- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Besuch der Nutzfahrzeug IAA in Hannover (27.09.2010)
Besuch der Nutzfahrzeug IAA in Hannover (27.09.2010)
Nabend Leute,
wie bereits auf dem Treffen angesprochen, würde ich dieses Jahr gerne zur Nutzfahrzeug IAA nach Hannover fahren und mir LIVE den neuen Caddy Facelift angucken (...und natürlich anfassen).
Ich habe mit VWN Hannover Kontakt aufgenommen und um Zusendung von Freikarten für die "Caddyfreunde" gebeten.
Ob und wie viel Karten wir bekommen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen!
Vielleicht könnt ihr ja mal (rein prophylaktisch) bei euren Händlern nachfragen, ob die eventuell noch ein paar Karten über haben?
Da die Wochenenden erfahrungsgemäß ja immer sehr gut besucht sind, habe ich mich entschlossen in der Woche (Montag, der 27.09.2010) nach Hannover zu fahren.
Wer sich mir also anschließen möchte, soll sich bitte in die unten stehende Liste eintragen:
Nr. | Nickname |
---|---|
01. | Torsten Kiebert |
Fahrgemeinschaften sind ausdrücklich erwünscht!
Gruß Torsten
Beste Antwort im Thema
Ausbau der hinteren Sitzreihen
Ähnliche Themen
32 Antworten
Vorbehaltlich des Dienstplanes meines Frau würde ich gern dabei sein. Bis wann müsste man denn da sein?
Wie ich den Caddy damals abgeholt habe, bin ich ca. 3 Std. gefahren. Wenn ich nun rechne: 7.30 Uhr Kinder in Schule und Kindergarten + Pendlerverkehr + unvorhergesehenes = wäre ich so ca. 11.00 / 11.30 Uhr da. Wahrscheinlich zu spät oder????
Hallo Mathias,
Zitat:
Bis wann müsste man denn da sein?
sagen wir mal so, die Nutzfahrzeug IAA öffnet um 9:00 Uhr ihre Tore aber "mitten in der Nacht" steh ich nicht auf!
Ich wollte so um 08:00 Uhr von Dortmund aus losfahren und wäre dann so um ca. 10:00 Uhr am Messegelände in Hannover.
Sollte ich Freikarten bekommen, könnte ich dir im Vorfeld (per Post) eine zuschicken. Via Mobiltelefon könnten wir uns später dann irgendwo auf dem Messegelände treffen.
Nr. | Nickname |
---|---|
01. | Torsten Kiebert |
02. | PIPD black |
Gruß Torsten
Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Dann heißt es mal wieder: Dienstplan abwarten......
Hier einige Bilder von außen...
... von innen usw.
Der Kurze hat jetzt je Seite drei Schrauben auf dem Dach und der Lange vier.
Der EcoFuel
Caddy mit Elektroantrieb
Der Tramper
Ausbau der hinteren Sitzreihen
Danke für die tollen Bilder....
Die Reling
Hallo Frank,
danke für die Bilder
Zitat:
Original geschrieben von HNV
Die Reling
Ach,wenn ich mir die Reling so ansehe....,die muß es sein!! mein Projekt Touran-Reling werde ich wohl vergessen,und mir die Originale bestellen
Mein Freundlicher hatte heute leider keinen "FL" auf dem Hof,auch nicht in der Ecke versteckt-werde nun auf die Vorstellung warten,mir dann die Innenbefestigung der C.-Säule genau ansehen.....und dann mir mal die Reling bestellen-gibt es zufällig hier noch brauchbare Fotos wo das Knotenblech hinten zu sehen ist??
bin dann mal weg.....
Moin Frank!
Du bist der Beste!
Gruß Ulf!