ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bekomme heute meinen ersten Benz

Bekomme heute meinen ersten Benz

Themenstarteram 16. April 2008 um 12:08

Hallo ,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte bis vorige Woche noch einen Zafira mit 105(Mörder)PS. Einen Merzedes hatte ich bis jetzt noch nie. Heute hole ich einen 200er Kompressor ab. Bj.2004. Ach so,ist ein Kombi. Freue mich schon drauf. Ich denke mal das 163PS zum normalen Fahren reichen wird. Die Probefahrt war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Na ja, bin ja auch nix gewohnt :D

Eure Meinungen zu dem Motor waren ja so schlecht nicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Ja, hier. Und ich würde heute noch Omega fahren, wenn die Rüsselsheimer nicht angefangen hätten, nur noch rollende Telefonzellen zu bauen.

Gott sei dank haben sie das aber. :D :D :D

Ich hätte eine Menge netter Leute und Fahrzeuge sonst nicht kennengelernt. :D

Och wieso den rollende Telefonzellen :D. Welche Modelle meinst du genau? Opel Vectra, Astra? Ich finde das Design von Opel entwickelt sich sehr aufregend. Der neue Insignia und den kommenden Astra finde ich wirklich geil.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 777

Hallo ,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte bis vorige Woche noch einen Zafira mit 105(Mörder)PS. Einen Merzedes hatte ich bis jetzt noch nie. Heute hole ich einen 200er Kompressor ab. Bj.2004. Ach so,ist ein Kombi. Freue mich schon drauf. Ich denke mal das 163PS zum normalen Fahren reichen wird. Die Probefahrt war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Na ja, bin ja auch nix gewohnt :D

Eure Meinungen zu dem Motor waren ja so schlecht nicht.

Das ist ein klasse Motor und wird häufig unterschätzt. Allerdings kenne ich den nur in der Limo. Da ist er als ausreichend. Wenn Du den durchzugschwachen 1.6l-16-Ventiler aus dem Opel gewöhnt bist, wirst Du Dich wundern.

Und bitte nicht vergessen, die Bilder vom "Neuen" zu posten ;)

Mfg Patriot_Benz

Hallo Thomas,

 

erst mal Glückwunsch zu der Wahl und dem neuen Fahrzeug.

Ich bin mir sicher, dass Du mit der Motorisierung zufrieden sein wirst. 

Wünsche Dir immer einen vollen Tank und gute Fahrt.

Themenstarteram 16. April 2008 um 12:33

Bilder werden noch dauern. Hole den Wagen erst heute Nachmittag ab.

Themenstarteram 17. April 2008 um 17:17

Ich habe mal ein Foto angehängt. Ob es klappt weiss ich aber nicht.

Habe auch einen E200K T . EZ: 07/2004

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug , Km Stand derzeit 60.000 km , keinerlei Probleme bisher , keine Werkstattaufenthalte

Motor mit 163 PS reicht mir völlig aus .

Verbrauch bei 130 km/h Autobahn , 6. Gang : ca. 7.9 l lt Anzeige ( deckt sich auch mit

tat. Verbrauch) , Für die Fhzgklasse m.E sehR guter Wert.

War übrigens auch mein erster Mercedes , nach FORD MONDEO Kombi

Ist halt doch ein riesiger Unterschied ,

Weiterhin viel Spass und gute & sicherere Fahrt

am 17. April 2008 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 777

Hallo ,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte bis vorige Woche noch einen Zafira mit 105(Mörder)PS. Einen Merzedes hatte ich bis jetzt noch nie. Heute hole ich einen 200er Kompressor ab. Bj.2004. Ach so,ist ein Kombi. Freue mich schon drauf. Ich denke mal das 163PS zum normalen Fahren reichen wird. Die Probefahrt war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Na ja, bin ja auch nix gewohnt :D

Eure Meinungen zu dem Motor waren ja so schlecht nicht.

glückwunsch zu deinem neuen auto... und allzeit knitterfreie fahrt,,,,,,,,,,,, gruss cano79

am 17. April 2008 um 19:42

...ich hoffe für Dich, Du wohnst da nicht;-)

Vielleicht noch ein paar Bilder: schönes Auto vor schöner Kulisse?

Natürlich viel Spaß mit dem T und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 777

Hallo ,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte bis vorige Woche noch einen Zafira mit 105(Mörder)PS. Einen Merzedes hatte ich bis jetzt noch nie. Heute hole ich einen 200er Kompressor ab. Bj.2004. Ach so,ist ein Kombi. Freue mich schon drauf. Ich denke mal das 163PS zum normalen Fahren reichen wird. Die Probefahrt war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Na ja, bin ja auch nix gewohnt :D

Eure Meinungen zu dem Motor waren ja so schlecht nicht.

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem 211er. Was mich noch interessieren würde ist: was war an deinen 21t Vorgängerautos so schlimm, hier braucht man sich nicht für Autos anderer Marke zu schämen;).

Gruß

Ralf

am 17. April 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von autoralf12

Zitat:

Original geschrieben von Thomas 777

Hallo ,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hatte bis vorige Woche noch einen Zafira mit 105(Mörder)PS. Einen Merzedes hatte ich bis jetzt noch nie. Heute hole ich einen 200er Kompressor ab. Bj.2004. Ach so,ist ein Kombi. Freue mich schon drauf. Ich denke mal das 163PS zum normalen Fahren reichen wird. Die Probefahrt war jedenfalls sehr zufriedenstellend. Na ja, bin ja auch nix gewohnt :D

Eure Meinungen zu dem Motor waren ja so schlecht nicht.

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem 211er.

Zitat:

Was mich noch interessieren würde ist: was war an deinen 21t Vorgängerautos so schlimm, hier braucht man sich nicht für Autos anderer Marke zu schämen;).

Gruß

Ralf

... mit dem abgelegten Trabant von den Schwiegereltern hat alles angefangen (die vierrädrigen und motorbetriebenen);-)

Ein Mercedes ist einfach ein Aufstiegssymbol eines ehemaligen Opelaners. Sehr viele Leute die ich kenne die früher einen Opel fuhren fahren jetzt einen Mercedes :).

Gute Fahrt mit dem Auto und der Motor ist saugeil, das kannst du mir glauben.

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Ein Mercedes ist einfach ein Aufstiegssymbol eines ehemaligen Opelaners. Sehr viele Leute die ich kenne die früher einen Opel fuhren fahren jetzt einen Mercedes :).

Gute Fahrt mit dem Auto und der Motor ist saugeil, das kannst du mir glauben.

Ja, hier. Und ich würde heute noch Omega fahren, wenn die Rüsselsheimer nicht angefangen hätten, nur noch rollende Telefonzellen zu bauen.

Gott sei dank haben sie das aber. :D :D :D

Ich hätte eine Menge netter Leute und Fahrzeuge sonst nicht kennengelernt. :D

Glückwunsch zu Deinem Schätzchen!

... und allzeit knitterfreie Fahrt ...

Gruß

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Ja, hier. Und ich würde heute noch Omega fahren, wenn die Rüsselsheimer nicht angefangen hätten, nur noch rollende Telefonzellen zu bauen.

Gott sei dank haben sie das aber. :D :D :D

Ich hätte eine Menge netter Leute und Fahrzeuge sonst nicht kennengelernt. :D

Och wieso den rollende Telefonzellen :D. Welche Modelle meinst du genau? Opel Vectra, Astra? Ich finde das Design von Opel entwickelt sich sehr aufregend. Der neue Insignia und den kommenden Astra finde ich wirklich geil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bekomme heute meinen ersten Benz