1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Beschwerde an Opel Deutschland

Beschwerde an Opel Deutschland

Opel Insignia A (G09)

Hallo.
Ich würde gerne einen Brief an Opel Deutschland schicken und meinen Unmut über die Qualität meines Insignia los werden. Nur leider finde ich im Netz nur service center oder Opel Händler in deiner Nähe. Hat jemand ne Adresse die meine Beschwerde Ernst nimmt ?.
Gruß tuppa

Beste Antwort im Thema

Wir werden alle, älter, reifer und schlauer, wenn ein Newbie hier Fragen stellt sollte er ernst genommen werden.

Beantwortet man seine Fragen aufrichtig, wird er bei anderen Fragen auch hier seine Antworten finden.

Zieht man über Ihn oder sein Vorhaben her, wird er sich vielleicht an anderen Foren beteiligen und uns nicht informieren wenn er eine Lösung gefunden hat.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe vor einigen Monaten eine Email an die Adresse kontakt@opel-infoservice.de geschickt.
Innerhalb von 24 Stunden bekam ich dann einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir in einer Kulanzangelegenheit bestens weitergeholfen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Tuppa Toni

Hat jemand ne Adresse die meine Beschwerde Ernst nimmt ?

Vergiss es!!!

Das halbe Forum hier bei Motor-Talk ist eine Beschwerdestelle, meinst du die nimmt jemand ernst?

Danke vtr.racer
Ich werde mal mein Glück versuchen und Hoffen.
Werde dann hier berichten .
Gruß tuppa

Vielleicht mal hier probieren:
https://www.opel.de/tools/kontaktformular.html

Hallo
Die Beschwerde habe ich auch schon 3 mal gemacht, sogar Vorstandsbeschwerde ,hat den Vorstand nur nicht erreicht landet immer im Kundeninfocenter.
Der Herr am anderen Ende der Leitung war sehr nett aber leider kann er oder will er nichts sagen also kann man diese Sache auch vergessen weil es keinen bei Opel keinen kratz was der Kunde möchte.

was hat denn der themestarter für probleme? laut profil hat er erst ein thema hier erstellt. und dann gleich eine beschwerde.
oder ist das ein zweit/fake/trollaccount?

Versuch es doch mal mit der offiziellen Postanschrift z.Z. der Geschäftsleitung
Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Ich hatte jetzt 10 Monate lang Ärger mit O2 und das als ehemaliger Mitarbeiter. Das kunden-Center hat mich auch nur verarscht. Emails und Faxe an die Geschäftsleitung sind auch immer nur dort gelandet. ein klassischer Brief an die GF hat mir dann innerhalb von Tagen geholfen.

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Original geschrieben von Tuppa Toni

Hat jemand ne Adresse die meine Beschwerde Ernst nimmt ?

Vergiss es!!!
Das halbe Forum hier bei Motor-Talk ist eine Beschwerdestelle, meinst du die nimmt jemand ernst?

Diese Antwort hat dem TE bestimmt super geholfen...

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Diese Antwort hat dem TE bestimmt super geholfen... :rolleyes:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

:D

Es war auch nur meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Laaaangweilig!!!

...sagte die EVA zum Adamfahrer...

;)

Klar, die Geschäftsführung von Opel hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Beschwerdebriefe zu lesen. Dafür gibt es das Kundeninfocenter. Das ganze wird dann als Quartals oder Jahresbericht vorgelegt.
Manche Leute haben Vorstellungen von der Welt.

Wir werden alle, älter, reifer und schlauer, wenn ein Newbie hier Fragen stellt sollte er ernst genommen werden.

Beantwortet man seine Fragen aufrichtig, wird er bei anderen Fragen auch hier seine Antworten finden.

Zieht man über Ihn oder sein Vorhaben her, wird er sich vielleicht an anderen Foren beteiligen und uns nicht informieren wenn er eine Lösung gefunden hat.

Deine Antwort