ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bekomme ich für 16.000euro einen guten Touring?

Bekomme ich für 16.000euro einen guten Touring?

BMW
Themenstarteram 11. September 2013 um 6:31

Hallo zusammen

 

bin der Tim 21 J habe, Fs seit fast 2 Jahren noch bis zum 20.1

 

Ich bin großer BMW Fan, und ich finde Kombis klasse.

 

Doch jetzt habe ich ein paar Fragen

- Lonht sich ein Diesel? Fahre nicht jeden Tag und nicht weit denke im Jahr 11.000 km

 

oder doch Benziner?

 

 

- hätte gern BMW 318i also den neueren Kombi bekommt man den gebraucht für ca 15.000euro?

 

( der mit 143 Ps)

 

Und was kostet die Versicherung nur Ca. Läuft über meinen Vater also wird es ja weniger.

 

Sollte Vollkasko und Teilkasko und Haftpflicht ohne Selbstbeteiligung. Habe mal ca. ausgerechnet aber wusste nicht wie dad fährt sonst wären es ca. 850 Euro im Jahr

 

- sollte auch nur bis 80.000km drauf haben, Farbe usw. egal :)

 

und was verbrauch der ca als Benzin oder Diesel also wirklich nicht was da steht :)

 

und jetzt mal eine blöde frage komme aus Kreis Kleve war bei BMW (Klamotten ordentlich) und wurde nicht bedient und wo ich jemanden ansprach wurde ich ignoriert ist das normal? Oder weil ich keine Reicher Mensch bin?

 

 

So das war es schon Ich bedanke mich sehr Herzlich bei euch für gute und nette Antworten

 

entschuldigen sie die schreib-weiße oder Schreibfehler, Krankheitsbedingt.

 

 

Wünsche euch noch eine Gute fahrt :)

Ähnliche Themen
55 Antworten

suchst du dieses modell?

verschiebe es dir mal in das e90 fourm, da kann man dir weiter helfen.

EDIT: starte bitte nicht 3x mal dieses thema, einmal reicht vollkommen!

Wegen den Versicherungskosten frag doch am besten mal die Versicherung? Bei wieviel % du fährst wirst du wohl auch noch wissen müssen...

Der Diesel macht bei deinen Kilometern keinen Sinn.

Für das Geld wirst du auf jeden Fall einen 318i bekommen, ist die Frage in welchen Baujahren du dich bewegen willst... Was an Ausstattung drin sein soll etc...

Schau doch einfach mal bei Mobile und Co?

 

ach und zum Verbrauch schau doch einfach mal bei Spritmonitor nach.

Wenn ein Händler/Verkäufer sich das heute noch erlauben kann nicht jeden zu bedienen geht es dem wohl noch zu gut

Ich gehe auch so zu BMW wie ich bin,wenn dir mir nicht helfen wollen fahre ich halt woanders hin.Hatte aber noch nie Probleme

Aber tröste dich,einem Kollegen von mir ist es vor kurzem auch nicht besser gegangen.Und der ist schon 50+.Interessierte sich für einen 5er.Verkäufer hat doch glatt gefragt ob das denn das richtige für ihn wäre :eek:

Ich würde schon auf die Farbe achten.Irgendwann kommt der Tag an dem du ihn wieder verkaufen möchtest.

Hi frodo,erstmal den einzigsten "SCHREIBFEHLER" den du hast ist das wort "SIE" hier sind wir alle per "DU" :):) so und jetzt zu deinen Auto in zukunft ;) ein Benziner wäre besser da du nicht viel fährst(11.000KM im Jahr) hab hier einen evtl. für dich da die Farbe dir egal ist :)

http://suchen.mobile.de/.../182444916.html?...

 

PS: Das man in einer Niederlassung ignoriert wird das sollte nicht sein ist bei manchen leider so,ist mir und anderen schonmal passiert,also kein kopf drüber machen,ich bin auch nicht reich und hab auch den richtigen gefunden ;)

Zitat:

Original geschrieben von frodo1992

...

und jetzt mal eine blöde frage komme aus Kreis Kleve war bei BMW (Klamotten ordentlich) und wurde nicht bedient und wo ich jemanden ansprach wurde ich ignoriert ist das normal? Oder weil ich keine Reicher Mensch bin?

