ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. benötige bilder vom a6 standart

benötige bilder vom a6 standart

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Juni 2006 um 17:10

benötige unbedingt bilder ringsum vom 1997-1999 a6 in schwarz limousine ohne tieferlegung oder felgen einfach standart möchte einen fotoreport machen finde aber nur sehr kleine bilder leider.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: benötige bilder vom a6 standart

 

Zitat:

Original geschrieben von grammi

benötige unbedingt bilder ringsum vom 1997-1999 a6 in schwarz limousine ohne tieferlegung oder felgen einfach standart möchte einen fotoreport machen finde aber nur sehr kleine bilder leider.

Wie wärs mit Fotos schießen auf verschiedenen Kaufhausparkplätzen, oder bei VAG gebrauchtwagen ohne Ende...

Für einen Report muß mann schließlich auch was tun.

 

Gruß chilo2

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 15:35

finde mal einen a6 der noch stino vom werk ist! und noch in farbe scharz

am 21. Juni 2006 um 15:46

Nee. Finde DU mal einen.

warum ist deiner auf 2003er version umgebaut?

hab ich was verpasst?

Grüße

Mensch Zipfi!

DIE STORY kennst Du noch nicht?????????????????

grammi: erklär´s ihm!

am 21. Juni 2006 um 19:29

Naja, ich dachte mir nur, wenn da am 2003er was anders is als an meinem 2002er, dann will ich das haben...

also ich hätte einen standard a6 zu bieten. allerdings in silber... :/ bzw. schon einmal bei mobile geschaut?

am 22. Juni 2006 um 8:04

habe einen schwarzen v6

nur noch keine Bilder ;-)

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 14:46

was ist es für eine story? ist es ein problem das ich umgebaut habe oder ist dein problem das meiner eine bessere ausstattung hat oder besser aussieht? was soll das?

 

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Mensch Zipfi!

DIE STORY kennst Du noch nicht?????????????????

grammi: erklär´s ihm!

am 22. Juni 2006 um 15:04

...ich denke Zipfi wollte nur wissen, warum du in deiner Sig so betonst, das du auf ein 2003er umgebaut hast; wo das doch ab dem Facelift 2001 alles das selbe ist.

 

Grüße, rene

am 22. Juni 2006 um 15:35

Jo!

Wie jetzt , besser aussehen. Na egal.

Rene12s Beitrag trifft es.

Zitat:

Original geschrieben von grammi

oder ist dein problem das meiner eine bessere ausstattung hat oder besser aussieht? was soll das?

Uiui, der hat gesessen ;)

Zum Thema: eine A6-Limo, schwarz und dann auch noch VFL zu finden ist gar nicht so einfach. Ich hab leider nur ein einziges Bild fuer Dich - und das auch noch mit amerikanischer Heckblende :(

Tschuess,

data

am 22. Juni 2006 um 15:45

Ich glaube, (hoffe) grammi hat mit besser aussehen sein auto vorher gemeint und nicht meins.

Woher will er das auch wissen. oder isser bissi empfindlich?

aber nu erzähl ma, warum 2003.

Grüße

am 22. Juni 2006 um 15:46

Das ist halt Grammis Art: Ruhig kann er nicht bleiben, da wird auch mal jemand in die Wand eingearbeitet...

Wobei ich mir wünsche, dass er etwas von dem Umbaugeld mal in einen Rechtschreibkurs investiert hätte. Das Lesen strengt schon an.

Frank

am 22. Juni 2006 um 15:47

Ich will nu wissen, was da los war!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. benötige bilder vom a6 standart