ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Benz und Qualitet...

Benz und Qualitet...

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 1:21

Hallo

Habt Ihr das selbe bemerkt wie bei mir ist ? . Leder antrazit. Auto hat 19000 km , Bj. 2004 . Das ist nicht einen Fiat sondern doch einen Mercedes E klasse. Schade um jedes Wort.

ps. Das ist sowohl bei dem Fahrer als auch bei Beifahrer Sitz.....

Ähnliche Themen
20 Antworten

Dass hatten wir bei unseren auch gehabt, tauscht der Freundliche aber auf Kulanz gegen eine neue Abdeckung aus.

MfG Tobi

Das Problem habe ich auch, werde mal testen, wie kulant unsere NL ist.

wenn man sich über sonst nichts weiter aufregen kann muss die qualität doch bombig sein...

im hinblick auf ältere baureihen habe ich auch oft gedacht das die qualität herunter gegangen ist - werde aber jedesmal eines besseren belehrt wenn ich mal in einem anderen auto sitze und bin dann letztendlich doch zufrieden mit meiner entscheidung.

zumindest mein 211 fährt gut, zickt nicht rum, klappert nicht, innen und aussen trotz 35000 km wie neu und mehr erwarte ich eigentlich nicht von einem auto :-)

einzig der mittlerweile gigantische wertverlust stinkt mir gehörig.

einzig der mittlerweile gigantische wertverlust stinkt mir gehörig.

mir nicht :), so komm ich auch in den Genuss ;)

Das Problem hatten wir an unserem W211 auch am Fahrer- und Beifahrersitz. Wurde ohne Murren auf Kluanz getauscht..

Zitat:

Original geschrieben von Holger1961

einzig der mittlerweile gigantische wertverlust stinkt mir gehörig.

mir nicht :), so komm ich auch in den Genuss ;)

du kriegst ihn halt zeitverzögert und einen gehörigen tacken gedämpfter zu spüren wenn sich gebrauchtwagenkäufer dann fragen ob es wirklich ein 3, 4 jahre alter sein soll wo jahreswagen doch so günstig zu bekommen sind :-)

Auf meinen Wagen habe ich in kürzester Zeit sechsstellig Kilometer drauf gefahren, sieht aus wie neu, fährt wie neu. Allerdings werden bei den Assysts Sachen getauscht wie blöde - und zwar Teile die nach meinem Dafürhalten top in Ordnung waren. Aber das ist mir wurscht - zahlt alles DC. Und da der Wagen zum Assyst stets in der Firma abgeholt und wieder gebracht wird sind mir auch die kurzen Wartungsintervalle egal. Der Wertverlust ist mir ebenfalls egal -> Leasing.

Für mich als echten Nutzer eines Autos ist die Autowelt also rosig. Das Fahrzeug ist wirklich komfortabel und super-zuverlässig. Was will ich mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Der Wertverlust ist mir ebenfalls egal -> Leasing.

Restwert-Leasing oder Kilometer-Leasing?

Ähnliches Problem nach 1 Jahr und 20.000 km, Helles Leder. An der Fahrerseite sah das Leder aus, als hätte man mit einer Feile die Sitzlehne bearbeitet.

Der Sitzbezug wurde ohne Diskussion kostenlos getauscht.

Was will man mehr??

Zitat:

Restwert-Leasing oder Kilometer-Leasing?

Natürlich Kilometer.

Re: Benz und Qualitet...

 

Zitat:

Original geschrieben von sezamek

Hallo

Habt Ihr das selbe bemerkt wie bei mir ist ? . Leder antrazit. Auto hat 19000 km , Bj. 2004 . Das ist nicht einen Fiat sondern doch einen Mercedes E klasse. Schade um jedes Wort.

ps. Das ist sowohl bei dem Fahrer als auch bei Beifahrer Sitz.....

ist das dein ernst??? ich glaube, wenn du mit ner lupe suchst findest du selbst bei maybach und bentley, solch kleine fehlerchen...

Veilleicht gehört das so,

Sollbruchstelle - wenn sich einer wegen der Verarbeitung übergeben muß, damit es nicht über die Sitze, sondern in die Sitze reinläuft - Super-Mercedes-inovation - oder! :D

Die Chinesen und Japaner bringen das als Serie in der übernächsten Generation. :D

Grüße

Chris

Hallo,

also mich würde das auch stören. Man bezahlt ja auch eine Stange Geld für das Auto, um eben nicht solche Sachen in Kauf nehmen zu müssen. Sowas darf/soll bei so einem Auto nicht vorkommen.

Gruß

Re: Re: Benz und Qualitet...

 

Zitat:

Original geschrieben von Kasimo

ich glaube, wenn du mit ner lupe suchst findest du selbst bei maybach und bentley, solch kleine fehlerchen...

...die man aber auch bei diesen Marken konsequent reklamieren sollte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen