ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellung neuer MB C350

Bestellung neuer MB C350

Themenstarteram 17. September 2010 um 21:44

Hallo zusammen,

ich durfte mir nach 2 Jahren einen neuen Dienstwagen bestellen. Bisher war mein Dienstwagen ein C220 T Advantgarde AMG.

Ich habe lange überlegt was ich mir als nächstes Bestellen soll C250 ? Audi A6 ? BMW ???? Die Tendenz war aber immer wieder zum Benz. Anfangs wurde ich noch von meinen Kollegen bzgl der Wahl des C220 belächelt, Heute sind alles Benz Fahrer, der C250 rechnet sich bei uns sehr gut. Nun war die überlegung ob ich den C250 wieder Vollpacke wie meinen C220 oder ob ich evtl auf den C350 gehe.

Der C250 ist vom Abzug sehr geil, dass kannte ich ja von meinen Kollegen. Also zu meiner MB NL um den C350 mal zu Testen.

War zwar in der Sparasführung aber, der Motor war mir wichtig. Es war eine absolute Freude diesen Motor zu testen! Also war meine Wahl auf den C350 gefallen.

Heute habe ich folgende Maschine bestellt :

C350 T CDI, / G-Tronic, Avantgarde Tenoritgraumetallic

 

Ausstattung:

Intelligent Light System

Keyless-GO

Easy Pack System

Flottenpaket Plus mit DVD Video 6GB Speicher, Linguatronic,Parktronic,

AMG Sportpaket allerdings nur 17 zoll

COMAND APS , 6fach Wechsler, Festplattennavi und Harman/kardon Soundsystem

Panorama Schiebedach

Heckscheiben getönt

meint Ihr ich sollte an der Konfig noch was ändern oder ergänzen ? Über Tipp´s wäre ich noch sehr Dankbar.

 

Liefertermin lt .MB November / Dezember, bis dahin hab ich dann auf meinem C220 dann die 120T voll..... :-)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2010 um 21:44

Hallo zusammen,

ich durfte mir nach 2 Jahren einen neuen Dienstwagen bestellen. Bisher war mein Dienstwagen ein C220 T Advantgarde AMG.

Ich habe lange überlegt was ich mir als nächstes Bestellen soll C250 ? Audi A6 ? BMW ???? Die Tendenz war aber immer wieder zum Benz. Anfangs wurde ich noch von meinen Kollegen bzgl der Wahl des C220 belächelt, Heute sind alles Benz Fahrer, der C250 rechnet sich bei uns sehr gut. Nun war die überlegung ob ich den C250 wieder Vollpacke wie meinen C220 oder ob ich evtl auf den C350 gehe.

Der C250 ist vom Abzug sehr geil, dass kannte ich ja von meinen Kollegen. Also zu meiner MB NL um den C350 mal zu Testen.

War zwar in der Sparasführung aber, der Motor war mir wichtig. Es war eine absolute Freude diesen Motor zu testen! Also war meine Wahl auf den C350 gefallen.

Heute habe ich folgende Maschine bestellt :

C350 T CDI, / G-Tronic, Avantgarde Tenoritgraumetallic

 

Ausstattung:

Intelligent Light System

Keyless-GO

Easy Pack System

Flottenpaket Plus mit DVD Video 6GB Speicher, Linguatronic,Parktronic,

AMG Sportpaket allerdings nur 17 zoll

COMAND APS , 6fach Wechsler, Festplattennavi und Harman/kardon Soundsystem

Panorama Schiebedach

Heckscheiben getönt

meint Ihr ich sollte an der Konfig noch was ändern oder ergänzen ? Über Tipp´s wäre ich noch sehr Dankbar.

