ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. bestellen einige Menschen unter Kokseinfluss?

bestellen einige Menschen unter Kokseinfluss?

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 11:04

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

bei so einem Scirocco befürchte ich manchmal, dass dies tatsächlich der Fall ist...

(keine Klima?), kein Radio. aber dafür Panoramadach und Individualfelgen.

Beste Antwort im Thema
am 25. Dezember 2009 um 15:59

Nur mal so grundlegend:

Hast Du als BMW Fahrer einen Faible für Sciroccos und kennst Dich entsprechend aus? Oder wie ist Dein Thread hier zu verstehen? Schon die Wahl Deines Threadtitels..... da muss ich immer an einige 3-er BMW´s denken, welche sich vom Scirocco grundlos provoziert fühlen.

Verstehe auch das ganze Theater hier nicht.:confused: Soll doch jeder bestellen wie er will, die Konsequenzen treffen doch beim Verkauf die gleiche Person... :confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja...

wieso? klima hat der wagen immer. nur die klimatronik ist sonderausstattung.

ja wenn man das radio mitbestellt steht man unter koks :D ne aber mal im ernst, wenn man eh eine anlage einbauen möchte sollte man das radio sparen, da es einfach viiiel zu teuer ist.

Climatronic ist doch drin und das Radio kann auch der Händler ausgebaut und gegen die Blende ersetzt haben...

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 11:36

aber der schreibt auch nix von der Klimaanlage. Ab dem neuen Modelljahr kann man die auch abwählen. Von daher ist dies möglich...

Verstehe nicht was du damit sagen möchtest. Der Wagen hat 20 km, ist somit ein Neuwagen und eben €4.000 unter Listenpreis. Nicht jeder möchte eine Vollaustattung um damit anzugeben. Es gibt auch Menschen die so vernünftig sind und nur das bestellen was in Ihren Augen sinnvoll ist.

Re-Import...

..wahrscheinlich

Aussen Hui, innen Pfui ^^ oder so... und Hauptsache Scirocco fahren ;)

Als ich meinen Audi A4 noch hatte war ich auch in einem A4-Forum unterwegs, in dem einer nen A4 1.6 mit 101 PS fuhr, extrem wenige Kilometer aber Navigationssystem Plus, 15 Zoll-Alus, Recaro-Ledersportsitzen, und wunderschönen Rammschutzleisten um das ganze Auto :D

Bin mal gespannt ob beim Scirocco jemand Viperngrün mit Cashmeresitzen kombiniert, sieht bestimmt auch...interessant aus :D

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von HOEGER

Verstehe nicht was du damit sagen möchtest. Der Wagen hat 20 km, ist somit ein Neuwagen und eben €4.000 unter Listenpreis. Nicht jeder möchte eine Vollaustattung um damit anzugeben. Es gibt auch Menschen die so vernünftig sind und nur das bestellen was in Ihren Augen sinnvoll ist.

Das hat nix mit vernunft zu tun, sondern einfach nur mit Dummheit. Sciroccos wirste mittlerweile schon mit guter Ausstattung schlecht los und das Ding, das da steht ist absolut unverkäuflich. Am besten den Bock schlachten und die Einzelteile verkaufen...

am 25. Dezember 2009 um 15:59

Nur mal so grundlegend:

Hast Du als BMW Fahrer einen Faible für Sciroccos und kennst Dich entsprechend aus? Oder wie ist Dein Thread hier zu verstehen? Schon die Wahl Deines Threadtitels..... da muss ich immer an einige 3-er BMW´s denken, welche sich vom Scirocco grundlos provoziert fühlen.

Verstehe auch das ganze Theater hier nicht.:confused: Soll doch jeder bestellen wie er will, die Konsequenzen treffen doch beim Verkauf die gleiche Person... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

aber der schreibt auch nix von der Klimaanlage. Ab dem neuen Modelljahr kann man die auch abwählen. Von daher ist dies möglich...

0815 sagt alles...frage mich wie du darauf kommst, der Scirocco hätte keine Klima?:confused:

Klick einfach auf den Link "> Mehr Details" dann erscheint auch die "Klimaautomatik", was meiner Meinung nach allerdings nicht ganz richtig ist, da in diesem nur die Standard-Klimaanlage verbaut ist und Klimaautomatik die Climatronic bedeutet...

Stehst du auch unter Kokseinfluss oder warum machst du dafür extra einen Thread auf? ;)

Nö.

Warum Kokseinfluss, vielleicht wollte jemand einfach nicht das geforderte Geld für die Werksradios(ab 640€) ausgeben, und rüstet sich lieber andere Komponenten ausm Zubehörhandel an, wer weiß.....

Die Climatic ist wirklich keine Klimatronik, aber der Preis ist wirklich nicht schlecht, oder? Ich würde ihn mir kaufen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. bestellen einige Menschen unter Kokseinfluss?