1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Beschwerde an Audi....Kontaktadresse?

Beschwerde an Audi....Kontaktadresse?

Audi S5 8T & 8F

Guten Abend!
Versuche schon seit mehreren Tagen eine e-mail an Audi zu schicken (über die Homepage-Kontaktadresse) und ständig kommt die Meldung das es momentan nicht möglich sei.
Hat vielleicht jemand eine Alternativmailadresse, die ich ohne weitere Verzögerungen aus meinem e-mail office versenden kann?
Danke für eure Hilfe!
Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der Neugierhalber, was willst du denn loswerden an die :D

Vermutlich etwas bzgl. der Lieferzeit / Abholung etc., da der den Wagen vermutlich noch nicht bekommen hat (lt. Sig.)

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Hat vielleicht jemand eine Alternativmailadresse, die ich ohne weitere Verzögerungen aus meinem e-mail office versenden kann?
Danke für eure Hilfe!
Gruß

Schau mal ins Impressum, dort findet man immer was "Direktes"

:D

.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Danke für eure Hilfe!
Gruß

Schau mal ins Impressum, dort findet man immer was "Direktes" :D.

Ich möchte Ihnen lediglich mitteilen das ich ihre Firmenpolitik unverschämt finde.
Das Thema wurde hier bereits letzte Woche von Willi angesprochen. Es geht um die Konditionen bei Finanzierungen.
Man stelle sich vor das ein Kunde mit abwrackfähigem PKW (der bereits ein Geschenk von 2500€ aus dem KonjunkturpaketII erhält) noch ZUSÄTZLICH bei Audi Top-Konditionen angeboten bekommt.
Zum Vergleich:
- 2500€ Abwrackprämie vom Staat und eine Vario-Finanzierung von 3,9%
- 0€ Abwrackprämie und eine Vario-Finanzierung von 7,19%
...muss ich das verstehen? Da hören doch die Blumen auf zu riechen? Das ist ja wohl ne Frechheit!
Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn es nur ein paar Peanuts wären, aber in meinem Fall geht es hier um ca. 6000 €. Das wäre fast noch ein VW-Fox Winterauto obendrauf! :D
Mein Verkäufer ist ebenfalls fassungslos darüber.
Ich werde damit zwar nichts erreichen, aber möchte es trotzdem gerne loswerden.

Finanziere doch über deine Hausbank oder sonst eine Bank. Dann hast du einen günstigen Zinssatz und die Prämie ! Wo ist das Risiko? Dass die Bank bei der du einen Kredit hast Pleite geht :D:D ?
Hier bei uns sind bei Banken momentan Zinssätze von bis zu 3,44% drin. Da kann kein Hersteller mithalten,
und du bist nicht an den Hersteller gebunden, sondern im Zweifelsfall an deine Hausbank.

Schick mir bitte die Adresse wo du das hinsendest. Ich bin direkt dabei, gleichen Hals darüber.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Schau mal ins Impressum, dort findet man immer was "Direktes" :D.

Ich möchte Ihnen lediglich mitteilen das ich ihre Firmenpolitik unverschämt finde.
Das Thema wurde hier bereits letzte Woche von Willi angesprochen. Es geht um die Konditionen bei Finanzierungen.
Man stelle sich vor das ein Kunde mit abwrackfähigem PKW (der bereits ein Geschenk von 2500€ aus dem KonjunkturpaketII erhält) noch ZUSÄTZLICH bei Audi Top-Konditionen angeboten bekommt.
Zum Vergleich:
...muss ich das verstehen? Da hören doch die Blumen auf zu riechen? Das ist ja wohl ne Frechheit!
Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn es nur ein paar Peanuts wären, aber in meinem Fall geht es hier um ca. 6000 €. Das wäre fast noch ein VW-Fox Winterauto obendrauf! :D

Betrachte das Ganze doch mal aus Audis Sicht, das hilft manchmal. Denn sie wollen die schon fertigen PKW verkaufen, die Halden verkleinern! Mal davon abgesehen, wenn Du jetzt bestellst, bist Du sowieso nicht mehr bei den 600.000 Glücklichen dabei. Außer Du kaufst Dir einen Jahreswagen, Vorführwagen o.ä.....Falls Du schon bestellt hattest, nennt man das Mitnahmeeffekt und für die ist die Prämie eigentlich nicht gedacht, sollte also bestraft werden und das übernimmt halt Audi in diesem Fall :>))))

strike

Zitat:

Original geschrieben von luxlicht

Finanziere doch über deine Hausbank oder sonst eine Bank. Dann hast du einen günstigen Zinssatz und die Prämie ! Wo ist das Risiko? Dass die Bank bei der du einen Kredit hast Pleite geht :D:D ?
Hier bei uns sind bei Banken momentan Zinssätze von bis zu 3,44% drin. Da kann kein Hersteller mithalten,
und du bist nicht an den Hersteller gebunden, sondern im Zweifelsfall an deine Hausbank.

