ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. bestellen Golf V Golf Comfortline TDI

bestellen Golf V Golf Comfortline TDI

Themenstarteram 30. September 2007 um 11:57

Hallo

Ich möchte mir demnächst so in 2 bis 3 Wochen diesen Golf beim Händler bestellen...

Ich hab gelesen das ab KW 45 das besser RNS510 eingebaut wird... Ist das sicher? Gilt das in .at auch?

Wird es andere änderungen auch geben???? Oder auf was kann man verzichten?.....

Golf Comfortline TDI Dieselpartikelf. NoVa: 6 %

Diesel / 1.9l / 77 kW/105 PS / 5 Gang / 4-Türen

Bruttopreis:

Abzgl. Umweltbonus

Berganfahrassistent

Diebstahlalarmanlage plus/ Einzeltür

Entfall der Schriftzüge

Klimaanlage "Climatronic"

Ledersportlenkrad (3 Speichen)

Mobiltelefonvorbereitung

Navigationssystem "RNS MFD2-DVD"

Parkpilot

Raucherausführung

Reserverad gewichts- und platzsparend

Seitenairbags hinten

Spiegelpaket 1

Standheizung inkl. Funkfernbedienung

USB-Schnittstelle Volkswagen Individual

Winterpaket 1

 

lg sani

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich würde auf jeden Fall die paar Euro ausgeben für ein richtiges Ersatzrad.

Hallo,

ich würde auf "Navigationssystem "RNS MFD2-DVD"" verzichten, weil ich lieber das RNS510 MFD3 nehmen würde.

Auch würde ich mir die USB-Schnittstelle schenken, weil zu teuer und kann nix.

Alles andere musst halt selbst schauen, ob Du es brauchst (Standheizung/ Mobiltelefonvorbereitung)

Gruß Antares

Themenstarteram 30. September 2007 um 14:23

Hallo Antaras

Mit dem RNS510 MFD3 spitze ich ja eh die ganz Zeit. Aber kann man bei uns nicht als serie bestellen.... leider.. dann würd ich mir usb auch schenken....

lg. sani

moin ein zwei kommentare von mir....

die zusammenstellung hört sich echt super an...

aber nur mal ne frage: Standheizung brauchst du sie wirklich? wenn du nicht gerade in bayern wohnst würde ich definitiv drauf verzichten und das geld in xenonscheinwerfer invesitieren. wie bei ADAC zu lesen war, weniger unfälle durch dieses licht (nachts versteht sich) und es ist das licht der zukunft für fahrzeuge...

noch was, wenn du dir ne handyvorbereitung schon kaufst, dann unbedingt mit Multifunktionslenkrad. ich bin echt frustriert, dass ich diese nicht habe *G*....

aber jedem das sein...

viel spaß schonmal mit dem fahrzeug!!!

ich würd auch das vollwertige Ersatzrad nehmen, da dadurch die Stufe im Kofferraum bei umgeklappten Sitzen entfällt

Zitat:

Original geschrieben von sani007

Hallo Antaras

Mit dem RNS510 MFD3 spitze ich ja eh die ganz Zeit. Aber kann man bei uns nicht als serie bestellen.... leider.. dann würd ich mir usb auch schenken....

lg. sani

Dann würde ich dass allerbilligste Radio nehmen und bei Egay ein RNS510 kaufen.

Echt..., das Geld für ein MFD2 DVD würde mir im Herzen weh tun.

Die Entscheidung wegen der Standheizung musst Du selbst treffen, aber dass was @safrihappy schreibt ist schon richtig.

Aber dass musst Du selbst entscheiden.

Ach ja..., Ersatzrad würde ich mir schenken.

Hab immer eines gehabt und nie gebraucht.

Der Verlust an Kofferraumvolumen würde mir viel mehr weh tun.

@h123o

Zitat:

Original geschrieben von h123o

ich würd auch das vollwertige Ersatzrad nehmen, da dadurch die Stufe im Kofferraum bei umgeklappten Sitzen entfällt

Sorry, aber ich vermag Deiner Logik nicht ganz zu folgen.

Du verzichtest auf Volumen nur um die Stufe nicht mehr zu haben ........ :confused:

Antares

Themenstarteram 30. September 2007 um 15:19

Das Lenkrad wäre eine Überlegung..... Aber mit dem Radio..... ich würde ja alles gleich am Stück haben wollen. *fg*

Irgendwär eine Idee wie man das am besten deichselt????

lg sani

und ich würde meinen Neuwagen auf keinen Fall im Dezember zulaßen .....

frühestens 02.01.2008

Zitat:

 

Sorry, aber ich vermag Deiner Logik nicht ganz zu folgen.

Du verzichtest auf Volumen nur um die Stufe nicht mehr zu haben ........ :confused:

Antares

klar, wenn ich beispielweise meine Golfsachen in den Wagen packe, muss die Rücksitzbank umgelegt werden. Wäre da noch ne Stufe, wäre das sehr ätzend, weil ich den schweren Bag einfädeln und anheben muss, so kann ich ihn einfach durchschieben. Und das bisschen Kofferraum weniger, wie oft lädt man bis unters Dach?

Mit dem BMW hatte ich nach 2 Wochen den ersten Platten, hat auch schlappe 300€ für das neue Rad gekostet.

Themenstarteram 30. September 2007 um 15:37

hallo rainer

Warum den? jetzt bekomm ich noch 1500 Euro bonus... und der wagen kostet Liste 28223,84 Euro und bekommen würd ich ihn um 25600 euro.

lg

Ps. gilt dein tip auch in .at`?

Zitat:

Original geschrieben von h123o

Zitat:

 

Sorry, aber ich vermag Deiner Logik nicht ganz zu folgen.

Du verzichtest auf Volumen nur um die Stufe nicht mehr zu haben ........ :confused:

Antares

klar, wenn ich beispielweise meine Golfsachen in den Wagen packe, muss die Rücksitzbank umgelegt werden. Wäre da noch ne Stufe, wäre das sehr ätzend, weil ich den schweren Bag einfädeln und anheben muss, so kann ich ihn einfach durchschieben. Und das bisschen Kofferraum weniger, wie oft lädt man bis unters Dach?

Mit dem BMW hatte ich nach 2 Wochen den ersten Platten, hat auch schlappe 300€ für das neue Rad gekostet.

Dann wird es aber langsam mal Zeit auf Carbon umzusteigen.

Antares.

Hi,ich meinte auch nicht Kauf erst dann , sondern Zulassung erst dann.

Es geht nur darum, daß man eben 12 Monate lang ein " neues " Auto fährt,

während der Wagen mit Zulassung 12 / 2007 halt in 01/ 2008

optisch schon ein Jahr alt ist.

 

 

Zitat:

 

Dann wird es aber langsam mal Zeit auf Carbon umzusteigen.

Antares.

Die Eisen sind ja nicht schwer, aber mein Caddy... der passt halt irgendwie nur was verdreht rein. Ich bin auf jeden Fall froh keine Stufe zu haben. :D

Zitat:

Original geschrieben von safrihappy

 und das geld in xenonscheinwerfer invesitieren. wie bei ADAC zu lesen war, weniger unfälle durch dieses licht (nachts versteht sich) und es ist das licht der zukunft für fahrzeuge...

  

 

 

Also das Xenon Licht ist schon super, und ich möchte es auch nicht mehr missen wollen. Aber es ist  definitiv nicht das Licht der Zunkunft. Da es viel zu teuer ist. Das Licht der Zunkunft wird auf LED Basis basieren.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. bestellen Golf V Golf Comfortline TDI