ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bester auspuff fürn 6 Zylinder damit einfach mal jeder guckt :D

bester auspuff fürn 6 Zylinder damit einfach mal jeder guckt :D

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. August 2011 um 23:33

hallo freunde wollte mal fragen wat der beste auspuff ist damit einfach jeder guckt schön dumpf soll er sein oder brüllen mir scheiß egal ...

aber bezahlbar sollte er sein ... :D:D

Beste Antwort im Thema

Schlaf erst mal deinen Rausch aus.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo

Magnaflow is billig und laut.

Ich hab ein drunter und manchmal is es schon nervig mit der Lautstärke besonders morgens früh wenn man noch halb am schlafen ist :)

Schlaf erst mal deinen Rausch aus.

Evtl, die Marke Actimel versuchen, denn der geht sehr gut hinten raus.

wie es Dein Nick schon sagt...:-)

am 7. August 2011 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von just2

Schlaf erst mal deinen Rausch aus.

Es sind doch Ferien.... ;)

Supersport oder wahlweise Supersport mit Löchern, passt auch noch von Preis her.

Kannst du schweißen? Dann einfach ein durchgehendes Rohr (Marke Ami-V8) :D oder aufmachen&leerräumen ;)

am 7. August 2011 um 10:53

ich hate auf meinem 328i einen selbergebauten das teil war so laut das man im inneren bei vollgas über 110dB zusamen gebracht hat autobahn wahr eigentlich nur noch mit ohren stöpsel machbar, aber da hat sich jeder umgedreht wen ich gekomen bin ;-)

Die Leute denken dann: Großer Gott, was für ein Monster ist das? Umgedreht - oh nur ein alter 3er ;)

Wie schonmal in nem Thread gesagt habe...Krümmer umdrehen und Rohre außer Motorhaube gucken lassen :D

Ob DAS mal nicht bei der Rennleitung auffällt :D

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Supersport oder wahlweise Supersport mit Löchern, passt auch noch von Preis her.

Naja dann kann er ja auch gleich in den Serienpott ein paar Löcher bohren, kommt deutlich billiger als noch 210€ für einen neuen Supersport auszugeben... :D

am 7. August 2011 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Actimel320i

hallo freunde wollte mal fragen wat der beste auspuff ist damit einfach jeder guckt schön dumpf soll er sein oder brüllen mir scheiß egal ...

Das ist doch peinlich, voll laut passt meiner Meinung nach nur wenn du einen echt kompromisslosen Motorsportler aufgebaut hast (ausgeräumt, Käfig drin usw.) Der darf / muss dann asozial laut sein finde ich.

Sonst lieber dezent, ich habe bei meinem einen Reuter / Eisenmann drunter in der "leisesten" Stufe, der unterstreicht den schönen Sixbangersound optimal. Eignet sich hald nur begrenzt um vorm MC rumzuprollen und 14-jährige Tussis, aber das brauche ich nicht und du hast das hoffentlich auch nicht vor... :D

am 7. August 2011 um 15:15

Meine persönlich Meinung:

Mit einem e36 auffallen? Bestimmt nicht mit einem Ofenrohr ala 120DB, das an jedem 2. Übertunten 0815 3er hängt.

Mit einem e36 fällt man heutzutage auf indem man einen schönen gepflegten Lack hat, dezentes Tuning mit schönen Alufelgen.

Da dreh ich mich dann mit dem Kopf danach um. Bei den 1. erwähnten drehen sich nur meine Augen im Kreis

Zitat:

Original geschrieben von christiankie

Meine persönlich Meinung:

Mit einem e36 auffallen? Bestimmt nicht mit einem Ofenrohr ala 120DB, das an jedem 2. Übertunten 0815 3er hängt.

Mit einem e36 fällt man heutzutage auf indem man einen schönen gepflegten Lack hat, dezentes Tuning mit schönen Alufelgen.

Da dreh ich mich dann mit dem Kopf danach um. Bei den 1. erwähnten drehen sich nur meine Augen im Kreis

Meiner ist strahlend weiß, tiefer, schwarze hochglanz alus und beiges leder. soundmäßig alles serie. und trotzdem gucken mir mehr nach, als den ganzen 0815 tunern mit ihrem ATU auspuff ;D

schön das ein 18 jahre altes auto noch das potenzial besitzen kann, andere leute zum hinterhergucken anzuregen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bester auspuff fürn 6 Zylinder damit einfach mal jeder guckt :D