Beruf und Alter der CLS Fahrer
Hallo CLS Gemeinde,
da hier im Vergleich zu den anderen Foren nicht soo viel los ist, möchte ich mal eine kleine Umfrage in gang setzen!
Was im E90 & E61 Forum so gut angekommen ist, kann doch hier auch sehr interessant werden. Dewergen also....
Was machen die "beneideten" CLS Fahrer beruflich und wie alt sind sie??
Ich fang mal an...
in 5 Tagen 19 Jahre und leider noch kein CLS-Fahrer, aber als angehender Fluglotse, doch möglich
Freue mich schon auf Eure Posts!
Grüße
CLS-Freak
Beste Antwort im Thema
War ja klar das nur scheiße und scheiße aus euren Beiträgen zu entnehmen ist...
Entweder vernünpftige Posts oder lasst eure kindischen Beiträge bei euch...ansonsten Close bitte!
Komisch das es bei den anderen Foren super klappt, aber ich hätte wissen müssen, dass sich hier 99% der Leute für besser halten...
Da krieg ich echt ein Kotzkrampf. Und nein! keine Entschuldigung für meine Ausdrucksweise -.-
CLS-Freak
Ähnliche Themen
18 Antworten
..............guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...schnittsalter-cls-fahrer-t2251963.html
Schöne Antwort QQ777,
wenn du nur ein wenig weiter runter gescrollt hättest (Beitrag 5) siehst du, dass ich sogar selbst mal geantwortet habe. Daraus kannst du schließen, dass ich bereits weiß, dass es ein Thread zum Alter der CLS-Fahrer gibt.
Vielleicht kannst du sogar ahnen, dass es dort ausschließlich ums Alter geht...
Ich hoffe doch sehr, dass ihr nur noch konstruktive Antworten postet- Danke!
Grüße
CLS-Freak
bin jetzt 19
hab meinen w202 seit 17
und ich sparre jetzt schon für einen cls
und ja.. bin ein elektriker..
wie wäre es noch mit meiner bankverbindung, ner kopie von meinem einkommensteuerbescheid und bner auflistung meiner sexuellen vorlieben...........?
softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
wie wäre es noch mit meiner bankverbindung, ner kopie von meinem einkommensteuerbescheid und bner auflistung meiner sexuellen vorlieben...........?
softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
softailer
Da will sich doch nur jemand beruflich neuorientieren, um sich den Traum vom CLS zu verwirklichen.
mein Beruf? Das war einmal.
mein Alter? 35.
War ja klar das nur scheiße und scheiße aus euren Beiträgen zu entnehmen ist...
Entweder vernünpftige Posts oder lasst eure kindischen Beiträge bei euch...ansonsten Close bitte!
Komisch das es bei den anderen Foren super klappt, aber ich hätte wissen müssen, dass sich hier 99% der Leute für besser halten...
Da krieg ich echt ein Kotzkrampf. Und nein! keine Entschuldigung für meine Ausdrucksweise -.-
CLS-Freak
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
.............
.............
CLS-Freak
das würde ich nicht pauschal behaupten..... es giebt auch bei den CLS-Fahrern unterschiede....... hier dürften CLS 63 AMG - Neuwagenfahrer genau so vertreten sein wie CLS 320 CDi - Gebrauchtwagenfahrer .... wie halt bei allem!
Ich hab meinen CLS 500 gebraucht gekauft und stehe auch dazu ..... man muß sich ja nicht schämen wenn man nicht eben mal 100.000 € für einen Spaß-Zweitwagen hin blättern will und kann!
Und letzteres ist auch gut so.... die gebrauchten müssen ja auch unters Volk
Gruß
Hunter
Also unser Nachbar ist etwas älter als 70 und hat sich vor 2 Jahren ungefähr nen niegelnagelneuen CLS 320 Cdi zugelegt. Zum Beruf: Er ist bzw. war selbstständig. Was lustig ist: Er fragt sich manchmal, ob er sich nicht wieder eine E- Klasse hätte zulegen sollen, weil es langsam mit seinem Kreuz schwer wird einzusteigen und noch schwerer wieder rauszukommen
Ich persönlich fahre nen Ml 270 Cdi, aber wäre gegen nen gebrauchten CLS (vllt. sogar vom Nachbarn irgendwann mal) nicht abgeneigt so als Zweitwagen
Zitat:
Hallo CLS Gemeinde,
Grüße
CLS-Freak
Bei aller Ernsthaftigkeit: Beruf: RETLÄHUZ.................Alter: 66
Zu beachten: Beides bitte rückwärts lesen, insbesondere das Alter
.
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Zitat:
Hallo CLS Gemeinde,
Grüße
CLS-Freak
Bei aller Ernsthaftigkeit: Beruf: RETLÄHUZ.................Alter: 66
Zu beachten: Beides bitte rückwärts lesen, insbesondere das Alter
.
HAHAHA ich lach mich schlapp....
Bei aller Ernsthaftigkeit du hast es auf den Punkt gebracht!
1+1=2 --> wieso ich das schreibe? --> überleg mal vielleicht kommst du auf eine passende Antwort.
Hallo,
Ich bin 19. Ich durfte als Ich mein Führerschein abgeholt habe, unseren CLS nachhause Führen!
! UNTER DEN WACHSAMEN AUGEN VOM BESITZER !
Werde Pilot..
Moin,
kommen noch ernsthafte Antworten zu diesem Thread oder kann gleich geschlossen werden?
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation