- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Kaufberatung Golf 7
- Bestellung Golf Cup mit 140 PS und DSG, an alles gedacht?
Bestellung Golf Cup mit 140 PS und DSG, an alles gedacht?
Hallo zusammen,
am Dienstag werde ich meinen neuen Golf bestellen,
habe ich irgendwas wesentliches vergessen?
Golf Cup mit 140PS und DSG
Weitere Extras:
Fahrprofilauswahl
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH
Ambientebeleuchtung
Navigationsfunktion "Discover Media"
Panorama-Ausstell-/Schiebedach
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" inkl. MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
"Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205/55 R 16 H
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße aus Bonn
Elmar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von soeneu
Außerdem sind das keine Madrid-Felgen, sondern welche für den GTD (>17''), Namen fällt mir gerade nicht ein.
Das sind die Nogaro Felgen
Ähnliche Themen
20 Antworten
r-line mit stahl ist nicht so sexy, keyless ist nicht perfekt, acc toll, mit dsg perfekt. dynaudio? wieviel % bekommst du? parklenk. ist wie teuer?
Ich finde die Konfig ok. Nur die Rückfahrkamera fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
r-line mit stahl ist nicht so sexy, keyless ist nicht perfekt, acc toll, mit dsg perfekt. dynaudio? wieviel % bekommst du? parklenk. ist wie teuer?
Bekomme 12,5%.
Denke das ist vollkommen in Ordnung.
Nur interessehalber
Was ist an dem Keyless nicht so gut ?
Und warum ist eine Rückfahrkammera so wichtig ?
jetzt kommt wieder, dass kessy nicht immer richtig funktioniert...
Mir würde hier das Dynaudio fehlen.
Bräuchte vielleicht ein bisschen Farbe der WagenSonst alles gut.Gruß Lonne
12 % sind es hier auch "meistens"... blind bestellt bei den Onlinern gute 17 %.
einmal Rückfahrkamera = immer Rückfahrkamera !!
Anhängerkupplung wenn du sie brauchst ....
Airbags hinten, wenn du Kinder hast.....
das schiebedach ist zwar mittlerweil riesig ABER: nervtötend, daß es keine richtige Abdeckung mehr gibt zum Zuziehen, sondern nur so einen Damenstrumpf, der dich vor der Sonne schützt, mir reicht das nicht , ich bestelle es zum ersten mal seit 20 Jahren (leider) nicht mehr.....
Also mir würden definitiv die LED-Rückleuchten fehlen sowie hinten abgedunkelte Scheiben - beides ändert die Optik doch deutlich (imho) zum Positiven hin. Vielleicht noch DAB+, wobei das sehr auf die Region ankommt, in der man wohnt / hauptsächlich unterwegs ist.
Keyless Access finde ich übrigens super. Rückfahrkamera finde ich entbehrlich, da mir die Parksensoren absolut reichen. Panorama-Schiebe-Dach wäre mir zu teuer, dafür würde ich DCC nehmen, was allerdings hier wegen R-Line-Paket nicht geht. Aber alles, wie so oft, Geschmackssache, und dem ein oder anderen wäre wohl das DCC zu teuer.
Ja, die LEDs hinten werten den Golf schon spürbar auf, lassen ihn auch irgendwie neuer erscheinen .
Welche Farbe soll er denn bekommen?
j.
Ich habe heute das Vergnügen gehabt einen GTD zu fahren , in dem war wirklich alles drin was man braucht oder nicht. Angesichts der vielen Bedienelemente war ich kurzfristig überfordert :-)
Das Lenkrad war schon sehr voll :-)
Aber dort habe ich erstmals die Rückfahrkamera in Aktion gesehen, und ich bin echt total begeistert.
Hätte früher gesagt , das braucht kein Mensch, aber nach heute wäre es echt klasse zu haben.
Kessy, war auch nice :-)und praktisch.
Das Open Sky Paket war auch verbaut, habe seid 20 Jahren alle 3 Jahre einen neuen Golf, immer ohne Schiebedach, aber ich glaube nächstes Jahr wir mein neuer eins haben .
Dazu gehören ja auch die Madrid felgen die ich echt toll finde.
Wie gesagt da war alles drin. Ich bin echt von den Socken , ein endgeiles Auto.
Zitat:
Original geschrieben von asma2002
Ich habe heute das Vergnügen gehabt einen GTD zu fahren , in dem war wirklich alles drin was man braucht oder nicht.
Das Open Sky Paket war auch verbaut, habe seid 20 Jahren alle 3 Jahre einen neuen Golf, immer ohne Schiebedach, aber ich glaube nächstes Jahr wir mein neuer eins haben .
Dazu gehören ja auch die Madrid felgen die ich echt toll finde.
Wie gesagt da war alles drin. Ich bin echt von den Socken , ein endgeiles Auto.
2 kleine Anmerkungen :
Du hast zwar einen GTD gefahren, aber das OpenSky-Paket ist das Sonderpaket für den CUP. Wohl könnte er aber das TOP-Paket gehabt haben, in dem das Panodach mit drin ist.
Außerdem sind das keine Madrid-Felgen, sondern welche für den GTD (>17''), Namen fällt mir gerade nicht ein.