- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Beifahrersitz Omega A
Beifahrersitz Omega A
Gibt es den Beifahrersitz des Omega A eigentlich auch höhenverstellbar ?
Ähnliche Themen
47 Antworten
leider nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hausi, hoffentlich liest das meine Frau nicht. Ich habe ihr gesagt der wird noch tiefer gemacht. Aber wenn ich dich schon mal hier habe, wie groß ist der Umbau auf die Omega B Stühle ? Würde hinten alles passen ?
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
leider nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Haushamster,
da muß ich Dir widersprechen.
Mein Omega 3000 hat einen höhenverstellbaren Beifahrersitz.
Es gibt sie, zwar selten aber es gibt sie.
@Mandel
mein Sitz bleibt drinne
Gruß Reinhard
Hi Friedhelm , sorry hab den Umbau auch noch nicht gemacht , weiß von daher auch nicht wie groß der Aufwand ist .
Schreibe busti an , der hat den Umbau auf vollelektrisches Gestühl hinter sich , der kann dir ganz genau erklären , was wie wo .
Ups , da weiß der Reinhard wieder Dinge , die uns allgemein Sterblichen verborgen bleiben .
Wobei vermutlich der Umbau auf B Gestühl schneller - einfacher und auch preiswerter sein wird , als irgendwoher einen höhenverstellbaren Beifahrersitz oder auch nur die Mimik von solch einem zu bekommen
Reinhard ,da machst Du mir aber wieder Hoffnung, nicht das ein Lottosechser öfters vorkommt ?
Hausi, ich warte erst mal ab ob busti sich so noch meldet.
Für elektrische Sitze braucht man keine vom B .Mann kann auch die vom A nehmen
da sind auch beide höhenverstellbar
Ja, ja, mach dich nur lustig über die normalen. Sag mir bitte lieber ob die Sitze vom Omega B so in den A passen. Ich meine die Konsolen stimmen nicht überein, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe dich ja schon früher für dein Auto gelobt, das muß reichen !
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Ja, ja, mach dich nur lustig über die normalen. Sag mir bitte lieber ob die Sitze vom Omega B so in den A passen. Ich meine die Konsolen stimmen nicht überein, bin mir aber nicht sicher.
Hallo Mandel,
die Sitzschienen vom Senator-B und vom Omega-B sind identisch, aber nicht vom Omega-B auf den A.
Gruß Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Hallo Mandel,
die Sitzschienen vom Senator-B und vom Omega-B sind identisch, aber nicht vom Omega-B auf den A.
Gruß Reinhard
HALT, Stop, zurück,
ich eben nochmals in EPC geschaut. Es sieht so aus als passen die von A auch auf den B. Ich schreib Dir mal die Nummern raus was passt und was nicht. OK???
Gruß Reinhard
Hallo Mandel,
also die Sitzschienen passen vom Omega-A und B.
Vordersitze (ausgenommen Sportsitze, nicht für Höhenversteller).
Schiene innen links Teil-Nr. 90 224 645 Katalog-Nr. 1 67 104
Schiene innen rechts Teil-Nr. 90 224 646 Katalog-Nr. 1 67 105
Schiene außen links Teil-Nr. 90 224 467 Katalog-Nr. 1 67 106
Schiene außen rechts Teil-Nr. 90 224 468 Katalog-Nr 1 67 107
Wenn Du noch was benötigst, lass es mich Wissen.
So, und jetzt auch loben
Gruß Reinhard
Reinhard, danke für das raussuchen. Ich werde unabhängig davon morgen mal die Breite des Lochabstandes der vier Befestigungspunkte der Konsolen nachmessen. Habe ja noch alte Sitze vom Omega B liegen. In der Länge sollen die Lochabstände passen, es geht nur noch um die Breite.
Übrigens ein geiles Forum, kaum geschrieben da ruft schon einer an und meint er hätte zu 95 % einen höhenverstellbaren Beifahrersitz eines Omega A.
Ja der Andree hat immer das Telefon in der Nähe und Frauchen schon den Finger auf den Tasten
Wenn ich mich recht erinnere reicht es die Löcher etwas aufzubohren
Bist Du Hellseher ?
Aber stimmt, es war der Andree.
Wer hat sonst schon ein riesiges Ersatzteillager zur Hand