 

Liefertermin lt .MB November / Dezember, bis dahin hab ich dann auf meinem C220 dann die 120T voll..... :-)

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. September 2010 um 22:01

rdk,

ledersitze wären mir wichtig

aktiv multikontursitz mit belüftung und memory..alles was die vordersitze halt umfasst,diese dinge sind mir wichtig denn ich will meinen komfort

hmm weiteres..thermotronic und fond airbags falls du kinder hast

nun ja ..gitb vieles ..kostet halt dementsprechend

Themenstarteram 17. September 2010 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

rdk,

ledersitze wären mir wichtig

aktiv multikontursitz mit belüftung und memory..alles was die vordersitze halt umfasst,diese dinge sind mir wichtig denn ich will meinen komfort

hmm weiteres..thermotronic und fond airbags falls du kinder hast

nun ja ..gitb vieles ..kostet halt dementsprechend

ja hab nur die teilledersitze bestellt, Memory is in dem Paket mit drinnen, die sitzbelüftung.......... warum hab ich die nicht gefunden?!

Danke für den Hinweis !

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

rdk,

ledersitze wären mir wichtig

aktiv multikontursitz mit belüftung und memory..alles was die vordersitze halt umfasst,diese dinge sind mir wichtig denn ich will meinen komfort

hmm weiteres..thermotronic und fond airbags falls du kinder hast

nun ja ..gitb vieles ..kostet halt dementsprechend

ja hab nur die teilledersitze bestellt, Memory is in dem Paket mit drinnen, die sitzbelüftung.......... warum hab ich die nicht gefunden?!

Danke für den Hinweis !

... weil es keine gibt !!!

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

rdk,

ledersitze wären mir wichtig

aktiv multikontursitz mit belüftung und memory..alles was die vordersitze halt umfasst,diese dinge sind mir wichtig denn ich will meinen komfort

hmm weiteres..thermotronic und fond airbags falls du kinder hast

nun ja ..gitb vieles ..kostet halt dementsprechend

In der C-Klasse gibt es aktuell weder die Aktiv-Multisitze noch die Belüftung :rolleyes:. Das alles ist dir angeblich so furchtbar wichtig und wahrscheinlich hast du es nicht einmal selbst :D.

Ansonsten geht an der Konfi ja auch nicht mehr wirklich viel ;). Aussenfarbe wär noch interessant. Ich würde Cupritbraun nehmen!

hat er doch geschrieben. tenoritgrau..

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Heute habe ich folgende Maschine bestellt :

C350 T CDI, / G-Tronic, Avantgarde Tenoritgraumetallic

 

Ausstattung:

Intelligent Light System

Keyless-GO

Easy Pack System

Flottenpaket Plus mit DVD Video 6GB Speicher, Linguatronic,Parktronic,

AMG Sportpaket allerdings nur 17 zoll

COMAND APS , 6fach Wechsler, Festplattennavi und Harman/kardon Soundsystem

Panorama Schiebedach

Heckscheiben getönt

meint Ihr ich sollte an der Konfig noch was ändern oder ergänzen ?

Automat. öffnende/schließende Heckklappe.....oder beinhaltet das Easy Pack System dies schon?

Hallo Kachinanavajo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Die Ausstattung und auch die Farbe „tenorigrau“, die Du gewählt hast, ist schon mal sehr gut. Ich hatte ursprünglich auch den 6fach-DVD-Wechsler bestellt, diesen aber dann auf Anraten mehrerer Leute wieder abbestellt und meine Entscheidung nicht bereut, zumal ich diesen nicht wirklich benötige.

Normalerweise würde ich Dir das Innovationspaket empfehlen, aber wenn ich das richtig sehe, beinhaltet das Flottenpaket Plus bereits sehr viel aus diesem Paket - bis auf das PRE-Safe-System und ILS (?).

Was ich Dir jedenfalls noch empfehlen würde, ist die beheizbare Scheibenwaschanlage und Sitzheizung. Auch wenn Du möglicherweise Nichtraucher bist, würde ich Dir noch zum Ascher raten, zumal Du dann noch zusätzlich eine Steckdose im Fond hast.

Da aber jeder andere Ansprüche und Vorstellungen hat, bleibt es natürlich letztendlich Deine Entscheidung. :)

Ich wünsche Dir nun eine schöne Zeit der Vorfreude.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von 5tarlight

hat er doch geschrieben. tenoritgrau..

Ach jetzt seh ichs auch :). Ist auch eine sehr schöne Farbe. Sitzheizung und beheizte Scheibenwaschdüsen setze ich doch vorraus...:D

Hy

Super Konfiguration..:D

Bezüglich Leder würde ich nie wieder das Serienleder nehmen.

