beleuchtete Audi Ringe hinten
Kann mir einer sagen wie ich beleuchtete Audi Ringe über TÜV bekomme????
Lässt sich das nicht irgendwie eintragen als zusätzliche Bremslicht wenn es rot leuchtet?
Leider mein TÜV Typ will mir keine Ratschläge geben stellt sich nur quer:/
Beste Antwort im Thema
Zum Glück ist so etwas vom Gesetz her verboten :-)
Ähnliche Themen
52 Antworten
Hast du mal ein Bild / Video davon?
Zitat:
@juergen0738 schrieb am 16. April 2019 um 12:32:09 Uhr:
Hast du mal ein Bild / Video davon?
Also die Farben lassen sich umstellen von blau rot grün wie du willst.
Mit rot wollte ich mir natürlich hinten rein setzen und an drittes Bremslicht anschließen. Soweit die geliefert werden schicke ich detaillierte Bilder.
Hab jetzt spontan eine Aus netzt rausgezogen
Das verstößt leider gegen Paragraph 52
Wo sind wir hier gelandet??? Besteht unsere Leben wirklich nur aus Paragraphen und zahlen???? Was ich absolut Scheiße finde ist das das nur in unserem Land solche komische Regelung gibts ....:/
Felgen eintragen dies eintragen das eintragen das ist doch eine Parodie.
Gibt’s nur in Deutschland.
Und zu deiner Sicherheit auf der Straße: menschen sterben auf der Straße und werden auch auf der Straße sterben meistens aus eigener Dummheit.
@pawel271
Bevor du dich jetzt in Rage schreibst: Urteile nicht über Sachverhalte, von denen du keine Ahnung hast. Dies als kostenloser, gut gemeinter Rat meinerseits.
Gut das ich für nicht bezahlen muss
Aber trotzdem danke und trotzdem wird sich meine Meinung auch nicht ändern.
Du kannst ja auswandern oder lass es einfach wie es ist, ich weiß nur wie ich einen Bekannten ergangen ist der beleuchtete Opel Zeichen hatte
Kannst ja auswandern .... Ist ne coole Aussage die ich mittlerweile überhaupt nicht hören kann. Abhauen anstatt was zu ändern ist natürlich immer die bessere Lösung. Haha
Schade dass man vom Gesetz her keine Tattoos tragen darf so als Beispiel
Der Einbau ist zulässig, Du darfst es halt nur nicht im öffentlichen Straßenverkehr einschalten.
Stehst Du irgendwo mit Zündung an, aber Motor aus, darfst Du solche Beleuchtungen auch einschalten. Hilft Dir zwar nicht mit dem TÜV, aber das ist in Deutschland unmöglich einzutragen.
Zitat:
@schnieps schrieb am 16. April 2019 um 15:53:29 Uhr:
Finde ich auch, sieht furchtbar aus. (Achtung persönliche Meinung)
Also diese Regelung man darf es haben aber nicht benutzen gibt es glaube ich nicht mehr der TÜV sieht es jetzt so was am Auto ist muss auch funktionieren
Zitat:
@Audibitdi schrieb am 16. April 2019 um 19:23:49 Uhr:
Also diese Regelung man darf es haben aber nicht benutzen gibt es glaube ich nicht mehr der TÜV sieht es jetzt so was am Auto ist muss auch funktionieren
Danke erstmal
Muss mich noch schlau machen ob ich die Ringe hinten dran haben kann oder doch nicht... mal schauen