ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Berlin: Servicewüste Vertragswerkstatt! Suche freie BMW Werkstatt

Berlin: Servicewüste Vertragswerkstatt! Suche freie BMW Werkstatt

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 9:14

hallo Berliner und Zugezogene,

habe 530 dA Limousine BJ. 2000 und schon fast alle Probleme gehabt, die man haben kann (Turbolader, Luftmassenmesser, Nockenwellensensor, Lenkradzittern bei 120 kmh, neue Lenkung, Klimaanlagenausfall, Ausfall Navisystem ... ).

Daher kenne ich die schrecklichen Servicewüsten Huttenstrasse und Biesdorf. Wichtigtuer und schlampige Abfertigung ! JEDESMAL lief was schief. . Vertragswerkstätte Weissensee ist bisher noch ganz ok (wenn man beim richtigen Meister ist !)

Hat jemand Erfahrungen mit freien BMW Werkstätten?

Kennt jemand Erdmann und Rossi in der Karlsruher Str.?

Wie sind die in Service, Preis und leistung?

Danke für Tipps !

FREUDE AM FAHREN (wenn er mal fährt)

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. Juli 2005 um 20:39

also ich hab nen privaten in der nähe von berlin (königs wusterhausen) an der hand, wenn mal wieder was kaputt ist einfach melden...

Zitat:

Original geschrieben von mr_blondes

also ich hab nen privaten in der nähe von berlin (königs wusterhausen) an der hand, wenn mal wieder was kaputt ist einfach melden...

Hallo Nachbar ;-) würdest du mir den auch veraten???

na wenn das der wernecke sein soll

prost mahlzeit

schlampige arbeit und fehldiagnosen am laufenden band

 

da spar ich mir die taler und streng mein hirn mal an

siehe mein beitrag.........

 

bisdenne

Zu dem sage ich jetzt nix habe wohl die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Bin schon froh dem Teilefritzen immer gleich die Teilenummern vorab sagen zu können sonst würde der Stunden lang suchen. Auf der anderen Seite gewisse Sachen lassen sich auch mit Hirn nicht beheben! Sage nur Blinkerquittierung. Hatte ich dann doch bei Simon in Gosen machen lassen.

ja, klar

simon war ok

wobei die betonung auf : war

liegt

schade um die bude

Joop. In der Gegend ist halt schlecht mit Service oder man fährt nach Berlin aber keine Zeit und kein Bock bis dahin zu fahren. Hole eigentlich nur Teile bei Wernecke sonst nix.

Da kommt wieder die Servicewüste Deutschland durch.

nene

nix da

teile bei ebay oder atu

die knalltüten sehn keinen cent mehr von mir

 

in diesem sinne

Pins für Kabel bekommst du aber leider nicht bei ebay.

punkt eins: was für pins?

punkt zwei: es gibt alles.........wenn nicht bei ebay dann woanders

 

du kannst mir glauben

ich fahr seit 13 jahren bmw und in berlin und umgebung kannst du alle in die tonne hauen

bin nur froh das ich den beruf mal gelernt habe und in der lage bin

die probleme selbst zu beheben

in diesem sinne

am 26. Juli 2005 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Hallo Nachbar ;-) würdest du mir den auch veraten???

Also wenn du was hast dann können wir da gern mal hinfahren, ist nicht leicht zu finden u der hat halt auch kein schild an der tür (ist halt mehr oder weniger privat)! Aber da wurde mir bis jetzt immer geholfen!

p.s. und wernecke, na den will u kann ich mir auf lange sicht gar nicht leisten!

Zitat:

Original geschrieben von mastervoice

punkt eins: was für pins?

punkt zwei: es gibt alles.........wenn nicht bei ebay dann woanders

 

du kannst mir glauben

ich fahr seit 13 jahren bmw und in berlin und umgebung kannst du alle in die tonne hauen

bin nur froh das ich den beruf mal gelernt habe und in der lage bin

die probleme selbst zu beheben

in diesem sinne

Als ich die FH hinten auf elektr. umgestellt hatte brauchte ich neue Pins u.a. für das Grundmodul, um die neuen Kabel dort einzupinnen und damit das ganze mit Strom versorgt wird.

Zitat:

Original geschrieben von mr_blondes

Also wenn du was hast dann können wir da gern mal hinfahren, ist nicht leicht zu finden u der hat halt auch kein schild an der tür (ist halt mehr oder weniger privat)! Aber da wurde mir bis jetzt immer geholfen!

p.s. und wernecke, na den will u kann ich mir auf lange sicht gar nicht leisten!

Momentan habe ich ein kleines Problem dieses elende Quitschen vorne im Motorraum. Meine Diagnose war ja das Druckregelventil aber bin mir da nicht mehr so sicher. Und wenn es das ist muß wohl der Ansaugkrümmer runter.

am 26. Juli 2005 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Momentan habe ich ein kleines Problem dieses elende Quitschen vorne im Motorraum. Meine Diagnose war ja das Druckregelventil aber bin mir da nicht mehr so sicher. Und wenn es das ist muß wohl der Ansaugkrümmer runter.

in welchem ort wohnst du?!

Schulzendorf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Berlin: Servicewüste Vertragswerkstatt! Suche freie BMW Werkstatt