Diese Zinssätze sind in Deutschland leider nicht üblich, für 3,44% bekomme ich nicht einmal ein Darlehen für eine Immobilie.
Die Prämie bekomme ich so oder so nicht, da sie Winterautos (unterbrochene Zulassungen) nicht anerkennen. Damit habe ich mich bereits abgefunden.

@golf3forever
Sobald ich eine e-mail Adresse habe, werde ich sie dir schicken.

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Zitat:

Zum Vergleich:

Betrachte das Ganze doch mal aus Audis Sicht, das hilft manchmal. Denn sie wollen die schon fertigen PKW verkaufen, die Halden verkleinern! Mal davon abgesehen, wenn Du jetzt bestellst, bist Du sowieso nicht mehr bei den 600.000 Glücklichen dabei. Außer Du kaufst Dir einen Jahreswagen, Vorführwagen o.ä.....Falls Du schon bestellt hattest, nennt man das Mitnahmeeffekt und für die ist die Prämie eigentlich nicht gedacht, sollte also bestraft werden und das übernimmt halt Audi in diesem Fall :>))))
strike

Wann bestellt wurde ist nach Angaben meines :D unerheblich, der Kaufvertrag tritt erst dann in Kraft bei Übergabe des PKW´s und Abwicklung der Finanzen. Er hätte sie eingereicht, wenn die Voraussetzungen gestimmt hätten.

AUDI AG
Kundenbetreuung
Deutschland
Postfach 10 04 57
85045 Ingolstadt
Telefon
0800 - Audi Service
(0800 - 28 347 378 423)
Telefax
0800 - Fax an Audi
(0800 - 329 262 834)
kundenbetreuung@audi.de

Zitat:

Original geschrieben von peso

AUDI AG
Kundenbetreuung
Deutschland
Postfach 10 04 57
85045 Ingolstadt
Telefon
0800 - Audi Service
(0800 - 28 347 378 423)
Telefax
0800 - Fax an Audi
(0800 - 329 262 834)
kundenbetreuung@audi.de

Vielen Dank peso!
...und weg damit! :mad:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von luxlicht

Diese Zinssätze sind in Deutschland leider nicht üblich, für 3,44% bekomme ich nicht einmal ein Darlehen für eine Immobilie.
Die Prämie bekomme ich so oder so nicht, da sie Winterautos (unterbrochene Zulassungen) nicht anerkennen. Damit habe ich mich bereits abgefunden.

@golf3forever

Sobald ich eine e-mail Adresse habe, werde ich sie dir schicken.

ich hatte mich auch umgschaut nach einen Auto-Bank-Kredit, bei mir war das Maximum 4,44%.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

strike

Wann bestellt wurde ist nach Angaben meines :D unerheblich, der Kaufvertrag tritt erst dann in Kraft bei Übergabe des PKW´s und Abwicklung der Finanzen. Er hätte sie eingereicht, wenn die Voraussetzungen gestimmt hätten.

Ist mir schon klar, das man das machen kann, Du profitierst aber nur von einem der vielen Fehler unserer Politiker. Es ging Ihnen eben nicht darum, Deinen Alten vom Markt zu nehmen, sondern neue sollten gekauft werden, um die darbende Automobilbranche in aller Welt zu päppeln. Aber so sind die Deutschen, alles mitnehmen und dann beschweren, wenn es plötzlich nicht mehr ganz soo guut läuft......

strike

Und ich finde das auch unmöglich, was Audi dort macht. VW ist da aber noch schlimmer, da bekommt man für einen Touareg oder Sharan sogar € 7.500,00.
Wie kann man den Kunden fördern die schon vom Vater Staat etwas geschenkt bekommen. Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Außer der Hersteller möchte, dass man in Zukunft lieber 9 Jahre und mehr mit seinem Auto durch die Gegend fährt. Man man man das ist einfach nicht zu verstehen.
@Henne75 wo hast du den einen Autocredit mit 4,44 %? Also ich habe auch überall rumgeschaut, aber leider nichts gefunden.
@Corcovado du mußt allerdings beachten, wenn du eine so günstige Finanzierung bekommst wirst du wohl kaum noch den vollen Rabatt bekommen. Da mußt du dann Abzüge hinnehmen, da der Händler auch eine Händlerbeteiligung tragen muss. Und soviel ich weiß gibt es beim A5/S5 gar keine Finanzierung mit 3,9 % sondern nur bei einem A3, A4 und TT inkl. TTS.
Man bekommt allerdings noch einen Zuschuss von ca. € 1.250,00. Das wird auf diversen Seiten von den Internetvermittlern zusätzlich zum Rabatt angeboten. Das zahlt nämlich Audi direkt und der Händler hat das nicht selbst zu tragen.

Deine Antwort