1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Bestellung und Lieferzeiten

Bestellung und Lieferzeiten

Seat Leon 4 (KL)

Hi Leute,

Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten für den Aktuellen Leon so sind.

Ähnliche Themen
1607 Antworten

Unterschiedlich, würde ich sagen. 3 bis 7 Monate ( bei mir 7)

Guten Morgen.
Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt (Cupra Kombi) und unverbindlicher Liefertermin ist Juli 21.
Gruß
Micha

Ineressant wäre, ob vor Ort oder Internethändler. Da gibt es erfahrungsgemäß deutliche Lieferzeitunterschiede...

Zitat:

@Niederwaeller schrieb am 26. Januar 2021 um 07:01:49 Uhr:

Ineressant wäre, ob vor Ort oder Internethändler. Da gibt es erfahrungsgemäß deutliche Lieferzeitunterschiede...

Bei mir war es ein Vertragshändler....

Gruß

Micha

Bei mir drei Monate (neuer Leon)

Bei mir werden es dann wohl real zwischen 4-5 Monate sein

Ende November bestellt, wird diese Woche gebaut.

Bestellung wird direkt beim Händler sein.
Lieferung soll wohl ca in 10 Wochen sein.

Lg

Hallo. Habe beim Händler im Juni 2020 bestellt. Wagen wurde im Januar geliefert. Gruß

Gkückwunsch ! Und allzeit knitterfreie Fahrt !

Ein Leon ist auch nicht gleich Leon. E-Hybrid Fahrzeuge brauchen teilweise immer etwas länger. Durch die Chipprobleme kann sich aktuell alles verlängern. Ebenso muss man gucken wie Corona weitermacht. 10 Wochen finde ich persönlich sehr sportlich.

Zitat:

@Neronbg schrieb am 26. Januar 2021 um 10:15:45 Uhr:

Ende November bestellt, wird diese Woche gebaut.

Oh fix. Welches modell und Motor?

Ich habe im Dezember bestellt und gestern erst die Bestätigung vom Autohaus bekommen. LT 06.2021
Cupra ST Hybrid. Ich bin gespannt ob das auch klappt. Denke da an den BaFa Pott. Nicht das irgendwelche Lieferkettenprobleme sind und sich alles verschiebt und ich meine 4500€ nicht mehr bekomme :)

Meine Bestätigung vom Autohaus kam auch gestern, aber ohne Liefertermin. Wo steht der normal drauf? Oder kommt das von der Lessing?

Deine Antwort