Beleuchtete Einstiegsleisten
Hi Leute,
als ich diese Woche beim etwas warten musste, las ich ein Heftchen "Audi A8 Zubehör". Dort drin gabs verschiedene Aufrüst-Dinge für unsere Autos. u.A. fielen mir aber besonders die beleuchteten Einstiegsleisten ins Auge (s.Anlage). Lt. Preisliste 850,- € für alle 4. ET-Nr. ist 4E0 071 300 für den kurzen und 4E5 071 300 für den langen. Im Etka steht "entfallen am 27.10.2009" und lt.
auch nicht mehr bestellbar. Hat die jemand von Euch verbaut und Bilder davon im dunkeln, wie das am Fahrzeug aussieht? Möchte nämlich sehen was ich verpasst habe
, denn für so ein Gimmick wäre ich auch noch zu haben
Gruss Olli
Beste Antwort im Thema
Das war's schon
Dann viel Spaß beim Durchlesen und Auto zerlegen
Also ich glaub das wird nix mit: Das bauen wir dann schnell beim Treffen ein!!
Da sind wir schon ein paar Stunden beschäftigt!!
PS: Ich glaub nicht, dass die gebraucht sind (die sind originalverpackt und es ist noch eine Schutzfolie drauf!)
Ähnliche Themen
119 Antworten
Loool Olli, solche Kunden hätte ich gerne den ich alles verkaufen kann Aber hübsch sind Sie. Doch die wären mir nichtmal die hälfte wert.
Hast du mal in der Bucht geschaut
KLICK MAL HIER
ist allerdings für die Langversion
Für den Preis ein Knaller !
Gruß und viel Spaß an alle Langversionsinhaber beim Kauf, denn da würde ich auch zuschlagen
Matze
Danke Matze
hab schon einen Satz ersteigert! nur noch 7 sind da!
Happy is happy
Schaffst du den Einbau bis zum 17.4.?
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
klar, oder wird vor Ort gemacht!
lass es mir innerhalb von D liefern, wegen Zoll und weis noch nicht ob ich vorm 17.4. noch mal nach D fahre?
Ach ja der Schweizer Zoll, hatte ich gar nicht dran gedacht, die verzollen ja auch kostenlose Werbe-CDs...
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
klar, oder wird vor Ort gemacht!
lass es mir innerhalb von D liefern, wegen Zoll und weis noch nicht ob ich vorm 17.4. noch mal nach D fahre?
Ich hab noch ein paar Fragen:
-Wie werden die denn eingebaut?
-Wie ist es mit der Verkabelung, wo werden die denn angeschlossen?
-Kann man die auch ohne Probleme selber einbauen, vermute ja, weil du ja gesagt hast: oder wird vor Ort gemacht!
Zitat:
-Kann man die auch ohne Probleme selber einbauen, vermute ja, weil du ja gesagt hast: oder wird vor Ort gemacht!
keine Ahnung, hab sie ja grad erst ersteigert (und das Geld schon verschickt)
soll aber eine Einbauanleitung dabei sein!
Arbeite eh in einer Garage, falls ich sie vorm Treffen schon hole, baut sie unser Elektriker bestimmt für mich ein!
Zitat:
Zitat:
keine Ahnung, hab sie ja grad erst ersteigert (und das Geld schon verschickt)
soll aber eine Einbauanleitung dabei sein!
Arbeite eh in einer Garage, falls ich sie vorm Treffen schon hole, baut sie unser Elektriker bestimmt für mich ein!
Ich wollte sie meinem Dad schenken (also Oster-, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen ). Wenn wir es nicht schaffen würden, könnte dann eventuell euer/dein Elektriker sie einbauen? (gegen Bezahlung natürlich) der hat ja dann schon Erfahrung darin
.
Zitat:
Danke Matze
hab schon einen Satz ersteigert!
nur noch 7 sind da!
Happy is happy
jetzt sind's nur noch 6
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
Loool Olli, solche Kunden hätte ich gerne den ich alles verkaufen kann
Nee du... von alles verkaufen bin ich ganz weit entfernt. Aber der Preis in dem Link ist der Hammer. Sind die vorderen Türen vom langen genau so gross wie vom kleinen? Dann habe ich nämlich bald beleuchtete (aber nur vorne )
Gruss Olli
Hi, gute Frage ob die gleich sind. Hm ich muss den Haendler mal anschreiben wegen Provision :-)
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von MatzeHH
Hi, gute Frage ob die gleich sind. Hm ich muss den Haendler mal anschreiben wegen Provision :-)
Gruß Matze
Ja die hast Du dir verdient!
Na toll, Dank Matze sind nun alle Sätze verkauft!
oder einer von Euch hat gehamstert!
wird dann wohl beim Treffen angeboten
Hi, richtig ich habe auch 2 erstanden. Wollte gestern sogar alle 6 kaufen aber ich dachte mir so gemein bin ich nicht
Wenn der vordere vieleicht sogar bei den normalen paßt werde ich die verbauen.
Ansonsten ist noch ein Satz frei gegen Höchtgebot
Gruß Matze