- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Bestellung so Gut ?
Bestellung so Gut ?
Also Wollte mir nen Golf V Sportline 1,9 TDI 3 türer holen.
Dieser soll in Tornatorot oder in uni schwarz sein.
Dann mit Xenon und Nebel, MFA+, Dämmglas + spiegel 2, Tel vorbereitung und MF Lenkrad.
Hab dazu nen paar fragen... Also welche farbe ist besser von beiden .. gefallen mir optisch beide sehr gut! dann wie komm ich an ne schale für mein handy und an nen GTI lenkrad? kann ich den auch gut auf 30mm tiefer machen ohne das der Komfort zusehr leidet?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Willst Du das Auto mehrere Jahre fahren? Wenn ja, dann empfehle ich eine Metallic-Farbe. Die beiden Farben, die Du nehmen willst, bleichen mit der Zeit aus.
Hallo,
tja ob Deine Ausstattung wirklich gut ist, läßt sich wohl kaum hier beantworten, denn was ich als gut befinde , kannst Du schon schon wieder als Mist empfinden.
Nur so viel , eine "bessere" Farbe gibt es nicht , denn Deinen Farbgeschmack kann hier keiner beurteilen, aber Tornadorot mag als Feuerwehreinsatzfahrzeug noch tauglich sein, aber als PKW Farbe Megaout. (Wird nur noch von Weiß getopt) Sofern Du bei der Feuerwehr bist, dann ist dies für Dich erste Wahl ;-)
Hier zeichnen sich jetzt schon spätere Ladenhüter ab.
Und Black Uni , na ich weiß nicht , etwas empfindlicheres als diese Farbe gibt´s net, dann lieber Blackmagic.
Und warum Dreitürer ? In der Klasse werden beim Wiederverkauf 4 Türen erwartet. Rot und Dreitürer , au Backe.
Im übrigen sind stark tiefer gelegte Fahrzeug auch nur schwer zu verkaufen, denn derartige "Sportfahrwerke" werden zumeist auch éntsprechend sportlich gefahren. Ich würde keine so tiefergelegte Flunder kaufen.
Jetzt bitte nicht der Einwand, ein Dreitürer sieht sportlicher aus, wer ein sportliches Auto will kauft keinen Golf.
Ansonsten sieht der Rest ja ganz OK aus.
In diesem Sinne
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Doe_John
Willst Du das Auto mehrere Jahre fahren? Wenn ja, dann empfehle ich eine Metallic-Farbe. Die beiden Farben, die Du nehmen willst, bleichen mit der Zeit aus.
Das war mal,die haben heute auch eine Klarlackschicht,da bleicht nix mehr so aus wie vor ein paar Jahren.
hmm...... naja .... also meinte nicht nochmal 30mm tiefer sondern zu den 15mm noch mal 15mm.... ist das Tornadorot den so extrem? Ich fand das nicht schlecht als ich den GTI damit gesehen hab ...
Beim GTI ist es wieder was anderes, den kannste nicht mit dem TDI vergleichen.
Hast Du schon einen "normalen" Ver in rot gesehen?
Überleg es Dir nochmal und guck ihn Dir vorher erst mal an.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Doe_John
so'n Quatsch...
Das die Farbe "Rot" ein Ladenhüter ist, kann ich nur bestätigen. Hatte mich früher für einen A3 Sportback mit TFSI interessiert und bin ihn Probe gefahren. Der rote Sportback (innen Alcantara Grau und DVD Navi) Stand schon einige Zeit beim Händler rum und hatte deshalb auch als Testfahrzeug einige Kilometer runter. Trotzdem das Fahrzeug kräftig im Preis runtergesetzt worden war, wollte das Ding keiner haben. Auch nach 2 Monaten stand das Fahrzeug noch rum.
Ungewöhnlich für einen Sportback mit dem Motor.
Rot ist nur schwer verkäuflich.
Re: Bestellung so Gut ?
..........das GTI Lenkrad bokommt man meiner Meinung nach nur im GTI, für die anderen Modelle gibt es dieses Lenkrad nicht als Zubehör!
Gruss
Spiegel 2 macht für den Aufpreis nur Sinn wenn Du viel nachts unterwegs bist!
Das SL-Fahrwerk ist in Verbindung mit den 225/17“ vollkommen ausreichend. (Restkomfort vorhanden, tiefer würde ich nicht machen!)
Xenon ist Top!
Nebel habe ich bisher nicht vermisst!
6-Gang?! (würde ich noch nehmen)
mfg
jo sollte nen 6 gang werden ... hab ich vergessen zu schreiben. bin nachts viel unterwegs deswegen ist das schon gut ... als felgen sollen da die zandvoort drauf .. find die sehen richtig gut aus ... also bei xenon müssen keine nebelscheinwerfer sein könnte man die dann eventuel nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von Archangel13
jo sollte nen 6 gang werden ... hab ich vergessen zu schreiben. bin nachts viel unterwegs deswegen ist das schon gut ... als felgen sollen da die zandvoort drauf .. find die sehen richtig gut aus ... also bei xenon müssen keine nebelscheinwerfer sein könnte man die dann eventuel nachrüsten?
Autsch-bei Xenon kast du dir die Neblies sparen-
aber für 140€ hab ich die mitgenommen.
Nachrüsten wird wie immer kompliziert und
teuer....Entweder du nimmst sie-oder du läßt es!!!
Xenonlicht ist zwar tooooiiiiaaah-würde es aber jederzeit wieder mitbestellen-ein echtes Sicherheitsplus-macht die Nacht zum Tag
hab da nochmalne frage... wie ist das mit den gverdunkelten Scheiben.. funktionier dann noch der abblendmechanismus? und hat jemand nen bild von der RCD 500 und wie gut ist die?.. oder lieber doch nen anderes Radio?
Zitat:
Original geschrieben von Archangel13
hab da nochmalne frage... wie ist das mit den gverdunkelten Scheiben.. funktionier dann noch der abblendmechanismus?
ja
mfg
hallo archangel 13,
ich kann dir wirklich nur empfehlen:
nimm auf jeden fall den 3-türer. sieht um lichtjahre sportlicher aus.
als "pamperstransporter" sieht der V er echt beschissen aus.
das mit dem wiederverkaufswert mag wohl teilweise richtig sein, aber ich denke wenn man sich ein neues auto kauft sollte es einem auch gefallen.
sollen es 1000 € sein die du zB nach 4 jahren mehr bekommen würdest, umgerechnet auf 1 tag macht das 70 cent.
gruss werner