ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Berganfahrassistent

Berganfahrassistent

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 19:39

Muss beim Berganfahrassistent eine Leuchte leuchten?

Da behautet einer die muss leuchten Oo

Bei mit is nichts xD obwohl ich das System drin habe.

Beste Antwort im Thema

ich mache an der Stelle zu, ich werde entsprechende Mails verteilen

***closed***

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

nein keine Lampe, warum auch.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 19:44

Achso gut danke, in einem anderen Forum meinte einer wenn der Aktive ist dann muss ein Leuchte leuchten.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 19:45

Das schreibt einer da:

"Doch es gibt die Lampe.

Ist im Tacho auf ca. 12 Uhr, wenn die Sonne reinscheint oder wenn ihr den Selbsttest macht ist sie erkennbar.

In der BDA steht sogar daß sie angeht wenn das System aktiv ist, tut sie aber nicht.

Es ist ein Kreis mit einem bergauf fahren Auto.

Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber man kanns ja mal ansprechen.

Bin zurück vom FFH.

Rückleuchte gerichtet (leichte Blecharbeiten), neuer Sitzbezug Fahrersitz (!!) keine Ahnung wie er den aufgetrieben hat, keine neuen Dichtungen weil nicht eingetroffen und die neuen Dämpfer für die Heckklappe kommen auch erst."

Muss ich wohl morgen auch mal nachfragen auch noch nie aufgefallen.

Dann glaub doch nicht alles, was die Leute so schreiben. Lies selbst Dein Handbuch.

Man....hast Dich gerade angemeldet und schon das halbe Forum zugespamt....schlimm.

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 20:11

Upps was sehen wir den da? Leuchte für Berganfahrassistent? Wie man sehen gibt es einer und so wie das aussieht leuchtet die bei vielen nicht... Ist nicht schlimm klar aber trotzdem muss es Funktionieren!

Manoman manche sind aber überhaupt nicht konstruktive!

Schade....

Zitat:

Original geschrieben von Creascher

Upps was sehen wir den da? Leuchte für Berganfahrassistent? Wie man sehen gibt es einer und so wie das aussieht leuchtet die bei vielen nicht... Ist nicht schlimm klar aber trotzdem muss es Funktionieren!

Schade....

Wieviel Themen willst du denn noch anfangen??

am 27. Januar 2013 um 20:56

Dann lese auch genau deine Anleitung!!!

Bei einen Defekt des System kommt eine Meldung im Informationsdisplay

Und dann leuchtet diese Anzeige sicher mit auf!

Wie du siehst ist die auch gelb, genau wie die Meldungfn ESP abgeschaltet,

Reifendruck N.i.O, ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Zitat:

Schade....

Wieviel Themen willst du denn noch anfangen??

Also würde jedes mal wenn der aktiv ist die doofe Leuchte angehen würde ich mich beschweren und das abschalten lassen...

Ist doch nur nervig.

Genau wie du...eröffne nicht zig Themen zu jeweils irgendwas und mach alles runter...

Für solche einfachen Dinge gibt's nen Handbuch...

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 21:05

Ihr müsst die ja nicht ansehen und mitreden ;) Ihr Fanboys seit echt manchmal schrecklich, ihr macht solche Foren nur kaputt durch solch unnötigen zum Thema nicht passenden Kommentare es geht nicht um euch es geht darum frühzeitig Fehler zu erkennen und diese in der Garantiezeit auszumerzen!

Er weiß es schon, er will nur spamen.

Die Antwort steht schon in dem Forum, wo raus er oben so stümperhaft zitiert hat.

Edit:jetzt war der Spinner schon wieder schneller und hat den nächsten Haufen gewürfelter Buchstaben gepostet....unglaublich.

Zitat:

Ihr müsst die ja nicht ansehen und mitreden ;) Ihr Fanboys seit echt manchmal schrecklich, ihr macht solche Foren nur kaputt durch solch unnötigen zum Thema nicht passenden Kommentare es geht nicht um euch es geht darum frühzeitig Fehler zu erkennen und diese in der Garantiezeit auszumerzen!

Es wäre besser du meldest dich hier im Forum wieder ab,damit ist hier jedem geholfen!!!!

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 21:12

Langsam glaub ich das du von Ford direkt bist? :D Dir sind die Mägel des Focus MK3 egal, Hauptsache ich schreibe nichts mehr darüber? :D

am 27. Januar 2013 um 21:19

Du Voll****,

lies doch selber mal im Handbuch, auf Seite 96 steht doch eindeutig das die LED angeht wenn die Berganfahrhilfe nicht verfügbar ist.

Das ist also kein Mangel, sondern nur dein mangelndes Leseverstehen.

Beim Dämpferthema genau das gleiche, dazu gibts schon einen Beitrag, du warst nur zu doof die Suche zu verwenden oder die Suche findet bei dir nichts, weil du einfach kein Deutsch kannst, was du hier von dir gibst ist einfach nur peinlich und unter aller Sau und ich versteh die Werkstatt echt wenn sie dir nicht helfen will und beim Kundendienst genauso. Ich wette die kringeln sich vor Lachen sobald du weg bist und auf ne Wandlung kannst du da bei deinem Verhalten 1000 Jahre warten.

Merkst du nicht das du hier inzwischen einfach nur noch alle aufregst?

Und das hat Null mit Fanboys zu tun, sondern einfach nur damit das du überhaupt nicht schnallst das du selbst ständig Fehler machst, das hier mit der Berganfahr-Led ist ja das beste Beispiel dafür.

tss, mein photo anstatt zu verlinken einfach hier hochladen :eek:

und dann nochdazu ohne kontext und der dort geposteten erklärung hier unruhe stiften ...