...

das kann dir selbst bei VW passieren, also nicht drüber ärgern;). zur not gibt es noch andere autohäuser.

ps. mein 316i touring wurde von nem studenten aus deinem kreis gefahren:D

Themenstarteram 11. September 2013 um 12:23

Hallo und danke erst mal :D

ja der ist nicht schlecht werde da mal anrufen. Der weiße BMW :)

bj sollte so 2010 eher schon 2011 sein :)

Kk alos Benziner , ich fahre über meinen dad mit 30% :) mein Bruder fährt dieses Auto als Diesel und zahlt 69euro im Monat. Ist auch über 25 J

 

ich war heute Wieder da und schon wieder kein Verkäufer,

dann sprach ich jemanden an und nichts als wäre ich Luft. also BMW schade da macht man sich Gedanken keinen BMW zu kaufen. wegen Werkstatt usw? machen die das über Gedanken Kontrolle ?:P

ich finde es nur schade das die meine sie wären gott, weil habe heute Angebot bekommen von einem KFZ meistre touran 200tkm gelaufen alles neu und Scheckheft gepflegt für 8,8t Euro.

 

Will aber eher den BMW 318i Touring :D

Zitat:

Original geschrieben von frodo1992

und jetzt mal eine blöde frage komme aus Kreis Kleve war bei BMW (Klamotten ordentlich) und wurde nicht bedient und wo ich jemanden ansprach wurde ich ignoriert ist das normal? Oder weil ich keine Reicher Mensch bin?

Was du daraus lernen solltest... Dort KEIN Auto kaufen. Chance vertan, Pech gehabt. Ich hatte die Situation selbst noch nie, nichtmal als ich mir bei Porsche nur die Nase platt drücken wollte. Aber solch ein Verhalten können die sich sparen, da musst du konsequent sein.

 

Touran mit 200tkm für 8.800€? Nein danke... :D

am 11. September 2013 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von frodo1992

und jetzt mal eine blöde frage komme aus Kreis Kleve war bei BMW (Klamotten ordentlich) und wurde nicht bedient und wo ich jemanden ansprach wurde ich ignoriert ist das normal? Oder weil ich keine Reicher Mensch bin?

Kleide Dich normal statt "ordentlich".

Du wirst offenbar übersehen, das muss nicht unbedingt nur an den Anderen liegen.

Bei BMW solltest Du auch in Jeans & T-Shirt ordentlich bedient werden, wir sind hier doch nicht bei Bentley... Die junge Frau die ´nen 1er Basis kaufen möchte wird doch auch bedient! Händler wechseln, vielleicht ist dem einfach nicht zu helfen...

Themenstarteram 11. September 2013 um 15:00

Hallo also ordentlich heißt bei mir gute Jeans sauber und ein Hemd wie ich normal auch rumlaufe.

Hemd sogar in Hose und war blau weiß.

ich werde noch mal wenn ich die 16000euro habe mit nehmen und dahin gehen und wenn die sich dann nicht melden werde ich sagen wer kein Geld will hat Pech.

naja ich habe 3 Personen angeredet und die laufen einfach weiter und ich stand danach noch 5min vor denen.

wechseln ist blödim Kreis Kleve ist das alle ein BMW Händler -.-*

 

also den VW nicht nehmen zu viel Kilometer?

 

und ist der BMW den Gut ? oder andere Modell?

Danke schon mal

mein Traum Auto ist halt Der BMW 318i Touring

 

vill brauche ich lange blonde Haare und dicke huppen? Oo das wäre aber traurig.

 

Und danke das ihr mir so helft :=) fühle mich hier wohl.

Nen guten 318er kriegt man für die Kohle, finde ich.

Vielleicht mal den Suchradius etwas ausdehnen und dahin gehen, wo man als Kunde willkommen ist.

Da gibt man das Geld dann auch lieber aus und fühlt sich besser aufgehoben.

Themenstarteram 11. September 2013 um 15:26

ok Danke, hab habe schon ordentliche gefunden wenig Kilometer von 09 -10 11 für 17000euro :)

Finde ich gut und fair

kannst ja mal im autohaus anrufen, ob du einen termin für eine gebrauchtwagen besichtigung brauchst;)

ja, der vw hat zuviel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bekomme ich für 16.000euro einen guten Touring?