ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. beleuchtende reflektoren in türen nachgerüstet!!!

beleuchtende reflektoren in türen nachgerüstet!!!

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:09

hi leute habe die reflektoren nachgerüstet dh eine lampe aus nem a3 mit kabeln verbunden durch den schlauch an die fußraumbeleuchtung und es funkt,also echt wie kann vw an sowas sparen,aber kann euch gern tipps geben. 

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 16:36

Vorallem aus nem Audi A3...ich Frage mich, wie er die in der Golf VI Tür jeweils untergebracht hat...wahrscheinlich passgenaue Löcher in die Türverkleidung gemacht, mit Heißkleber fixiert und den Strom dafür clevererweise iwo im Innenraum geholt, wahrscheinlich sogar Klemme 30 :D

Per Pn geht er mir auch oft auf die Nerven...Keine Grammatik, gruselige Rechtschreibung...

Ps: Gerad gelesen wo er den Strom geholt hat...Der Weg zum Türsteuergerät wäre kürzer gewesen :p

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Mai 2010 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

hi leute habe die reflektoren nachgerüstet dh eine lampe aus nem a3 mit kabeln verbunden durch den schlauch an die fußraumbeleuchtung und es funkt,also echt wie kann vw an sowas sparen,aber kann euch gern tipps geben. 

*gg*

Toll!

Super!

Klasse....

TEDDY, DU BIST DER BESTE...

Da waren gebraucht, gell?

Gruß,

Micha

PS...das war die erste Deiner Basteleien die Du nicht kaputt gemacht hast?

:-)

Teilenummern wären schön!

das hat hier ja noch gar niemand gemacht...

 

Klick

 

 

am 1. Mai 2010 um 15:48

wir wollen endlich mal Bilder von deinem Golf mit seinen Umbauten sehen!!!

am 1. Mai 2010 um 16:36

Vorallem aus nem Audi A3...ich Frage mich, wie er die in der Golf VI Tür jeweils untergebracht hat...wahrscheinlich passgenaue Löcher in die Türverkleidung gemacht, mit Heißkleber fixiert und den Strom dafür clevererweise iwo im Innenraum geholt, wahrscheinlich sogar Klemme 30 :D

Per Pn geht er mir auch oft auf die Nerven...Keine Grammatik, gruselige Rechtschreibung...

Ps: Gerad gelesen wo er den Strom geholt hat...Der Weg zum Türsteuergerät wäre kürzer gewesen :p

Ich werde mir jetzt auch vorne und hinten die beleuchteten Reflektoren nachrüsten. Geht das Licht denn gedimmt an? Sind das die Reflektoren vom V'er oder gibts die auch als Teile für den VI'er beim :) ?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:09

sputzel records was hast du eigendlich für probleme?JA die waren gebraucht denkste etwa sowas kaufe ich???????ja micha die gehen gedimmt aus! und anschluss ist leicht bei intresse in mein postfach schreiben ,bilder von meinen nicht gepuschten auto folgen gleich!!

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:24

Zitat:

hi gepuscht ist schon mal nix bilder ind drinne

Original geschrieben von john1986

Vorallem aus nem Audi A3...ich Frage mich, wie er die in der Golf VI Tür jeweils untergebracht hat...wahrscheinlich passgenaue Löcher in die Türverkleidung gemacht, mit Heißkleber fixiert und den Strom dafür clevererweise iwo im Innenraum geholt, wahrscheinlich sogar Klemme 30 :D

 

Per Pn geht er mir auch oft auf die Nerven...Keine Grammatik, gruselige Rechtschreibung...

 

Ps: Gerad gelesen wo er den Strom geholt hat...Der Weg zum Türsteuergerät wäre kürzer gewesen :p

am 1. Mai 2010 um 17:26

Muss man gebrauchte Dinge nicht kaufen :p ?

Das mit der Dimmung kaufen wir dir ja ab, ist aber bei der Türausstiegsbeleuchtung kontraproduktiv...

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Ich werde mir jetzt auch vorne und hinten die beleuchteten Reflektoren nachrüsten. Geht das Licht denn gedimmt an? Sind das die Reflektoren vom V'er oder gibts die auch als Teile für den VI'er beim :) ?

hier findest Du alles zum Umbau oder bei john1986 im Blog:

 

http://team-dezent.at/anleitungen/G6_Verkleidungsdemontage.pdf

am 1. Mai 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

sputzel records was hast du eigendlich für probleme?JA die waren gebraucht denkste etwa sowas kaufe ich???????ja micha die gehen gedimmt aus! und anschluss ist leicht bei intresse in mein postfach schreiben ,bilder von meinen nicht gepuschten auto folgen gleich!!

...

...Teddybärchen, DU fragst was ICH für Probs habe?

*gg*

Wer bislang so viel Mist wie DU hier verzapft hat, sollte sich nicht wundern.

DU bist doch hier im Forum der Running Gag...

Wie möglichst günstig kann man das noch machen? Am liebsten wäre mir eine Glühbirne mit kleinem Reflektor mit Heißkleberpistole zu verkleben. Nachm nachgerüsteten GTD Lenkrad, LED-R-Rückeuchten und Dynaudio, will ich jetzt etwas sparen. Also würde normal gehen, Lampe + reflektor und gut is, oder? :)

am 1. Mai 2010 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

sputzel records was hast du eigendlich für probleme?JA die waren gebraucht denkste etwa sowas kaufe ich???????ja micha die gehen gedimmt aus! und anschluss ist leicht bei intresse in mein postfach schreiben ,bilder von meinen nicht gepuschten auto folgen gleich!!

Wenn dein Wagen so aussieht wie deine Beiträge, na dann gute Nacht...

überzeug mich/uns vom Gegenteil und du wirst es aus der Schublade vom Running Gag schaffen!!! (vielleicht)

 

am 3. Mai 2010 um 21:27

Sollten nicht noch Fotos folgen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. beleuchtende reflektoren in türen nachgerüstet!!!