1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. Beifahrer Fenster schließt nicht mehr.

Beifahrer Fenster schließt nicht mehr.

Mercedes GLC C254
Themenstarteram 5. November 2024 um 17:30

Habe seit heute das Problem, wenn ich das Fenster auf der Beifahrerseite schließen möchte es immer wieder ca.10cm auffährt.Nicht so schön bei den Temperaturen. Hat jemand das selbe Problem?

Ähnliche Themen
4 Antworten

..muss neu kalibriert werden. Fenster runter fahren, dann nochmals mehrere Sekunden drücken bis es " klack" macht. Dann nach oben das Gleiche...fertig

Themenstarteram 5. November 2024 um 17:44

Zitat:

@AlexWegerer schrieb am 5. November 2024 um 18:39:30 Uhr:

..muss neu kalibriert werden. Fenster runter fahren, dann nochmals mehrere Sekunden drücken bis es " klack" macht. Dann nach oben das Gleiche...fertig

Dankeschön werde ich nachher gleich versuchen

Das passiert leider des öfteren. Ich hatte dieses Problem bei meinem S206, dann meinem GLC Coupe und hoffe das der neue S206 das nicht auch wieder macht. Passiert auch beim Pano Dach.

Lösung einmal bis ganz runter fahren, dann erneut öffnen drücken und gedrückt halten. Ca. 10sekunden, man hört manchmal ein Relaie schalten. Dann wieder schließen. Dann schließen erneut gedrückt halten. Nach 10 sek sollte wieder alles gut sein.

Themenstarteram 5. November 2024 um 18:01

Zitat:

@Fririder schrieb am 5. November 2024 um 18:48:35 Uhr:

Das passiert leider des öfteren. Ich hatte dieses Problem bei meinem S206, dann meinem GLC Coupe und hoffe das der neue S206 das nicht auch wieder macht. Passiert auch beim Pano Dach.

Lösung einmal bis ganz runter fahren, dann erneut öffnen drücken und gedrückt halten. Ca. 10sekunden, man hört manchmal ein Relaie schalten. Dann wieder schließen. Dann schließen erneut gedrückt halten. Nach 10 sek sollte wieder alles gut sein.

Danke

Deine Antwort