1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. beleuchtung kartenfach

beleuchtung kartenfach

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 18:38

tach auch,

da man mit dem navi plus ja keinen becherhalter hat, sondern nur dieses ziemlich überflüssige kartenfach hab ich doch gleich mal ne frage dazu:

ist das sysmbol auf dem kartenfach nicht beleuchtet wie be den schaltern? bei mir leuchtet da nämlich nichts. das sieht irgendwie blöde aus, wenn in der leiste unter dem navi nur eine seite beleuchtet ist.

gruss und danke,

michael

Ähnliche Themen
53 Antworten

Glaub das leuchtet nur mit Lichtpaket...

BR

*beidemkartenfachundbeidebecherhalterleuchten*

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 18:47

also innenlichtpaket hab ich. naja ich geht ja demnächst eh zum service, dann soll der freundliche mal gucken.

danke,

michael

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Glaub das leuchtet nur mit Lichtpaket...

BR

*beidemkartenfachundbeidebecherhalterleuchten*

also das muss so aussehen!

Cu Meg

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 20:49

danke,

dann ist bei mir wohl was hinüber. der freundliche wirds schon richten.

danke,

michael

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

also das muss so aussehen!

Cu Meg

bei mir auch nicht beleuchtet ;)

Grüße

*kabelhängthintendranabernichtangeschlossen

Domi :D

Kann mir mal jemand sagen ob der Stecker auf dem Bild für die Beleuchtung des Kartenfachs/Getränkehalters ist? Dieser Stecker war hinten am Kabelbaum mit Klebeband dran gewickelt (Domi, du hast es ja auch geschrieben dass das Kabel vorhanden ist).

Hab nur das unnötige Kartenfach mit unbeleuchtetem Symbol und würde gerne den Getränkehalter nachrüsten, wäre eben super wenn ich wüsste dass es Plug&Play wäre, und dann endlich wieder ein Lämpchen mehr in der Mitte leuchtet. *freu*

Grüße

Erwin

Würde mich auch interessieren, weil wenn es den Stecker schon gibt dann rüste ich das auch nach.

Aber irgendwo an einem anderen Stecker den Strom holen sowas mach ich nicht mehr. Entweder orginal oder ich lass das. Derartike "Bastelei" das hab ich hinter mir *g*

Zitat:

Original geschrieben von erwinh

Kann mir mal jemand sagen ob der Stecker auf dem Bild für die Beleuchtung des Kartenfachs/Getränkehalters ist? Dieser Stecker war hinten am Kabelbaum mit Klebeband dran gewickelt (Domi, du hast es ja auch geschrieben dass das Kabel vorhanden ist).

Hab nur das unnötige Kartenfach mit unbeleuchtetem Symbol und würde gerne den Getränkehalter nachrüsten, wäre eben super wenn ich wüsste dass es Plug&Play wäre, und dann endlich wieder ein Lämpchen mehr in der Mitte leuchtet. *freu*

Grüße

Erwin

Hallo...

Der Stecker für die Beleuchtung des Kartenfachs, hängt selbst am Kartenfach dran. Ich hab keinen Stecker in der Mittelkonsole,man müsste ihn an die Warnblinkschalter oder ESP SChalterbeleuchtung mit dran hängen.. Hab bis jetzt noch keine Lust dazu gehabt.^^

Grüße

Domi:)

Also bei mir ist kein Stecker am Kartenfach dran und auch kein Leuchtmittel (LED?) eingebaut, es steht auch auf einem Aufkleber aufm Kartenfach "unbeleuchtet" drauf, dafür hab ich den blauen Stecker in der Mittelkonsole gefunden. Komisch, komisch!

Naja, wäre interesannt wie der Stecker aussieht, der ans Kartenfach/Getränkehalter passt, bzw. wie die Buchse dazu aussieht. Die Stecker vom Warnblinkschalter und ESP Schalter sehen ähnlich aus, aber haben minimal andere Konturen um sie nicht zu vertauschen.

Vielleicht weiß ja jemand mehr oder kann ev. ein Bild vom Stecker oder Anschluss reinstellen.

Grüße

Erwin

Der blaue ist nicht fürs Kartenfach. Der richtige hat 2 Pins und ist schwarz und klein.

also der vom Kartenfach ist viiiiel kleiner... Der passt da net rein ( auch net mit Glitschi )

Viele Grüße

Domi

Ok, habs verstanden, zu groß für kleines Loch.;) Habs mir fast gedacht, da zu dem blauen glaub ich 3 Drähte gehen.

Aber ich will trotzdem wissen für was der Stecker da gehört, kann ja nicht sein dass es da nix anderes zum Nachrüsten gibt, wo dann der Stecker endlich passt. Welche Schalter (eigentlich Taster) gibts denn Ausstattungsbedingt noch in der Mittekonsole (neben dem ESP schalter)? Hab leider auf die schnelle keine Bilder gefunden.

MfG

Erwin

*derkeineunverwendetensteckerimautomag*

vielleicht ist die RDK vorgerüstet ? Was ich mir aber kaum vorstellen kann...

(Reifendruckkontrolle)

Grüße

Domi

Ich hatte auch schonmal nachgefragt, wofür der Stecker ist, ist aber auch nicht so recht was dabei rausgekommen.

http://www.motor-talk.de/.../...nter-steckerleiste-radio-t1286651.html

mfg

sLindi

Deine Antwort