ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Beifahrer tür geht nicht auf von fahrer seite mit schlusel Vw polo 9n 2 türen

Beifahrer tür geht nicht auf von fahrer seite mit schlusel Vw polo 9n 2 türen

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)
Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 7:36

Guten Morgen

Ich habe eine problem mit mein Polo, wenn ich die tür schließen mit Schlüssel von fahrerseite geht die fahreseiten tür und Kofferraum zu aber die Beifahrer seite bleib auf.Wenn ich von Beifahrer seite schließe und offen dann funktioniert alles super.Können Sie mich helfen mit dieses problem bitte?Vielen Dank und ich warte auf ihre baldige Antwort.

Mfg GiuSIM.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Türschloss in der Beifahrertür austauschen.

Gibt es im Internet überall...

~3h Arbeit für ungeübte.

Tipp: Zuerst Videos dazu im Internet anschauen!

Themenstarteram 5. Oktober 2024 um 8:27

Zitat:

@Trapertony schrieb am 5. Oktober 2024 um 10:06:56 Uhr:

Türschloss in der Beifahrertür austauschen.

Gibt es im Internet überall...

~3h Arbeit für ungeübte.

Tipp: Zuerst Videos dazu im Internet anschauen!

Kann sein ist eine programierung notwendig weil wenn ich schließe die fahrseite get alles zu, wenn ich mache auf fahrer seit geht nür die fahrer seite und Kofferraum auf, wenn ich schliese oder offene von beifahrerseite funktioniert alles super.

Zitat:

@GiuSIM schrieb am 5. Oktober 2024 um 10:27:39 Uhr:

Zitat:

@Trapertony schrieb am 5. Oktober 2024 um 10:06:56 Uhr:

Kann sein ist eine programierung notwendig weil wenn ich schließe die fahrseite get alles zu, wenn ich mache auf fahrer seit geht nür die fahrer seite und Kofferraum auf, wenn ich schliese oder offene von beifahrerseite funktioniert alles super.

Nein, programmieren kann Mensch nur die Einzelöffnung Fahrertür oder die Panik Schließung ab 10kmh.

Bei dir ist was am BeifahrerSchloss nicht in Ordnung: das Öffnen.

Wie oben vorgeschalteten erstmal für 25€ein neues Schloss. Das geht deutlich einfacher als Kabel prüfen, Mikroschalter/Motor testen usw usw....

Deine Antwort