ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Besseres Licht für 35i B4 - Was haltet ihr davon?

Besseres Licht für 35i B4 - Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 28. September 2007 um 9:19

Hallo Gemeinde,

will besseres Licht, aber das Finanzielle soll mich nicht ruinieren. Also habe ich folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr davon?

LG

Matthias

P.S.: Für alle die in Berlin aufschlagen, ihr wisst schon wer gemeint ist, bitte meinung darüber mitbringen:D

Ähnliche Themen
15 Antworten

Nichts.

Night Guide und Relaisschaltung rein und Scheinwerfer bei fast leerem Tank einstellen lassen.

Relaisschaltung? Wie und wo?

Wegen einer Serienglühlampe?

Relaisschaltung

http://www.h4-booster.de

http://www.motor-talk.de/.../...-erfahrungen-link-inside-t1314063.html

"djacme" ausm Golf 2 Forum steht hinter den H4 Boostern.

Ich hab mir des gekauft und bin sehr zufrieden!!

Themenstarteram 28. September 2007 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Nichts.

Night Guide und Relaisschaltung rein und Scheinwerfer bei fast leerem Tank einstellen lassen.

Hallo Yo-chi

kommst auch nach Berlin??? Dann bring alles gleich mit und bau es bei mir ein:D

Gruß

Matthias

Mal OT - ich beschwere mich ja auch über schlechtes Abblendlich.

wollte deshalb ne Relaisschaltung nachrüsten und habe vorher mal die spannung an den Kabeln vorne gemessen - es kommen fast 14 Volt bei laufendem Motor an.

Deute ich es richtig das dann die relaisschaltung sinnlos ist?

Du Held... du must auch unter Last messen. Da kommen dann 10V an...Ich hab Relaisschaltung an meinen DE´s .... das leuchtet wie die sau ! ÜBer mangeldes Licht kann ich mich also net beschweren.

Kosten: 0 Euro

2 x Relais 43 und ne Diode und nen bissle Kabel

Zitat:

Hallo yo-chi

kommst auch nach Berlin??? Dann bring alles gleich mit und bau es bei mir ein:D

Gruß

Matthias

lol, ne leider komm ich nicht.

Liegt vielleicht daran, dass Berlin 600 km von mir weg ist (wohne 50km von Muenchen entfernt) und zum zweiten weil ich Samstag arbeiten muss und Sonntag bis Dienstag in Erfurt 2 Kumpels beim Umzug helfe.

(nein, Erfurt sind auch noch 350 km.. :D)

Aber den H4 Booster und neue Gluehbirnen einbauen ist echt nicht schwer.

Halbe Stunde inkl. ordentlich Kabel verlegen und Tee trinken.

 

@passat35ifan:

In dem Topic hier hat einer seine Messwerte vorher/nacher gepostet mit Bildern vom Licht.

Macht ganz schoen viel aus, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Du Held... du must auch unter Last messen. Da kommen dann 10V an...Ich hab Relaisschaltung an meinen DE´s .... das leuchtet wie die sau ! ÜBer mangeldes Licht kann ich mich also net beschweren.

Also wenn passat35ifan, den Motor und diverse Verbraucher incl. Licht dran hat und nachmisst, ist das dann nicht "unter Last"??

Kläre uns mal auf!

Wenn bei mir der Motor läuft und Lüfter und Heckscheibenheizung und die Frontbirnen, kommen an den Leuchten 14V an!!??

Gruss Jakker

an dem Kabel an dem du messen tust muss ebenfalls LAST sein, das heisst Decjek an der Lamle ab und direkt mit Multimeter an den Birnen (die auch Leuchten müssen) messen

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

an dem Kabel an dem du messen tust muss ebenfalls LAST sein, das heisst Decjek an der Lamle ab und direkt mit Multimeter an den Birnen (die auch Leuchten müssen) messen

Genau weberli,

und da hängen 14V drauf!

Liegt vielleicht daran, dass ich noch eine richtig fette gute Bosch LM habe??? Quasi 1/4 so gross wie der Motor!? :D :D :D

 

Gruss Jakker

14V am Scheinwerfer ... da haste noch gute Kabelbäume...

 

An der Batterie hab ich 14,6 am Scheinwerfer waren es nur noch 10.9

Beim Corrado sogar nur 10.2V

 

Relais dran und alles war wie neu.

Also ich gebe frei zu - ich habe die Birnen abgeklemmt als ich gemessen habe - der Motor lief aber sonst war nix mehr an im auto - werde also nachbessern

habe aber auch ne 100A LIMA drin :-)

http://www.h4-booster.de/ , hab's 'nem Kumpel zum Vierzigsten geschenkt - war eine Erleuchtung. Sehr gute Verarbeitung, easy einzubauen und von der Wirkung war ich echt erstaunt. Außerdem netter Kontakt.

Themenstarteram 28. September 2007 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Hallo yo-chi

kommst auch nach Berlin??? Dann bring alles gleich mit und bau es bei mir ein:D

Gruß

Matthias

lol, ne leider komm ich nicht.

Liegt vielleicht daran, dass Berlin 600 km von mir weg ist (wohne 50km von Muenchen entfernt) und zum zweiten weil ich Samstag arbeiten muss und Sonntag bis Dienstag in Erfurt 2 Kumpels beim Umzug helfe.

(nein, Erfurt sind auch noch 350 km.. :D)

Aber den H4 Booster und neue Gluehbirnen einbauen ist echt nicht schwer.

Halbe Stunde inkl. ordentlich Kabel verlegen und Tee trinken.

 

@passat35ifan:

In dem Topic hier hat einer seine Messwerte vorher/nacher gepostet mit Bildern vom Licht.

Macht ganz schoen viel aus, finde ich.

hallo yo-chi, das heißt wenn ich dir nen tee spendiere baust sie mir ein?:D wegen der strecke mach dir mal keine gedanken, ich bin von montags bis freitags in münchen arbeiten, also nen klacks für dich:D

gruß

matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Besseres Licht für 35i B4 - Was haltet ihr davon?