- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Beleuchtung türen
Beleuchtung türen
Hallo ich möchte gerne in die Türen die umfeldbeleuchtung nach unten einbauen und die roten für nach hinten
An welchen Kabel in der Tür werden die angeschlossen
Ähnliche Themen
18 Antworten
Also unten kein Problem-alte rote raus und andere anstecken. Ich habe dann 2 neue Kabel vom Katzenauge bis unten gezogen und angelötet..Sollte man aber nicht jetzt bei der Kälte machen. Wenn du willst, kann ich ja Bilder machen
Hast du ein Bild wo die in der Türe eingeklemmt sind
Weil ich noch garnichts in der Türe habe an Beleuchtung
UI, das wird dann fummelig, weil du an das Türsteuergerät dran musst und das auch codieren musst ,
ich hatte unten die verbaut und habe genau der Kollege oben ,von unten zur roten hoch vertratet bei allen 4 Türen
Das codieren ist nicht das Problem ich muss nur wissen an welches Kabel ich muss
Ich habe diese von k-electronic verbaut,da wurde gar nichts codiert.
Und wo hast du die aufgeklemmt
Bei der hinteren Tür am Steuergerät,20 poliger Stecker,ein Kabel am Pin 5,das zweite am Pin 19.Vorne eigentlich genau so ,ich habe es wegen vorhandener Einstiegsleuchte nicht benötigt.Türwarnleuchte wurde mit Einstiegsleuchte verbunden.
Steht das auf den Steckern drauf
Eigentlich schon.
Vielen Dank werde das morgen ausprobieren sage dann bescheid
Beschreibung zum Anklemmen liegt bei , danach codieren natürlich
@urg ,klar musste nichts kodiert werden hast ja nur parallel draufgeschaltet der TE hat ja gar keine Lampe
Ich hatte hinten auch keine,vorne schon.Habe ich aber auch so geschrieben. Die Kabel werden an bestehenden Leitungen am Stecker verlötet oder gecrimpt. https://www.k-electronic-shop.de/.../...tung-Ausstiegsbeleuchtung.html
Zitat:
Weil ich noch garnichts in der Türe habe an Beleuchtung
das ist natürlich etwas umfangreicher. ich hatte ja schon orginal sie unteren Lampen schon.