1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. BESCHLAGENE SCHEIBEN!!!???

BESCHLAGENE SCHEIBEN!!!???

VW
Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 14:17

hi hab nen mächtiges problem mit meiner lüftung bzw klima also eigentlich müsste doch wenn ich die klima an mache die scheibe frei sein aber bei mir passiert gar nichts mehr so das das ganze auto von innen beschlagen ist kann mir da jemand helfen???

v6 4 motion

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 20. Oktober 2008 um 14:26

Wechsel mal den Pollenfilter

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 14:31

meinst daran liegt es hab ick auch schon überlegt is doch scheissen teuer dit ding oder...noch andere vorschläge...

am 20. Oktober 2008 um 14:32

Ist doch nicht teuer. Weiß zwar jetzt den genauen Preis nicht aus dem Kopf, aber teuer ist das Ding ganz bestimmt nicht

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 14:35

ja werd jetz erstma gucken ob man da irgendwie was sehen kann oder so is ja alles total verbaut...

aber trotzdem erstma danke...

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 14:45

da sieht man ja gar nichts dranne is alles verschraubt oder verbaut naja aber falls jemand noch andere vorschläge hat bitte gerne...

am 20. Oktober 2008 um 16:16

Hab das Prob auch :(

Hab alle möglichen Filter schon wechseln lassen. Jedoch nix passiert.

Hab auch schon geschaut, ob ich irgendwo Wasser im Auto hab. Keins.

Ich werd jetzt mal bei Gelegenheit nen Beutelchen Salz ins Auto legen. Vllt. klappts dann ...

einfach auto winterfest machen,

1. pollenfilter

2. dichtungen richtig säubern und einschmieren,

3. fenster innen richtig sauber machen.

4. evtl. so einen entfeuchter ins auto stellen.

wem es zu teuer ist, den date ik mal ein wagen zu kaufen wo di teile billig sind ;)

Hab bei mir alle Scheiben mit so nem Anti-Beschlagmittelchen eingerieben. Ist eine Alkoholloesung und es hat ein bisschen geholfen. Hab aber mehr erwartet.

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 16:54

hab das prob erst seit glaub einer woche oder so meinem dad is es aufgefallen und das wa wohl in ner woche passiert wo das auto fast die ganze woche gestanden hat...

beschlagen die scheiben erst beim losfahren, gwasi wenn lüftung läuft? oder sind die schon innen beschlagen wenn ihr früh euer auto öffnet? wenn das so ist wird wohl feuchtigkeit im auto sein, und der passat ist ja bekannt für seine aquariumeigenschaften... wasser im passi ist nix neues...

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 17:24

nein also wenn ich los fahre ganz nomal keine probs aber dann wenn ick nen stück jefahren bin und lüftung und klima läuft beschlagen se egal welche lüftungsstufe ich an habe...

bin die nacht über 3h geahren und nach 3h is die frontscheibe leicht frei geworden

keine ahnung..vielleicht wasser in lüftung irgendwo...?!?

am 20. Oktober 2008 um 17:52

hatte mal dasselbe problem, bei mir wars der Wärmetauscher!

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 17:54

ick weiß it och nich so jenau ma gucken wie t die woche is oder fahr ick mittwoch ma zu vw gucken was die sagen oder evtl zu ner freien werkst. aber wo soll dit wasser her komm ach man dit is allet nich so einfach und doof is it och wenn man nichts sieht

Deine Antwort