- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Beleuchtung Taster für Heckklappe im Innenraum
Beleuchtung Taster für Heckklappe im Innenraum
Ich habe eine Frage, ist bei euch der Taster für die Heckklappenbetätigung im Innenraum beleuchtet? Ist mir erst heute negativ aufgefallen.
Beste Antwort im Thema
Ja, ist ärgerlich, aber über was reden wir (kein Angriff).. das ist eine unbeleuchtete Taste. Ist ja nicht so, dass der Wagen stehen bleibt oder nicht anspringt.... oder gar vom Himmel fällt.
Notieren und beim nächsten Werkstattbesuch erledigen lassen. Jetzt wissen wir ja (ich auch), dass es beleuchtet sein müsste.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Muss ich morgen mal gucken, ich glaube ja.
...leuchtet bei meinem X5!
Lg
Bei meinem auch beleuchtet
Bei mir auch.
Ist bestimmt Sonderausstattung:
THK Taster Heckklappe beleuchtet > 53 € brutto 44,54 netto*
* Nur in Verbindung mit Innovationspaket 7R7 5050 € butto 4243,70 € netto
Leuchtet bei mir auch.
Danke erstmal für eure Antworten!
Passt zum Qualitätsgesamtbild meines X5
Hat der Händler wieder was zu tun.
peinlich sowas. Ich meine die Beleuchtung der Tasten ist keine neue Erfindung, dass sich da sogar Fehler einschleichen können.
Bei der „Leidensgeschichte“ meines G05 reiht sich der Taster perfekt in die Liste des Versagens....
Dieser X5 ist wohl das schlechteste Fahrzeug der Marke BMW welches ich gefahren bin.....und es waren doch ca. 20.....
Schon erstaunlich, wie es manchmal einzelne Fahrzeuge trifft, wo dann ein Fehler/Defekt den anderen jagd.
Außer direkt nach Abholung einen losen Stecker im Motorraum hatte ich noch nicht eine Beanstandung.
Weder technisch, noch im Netzteil Software irgendwelche gravierenden Mängel.
Zitat:
@Luhpo79 schrieb am 28. November 2019 um 17:19:09 Uhr:
Schon erstaunlich, wie es manchmal einzelne Fahrzeuge trifft, wo dann ein Fehler/Defekt den anderen jagd.
Außer direkt nach Abholung einen losen Stecker im Motorraum hatte ich noch nicht eine Beanstandung.
Weder technisch, noch im Netzteil Software irgendwelche gravierenden Mängel.
Kenne ich eigentlich auch so...diesmal halt Pech gehabt.
Ist bei einem Fahrzeug >100k€ welches Premiumansprüche stellt aber ziemlich ärgerlich.
Ja, ist ärgerlich, aber über was reden wir (kein Angriff).. das ist eine unbeleuchtete Taste. Ist ja nicht so, dass der Wagen stehen bleibt oder nicht anspringt.... oder gar vom Himmel fällt.
Notieren und beim nächsten Werkstattbesuch erledigen lassen. Jetzt wissen wir ja (ich auch), dass es beleuchtet sein müsste.
Vllt macht die fehlende beleuchtung den wagen ja auch besonders wertvoll. Ähnlich wie eine fehlprägung den wert einer münze erheblich steigern kann.
Beim E91 war vor Jahren mein Heckklappenschalter von Anfang an unbeleuchtet, ich habe ihn tatsächlich erst ein Jahr nach Fahrzeuganschaffung entdeckt, kein Witz.