zwei Biere aufgezogen hat.

Sonst kaufe ich schon lieber 'vor Ort' wegen des Service'.

Sorry, das ich dich verrückt gemacht habe.

Ich hab was verwechselt. Ich hatte Contis auf

meinem Golf drauf, den ich letzten Montag verkauft habe.

Auf meinem neuen Golf habe ich jetzt Goodyear und

die machen bissl Geräusche.

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

die PremiumContact 2 sind anerkanntermaßen leise und komfortabel.

Ich würde schon aus politischen Gründen keine Reifen von Arbeitsplatzvernichtern kaufen.

Wenn bei mir wieder neue Sommergaloschen anstehen, werde ich die Fulda Exelero nehmen.

am 22. April 2007 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Ich würde schon aus politischen Gründen keine Reifen von Arbeitsplatzvernichtern kaufen.

Wenn bei mir wieder neue Sommergaloschen anstehen, werde ich die Fulda Exelero nehmen.

ich kann das verstehen. ich kaufe seit mind. 10 Jahren nur noch Reifen 'Made In Germany'.

Beim Händler kann man vorher drauf gucken wo sie her sind.

Aber noch fertigt Conti doch auch noch in D, oder?

Michelin stellt übrigens auch in D an drei versch, Standorten her.

Fernost kommt mir jedenfalls nicht unters Auto.

Die Fulda sind sicher nicht schlecht, aber die PremiumContact schnitten in Teast doch schon besser ab.

Und an Reifen habe ich noch nie gespart.

Und deshalb haben wir auf einem Golf PremiumContact, auf dem anderen Conti SportContact drauf

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Aber noch fertigt Conti doch auch noch in D, oder?

Meines Wissens ist das Geschichte. Und wenn noch hier Produktion laufen sollte, nur in geringem Umfang und mit absehbarem Ende. Die kaufen sich schon seit Jahren im nahen und fernen Osten ein.

am 22. April 2007 um 18:21

Hallo

Hatte schon Reifen von Kleber : sehr schlecht

Reifen von Fulda: genau solch ein Plunder.

Jetzt nur noch Michelin.

Zur Zeit : Michelin Energy E3A 205/55 R 16 91 H

Gruß airport 19

Ich fahre jetzt vorne die Dunlop Maxx mit Multi-Radien-Kontur und die sind soweit supi. Quitschen leider nahezu nie in den Kurven und vorallem beim durchdrehen. ^^

Zitat:

Original geschrieben von airport19

 

Hatte schon Reifen von Kleber : sehr schlecht

Reifen von Fulda: genau solch ein Plunder.

Ich liebe diese Verallgemeinerungen.

Ich hatte schon mal Sex. Nie wieder :D.

Zitat:

Jetzt nur noch Michelin.

Zur Zeit : Michelin Energy E3A 205/55 R 16 91 H

Als nächstes Michelin HX MXM, am besten schon 4 Jahre oder noch älter....und du kaufst nie wieder Michelin.

Wenn du Kritik anbringen willst, solltest du auch konkret angeben, um welches Modell es sich handelt.

Themenstarteram 23. April 2007 um 11:30

Hey, Leute!

Das ich mir die Contis kaufe, ist für mich klar!

Ich wollte doch nur wissen, ob der Laden was taugt!

Ich habe bis jetzt auch immer bei reifendirekt.de bestellt, aber in dem anderen Shop sind die Reifen 16,-€ pro Stück billiger!

Habe gerade mal da durchgeblättert...

Bei manchen Reifen steht die DOT dabei. Ein Reifen war von 2005.

Deswegen würde ich VORHER anfragen von wann Dein Reifen wäre... Nicht das die alte Lagerbestände verkaufen.

Sicher ist sicher, bei JEDEM Händler!

Moin,

wenn ich schon lese "vom Lieferranten nicht angegeben" das ist ein Zwischenhändler der 2ter Wahl verkaufen wird. Kenne selber einen der Fraktion...Demnach wirste kaum neuste Ware bekommen....

mfg

am 23. April 2007 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

ich kann das verstehen. ich kaufe seit mind. 10 Jahren nur noch Reifen 'Made In Germany'.

Beim Händler kann man vorher drauf gucken wo sie her sind.

Aber noch fertigt Conti doch auch noch in D, oder?

find ich absoluter unfug.

beispiel: goodyear vector 5 aus dem jahr 2003: made in france

goodyear vector 5 aus dem jahr 2005: made in slovenia

alles in der dimension 175/70 r 13 auf golf 3

also wie sooft kann man vom hersteller nicht auf die produktionsstätte schließen.

habe erst kürzlich bei reifen.direkt 4 bridgestone turanza er 300 gekauft und die waren alle von 11/06.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bei www.reifen-versand.de bestellen?