- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- Bestellende W463
Bestellende W463
Weiss jemand, wann für den 463er definitiv die letzte Bestellmöglichkeit ist?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Info von meinem mb Verkäufer ist Anfang Dezember.....
Man bekommt doch nur die Limited Edition Modelle, die schon produziert sind. Wahrscheinlich werden die Bänder schon umgebaut auf das neue Modell,
Zitat:
@Tomtr schrieb am 19. November 2017 um 16:45:10 Uhr:
Man bekommt doch nur die Limited Edition Modelle, die schon produziert sind. Wahrscheinlich werden die Bänder schon umgebaut auf das neue Modell,
Nein, ist noch frei Konfigurierbar zu bestellen.
Die Limited Edition ist nur eine Aktion ( kleiner Preisvorteil)
weiß jemand ob der jetzige 463er als Professional die Mopf überlebt ?
Was mich wundert ist, dass die auf die limited ed. dicke Rabatte geben.
Auf der Website steht, wenn man beim G auf "Bestellen" klickt:
G500 - noch 7 Fahrzeuge
G350d - noch 10 Fahrzeuge
G350d Prof - noch 6 Fahrzeuge
Würde den Beitrag von Tomtr stützen, dass die Produktion bereits umgebaut wird.
Grüsse
freezejbc
ups - sorry. Sehe gerade, dass sich das auf die "Limited Edition" bezieht.
Nach dem was ich gehört habe, soll im Januar die Auslieferung der Limited Edition Modelle starten.
Das neue Modell soll im Januar 2018 in Detroit vorgestellt werden. Ich habe gesehen, dass der US-Konfigurator noch funktioniert. Dann dürfte tgmondeo Recht haben, dass man noch bestellen kann. Lange kann es aber nicht mehr gehen.
Liebe G Klasse Freunde, laut MB Salzufer Berlin kann noch jeder seinen „G“ bestellen bzw. so konfigurieren wie man ihn haben will. Vom Diesel bis Benziner vom G 350 bis zum G 500 4x4 bis ca Mitte Dezember 2017. Dann ist endgültig Schluss. Der „NEUE G“ steht dann ab Januar 2018 am Start. G-rüsse
Er wird noch wie gewohnt bis Ende März 18 gefertigt, viele Händler blocken sich schon Reservierungen/Quoten um die guten Kunden noch kurz vor knapp bedienen zu können. Aussage von meinem mb Verkäufer.
Servus zusammen,
bei "meinem" Händler hieß es, dass noch rd. 300 Fahrzeuge auf Vorrat verfügbar sind.
Als Rabatt wurden großzügige 3,5 % (werksseitig) genannt.
Hat jemand noch aktuell einen der letzten geordert und wie sind die Erfahrungen bezüglich Rabatt oder besonderen Finanzierungskonditionen o.ä.?
Danke und Grüße
@ Adogeh: Gesamtrabatt 3,5% oder zusätzlicher Rabatt? Welches Fahrzeug mit welchem Gesamtrabatt hat man dir angeboten?
Man hat gelangweilt in einem Papierstapel geblättert und dann die Zahl genuschelt.
Parallel wahllos Fahrzeuge aus dem Pool vorgeschlagen, dabei vom Professional abgeraten.
Die nächsten Tage kriege ich mal den Vorführer, vielleicht erfahre ich dann mehr.
Wäre halt gerne ein bisschen vorbereitet gewesen ...
Der Rabatt für Lagerfahrzeuge liegt bei 3,7%, kann vom Händler beliebig eingesetzt werden. Gibt Händler die behalten den komplett ein. Interessant ist welchen Gesamtrabatt man dir angeboten hat, oder hast du den Listenpreis bekommen abzüglich der 3,5%?