ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bestellung ohne Raucherpaket

Bestellung ohne Raucherpaket

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 14:13

Hallo zusammen!

Eines vorweg: Ich habe per Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Fragen erhalten.

 

Nun zu meinen Fragen:

Ist bei der Variante "kein Raucherpaket" die anstelle des Aschenbechers vorhandene Ablage mit einer Klappe / einem Deckel versehen? Ergänzend sei gesagt, dass ich Lederausstattung und Mittelarmlehne bestellt habe.

Wie sieht es auf den hinteren Plätzen aus? Befinden sich dort anstelle des/der Aschenbecher ebenfalls Ablagen?

Vielen Dank im Voraus!

Ciao

Andreas

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 4. Juni 2006 um 14:15

Deckel = JA (Grund: imho wegen der MAL)

hinten = Nein, keine Ablagen

am 4. Juni 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Deckel = JA

hinten = Nein

also das heisst dann vorne gibts ne klappe mit 12 volt steckdose und hinten "ablagefach"

Kann zwar nicht auf deine fragen Antworten, jedoch ist es immer besser mit Aschenbecher zu bestellen.

Mir hat mal ein Verkäufer gesagt das sie Autos ohne Aschenbecher schlechter wieder verkaufen können. Ein Raucher wird es sich zweimal überlegen diesen Wagen später mal zu kaufen.

Zumal eine Aschenbecher dort unten nicht wirklich stört.

am 4. Juni 2006 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von AStriker84

also das heisst dann vorne gibts ne klappe mit 12 volt steckdose und hinten "ablagefach"

Nein, hinten ist gar nichts.

am 4. Juni 2006 um 14:29

also ich hab mir meinen golf ohne "aschäbäschä" bestellt

aber ich bin ja auch überzeugter nichtraucher :D

am 4. Juni 2006 um 14:41

Ihr meint aber schon das Fach vor dem Ganghebel? Hab dort keine Klappe drüber! Nur ein Fach mit Steckdose.

am 4. Juni 2006 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Mir hat mal ein Verkäufer gesagt das sie Autos ohne Aschenbecher schlechter wieder verkaufen können. Ein Raucher wird es sich zweimal überlegen diesen Wagen später mal zu kaufen.

Also das muss ned unbedingt sein das ein Raucher sich des später zweimal überlegt ob er das Auto kauft oder nicht kauft weil es keinen Aschenbecher hat. Ich kenne genügend Raucher die nicht im Auto rauchen.

Kennst den Nikotin gestank den du haben wirst wenn du jeden morgen ins Auto steigst und auch so is echt deftig und dann kommt ja noch der Ascheflug hinzu des Auto verdreckt echt voll. Und die meisten die ne wirklich lange strecke fahren auf der AB fahren auch mal raus zum rauchen weil da können sie sich auch gleich mal die Beine vertreten.

Außerdem bin ich der Meinung, dasß das Rauchen am Steuer genauso ablenkt wie das Telefonieren mit Handy.

Wenn einem die Kippe runterfliegt, greift bzw sucht er schneller nach der Kippe als nach dem Handy denn die Kippe kann schöne Branflecken hinterlassen.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Ihr meint aber schon das Fach vor dem Ganghebel? Hab dort keine Klappe drüber! Nur ein Fach mit Steckdose.

Ist da jetzt eine klappe oder nicht?? Einige sagen ja die anderen sagen nein??

Wenn da keine klappe ist dann lass ich es umändern und nehme die raucherausführung. Ich will nicht das so eine 12 V steckdose im auto rausguckt.

am 4. Juni 2006 um 14:49

Ich hab definitiv KEINE Klappe!

am 4. Juni 2006 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Ich hab definitiv KEINE Klappe!

dann mach ma n photo *sehn will* :D

am 4. Juni 2006 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Ich hab definitiv KEINE Klappe!

Hast du eine MAL? Wenn nicht, dann gibt es bei der Nichtraucherausführung auch keine Klappe.;)

 

Gruß Markie

am 4. Juni 2006 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Markie

Hast du eine MAL? Wenn nicht, dann gibt es bei der Nichtraucherausführung auch keine Klappe.;)

Nein, ich hab keine Armlehne. Mir ist "Ohne Klappe" lieber, dort kann man gut Geldbeutel und Handy hinlegen ;)

Hier für die das Bild, die sowas noch nie gesehen haben :D

http://img415.imageshack.us/img415/9127/fach2du.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Markie

 

Hast du eine MAL? Wenn nicht, dann gibt es bei der Nichtraucherausführung auch keine Klappe.;)

 

Gruß Markie

Bist du sicher dass es an der MAL liegt?

am 4. Juni 2006 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Bist du sicher dass es an der MAL liegt?

Na aber sicher doch.;)

Du kannst deine Konfig. so lassen wie sie ist. Da beim CL die MAL Serie ist, hast du bei der Nichtraucherausführung auch eine Klappe drauf.

 

Gruß Markie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bestellung ohne Raucherpaket