Wenn schon dann gleich das doppelte bezahlen und Designo oder bei einem Sattler INDIVIDUELLES Leder zum gleichen Preis beziehen lassen.

Ist natürlich immer eine Preisfrage.

lg andy0871

Themenstarteram 25. September 2010 um 15:17

Die Sitzheizung is drinnen, ebenfalls durch eines der PAkete. Mein C220 hatte das auch wie auch die 3 Steckdosen... ? Also 1x kofferraum, 1 x handschuhfach und 1 x vorne wo der Ascher sein sollte.

Die Heckklappe geht auch automatisch, die is in einem der Pakete mit drinnen, habe ich jetzt in meinem c220 und möchte nicht mehr ohne.

Mein C220 hat auch schon tenoritgrau, die Farbe ist einfach klasse, naja jetzt warte ich mal bis november / Dezember.......

Bis dahin überlege ich mir mal ob ich den C220 nach dem Leasing kaufe, und meiner Freundin gebe. Schwere Entscheidung........

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Der C250 ist vom Abzug sehr geil, dass kannte ich ja von meinen Kollegen. Also zu meiner MB NL um den C350 mal zu Testen.

War zwar in der Sparasführung aber, der Motor war mir wichtig. Es war eine absolute Freude diesen Motor zu testen! Also war meine Wahl auf den C350 gefallen.

.... beschreib, was hat hier den Ausschlag gegeben, was hat begeistert an diesem Motor?

Die Ausstattungsüberlegung ist ja eh mehr Geschmacks und Kostenangelegenheit. Denke ebenfalls in diese Richtung, evtl. noch einen Tick schärfer und suche geistiges Futter :rolleyes:

Will eigentlich einen unauffälligen Wallach, der auch mal den Hengst machen kann....:cool:

Themenstarteram 27. September 2010 um 18:37

Das kann man nicht beschreiben, du mußt es erleben! Also ich bin echt einiges gewohnt. Aber was die Kiste beim Ampelstart möglich macht, unglaublich. Ich bin schon so einiges gefahren, aber diese Beschleunigung beim durchtreten des Gaspedals, einfach Hammer.

Ich hatte den Eindruck ich würde den Asphalt aufschneiden, ich hatte kurzzeitig den Eindruck der Engel auf meines Schulter würde mich zum 250 überreden wollen. Der Teufel hatte mir immer wieder die vorzüge auf der Autobahn aufgeführt;-) ja und wie es so ist, das Böse sigt immer....

Zitat:

Original geschrieben von Kachinanavajo

Das kann man nicht beschreiben, du mußt es erleben! Also ich bin echt einiges gewohnt. Aber was die Kiste beim Ampelstart möglich macht, unglaublich. Ich bin schon so einiges gefahren, aber diese Beschleunigung beim durchtreten des Gaspedals, einfach Hammer.

Ich hatte den Eindruck ich würde den Asphalt aufschneiden, ich hatte kurzzeitig den Eindruck der Engel auf meines Schulter würde mich zum 250 überreden wollen. Der Teufel hatte mir immer wieder die vorzüge auf der Autobahn aufgeführt;-) ja und wie es so ist, das Böse sigt immer....

..... und wenn das Gute in dir Siegt, darfst du das dann in der Stille genießen, unauffällig, sanft und leise.... oder pöbelt der Motor unter der Motorhaube weiter, wobei das Fahrwerk dir jede Querfuge in den Rücken hämmert ;)

Themenstarteram 29. September 2010 um 21:51

..... und wenn das Gute in dir Siegt, darfst du das dann in der Stille genießen, unauffällig, sanft und leise.... oder pöbelt der Motor unter der Motorhaube weiter, wobei das Fahrwerk dir jede Querfuge in den Rücken hämmert ;)

Man ich freue mich soooo über die Kiste, hoffentlich ist er so zuverlässig wie mein c220, 2 Jahre und nichtmal ne schraube klappert.

Danke für die Motorschäden damals bei Audi, sonst wär es nie ein Benz geworden! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen