- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- beleuchtete Lüftungsdüsen GLC
beleuchtete Lüftungsdüsen GLC
Moin hat sich schon jemand beleuchtete Lüftungsdüsen einbauen lassen? Ich habe das demnächst vor und wollte mal hören ob das schon jemand im GLC gemacht hat.
Ähnliche Themen
21 Antworten
vorher gefällt mir gut
Hallo, ich kann dir den Einbau anbieten in Feldkirch.
Facebook MB Personalisierung
Ich habe es mir in Bremen einbauen lassen. Bin sehr zufrieden. Sehr schön geworden.
Schade, dass der GLC keine Stabantenne am Dach hat, dann könnte man wie einst beim Opel Manta einen Fuchsschwanz anbringen.
In Kombination mit vielen bunten Lichtern wäre dann ein GLC optisch nicht mehr zu toppen.
Zitat:
@keineralsrainer schrieb am 31. August 2022 um 19:02:43 Uhr:
Schade, dass der GLC keine Stabantenne am Dach hat, dann könnte man wie einst beim Opel Manta einen Fuchsschwanz anbringen.
In Kombination mit vielen bunten Lichtern wäre dann ein GLC optisch nicht mehr zu toppen.
Gibts als Nachrüstlösung mit magnetischer Befestigung. Schau mal bei Amazon!
Zitat:
also in Feldkirch gibts bestimmt einen, der es nachrüsten kann
Zitat:
Beim neuen Modell lassen sich die beleuchteten Lüftungsdüsen optional bestellen. Nur die Stabantenne (inkl. Fuchsschwanz) nicht. Da hat Mercedes wohl nicht zu Ende gedacht…
Schau mal bei SamAmbylight in Leverkusen. Einfach im Internet suchen oder instagram/Facebook. Bietet vieles an für Mercedes, faire Preise.
Zitat:
@milu1980 schrieb am 31. August 2022 um 11:36:05 Uhr:
Facebook MB Personalisierung
Was kostet der Umbau? Natürlich sofern du Feldkirch in AT meinst…
Zitat:
@335xi_N55 schrieb am 24. Dezember 2022 um 08:35:12 Uhr:
Zitat:
@milu1980 schrieb am 31. August 2022 um 11:36:05 Uhr:
Facebook MB PersonalisierungWas kostet der Umbau? Natürlich sofern du Feldkirch in AT meinst…
Schreib mir pn da oder in Facebook, dann können wir besprechen was du genau willst...
Wo genau am Bodensee bist Du? Würde gern mal vorbeikommen mit meinem GLC63s.
Zitat:
@Lissy911 schrieb am 2. Januar 2023 um 22:43:16 Uhr:
Wo genau am Bodensee bist Du? Würde gern mal vorbeikommen mit meinem GLC63s.
Hallo,
ich bin in Feldkirch ich biete die Montage und codierung an. Ich kann auch vorbeikommen.
Screib mir über massenger.
MB Personalisierung