1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Beleuchtung türen

Beleuchtung türen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 22. Januar 2025 um 13:18

Hallo ich möchte gerne in die Türen die umfeldbeleuchtung nach unten einbauen und die roten für nach hinten

An welchen Kabel in der Tür werden die angeschlossen

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also unten kein Problem-alte rote raus und andere anstecken. Ich habe dann 2 neue Kabel vom Katzenauge bis unten gezogen und angelötet..Sollte man aber nicht jetzt bei der Kälte machen. Wenn du willst, kann ich ja Bilder machen

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 13:32

Hast du ein Bild wo die in der Türe eingeklemmt sind

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 13:34

Weil ich noch garnichts in der Türe habe an Beleuchtung

UI, das wird dann fummelig, weil du an das Türsteuergerät dran musst und das auch codieren musst ,

ich hatte unten die verbaut und habe genau der Kollege oben ,von unten zur roten hoch vertratet bei allen 4 Türen

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 17:02

Das codieren ist nicht das Problem ich muss nur wissen an welches Kabel ich muss

Ich habe diese von k-electronic verbaut,da wurde gar nichts codiert.

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 17:45

Und wo hast du die aufgeklemmt

Bei der hinteren Tür am Steuergerät,20 poliger Stecker,ein Kabel am Pin 5,das zweite am Pin 19.Vorne eigentlich genau so ,ich habe es wegen vorhandener Einstiegsleuchte nicht benötigt.Türwarnleuchte wurde mit Einstiegsleuchte verbunden.

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 18:02

Steht das auf den Steckern drauf

Eigentlich schon.

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 18:10

Vielen Dank werde das morgen ausprobieren sage dann bescheid

https://kufatec.com/.../41674

Beschreibung zum Anklemmen liegt bei , danach codieren natürlich

@urg ,klar musste nichts kodiert werden hast ja nur parallel draufgeschaltet der TE hat ja gar keine Lampe

Ich hatte hinten auch keine,vorne schon.Habe ich aber auch so geschrieben. Die Kabel werden an bestehenden Leitungen am Stecker verlötet oder gecrimpt. https://www.k-electronic-shop.de/.../...tung-Ausstiegsbeleuchtung.html

Zitat:

Weil ich noch garnichts in der Türe habe an Beleuchtung

das ist natürlich etwas umfangreicher. ich hatte ja schon orginal sie unteren Lampen schon.

Deine Antwort