ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Betriebsanleitung für das Comand.

Betriebsanleitung für das Comand.

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:11

Hallo,

Habe eine Frage an euch und zwar ich habe wir vor so nem halben Jahr eine E 500 zugelegt und heute ist mir aufgefallen wo ich meine Blätter usw vernicht habe das ich einen Zettel habe mit meinen Daten von meinem Fahrzeug auf dem drauf steht das ich das Logic 7 Soundsystem haben soll , doch in meinem Command habe ich nicht das Symbol für Sound das ich das Logic 7 anstellen kann. Harman/Kardon sthet bei mir auch nicht auf den Boxen.

Kann es sein das das ausversehen drauf gekommen ist falsch drauf geschrieben bei den Daten oder bei mir ist das Teil verbaut nur nicht freigeschaltet, habe das Auto bei einem MB Vertragshändler gekauft also das bei denen so ein Fehler vorkommt ist unwahrscheinlich.

So will ich euch fragen ob ich es irgendwie freischalten kann im Engeneering Mode oder so?

Danke schon mal im voraus,

Mit freundlichen Grüßen

GameShark

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 5. Oktober 2008 um 16:53

Du mußt:

1. Audio drücken

2. Sound

und dort sollte dann Logic7 Surround stehen.

Anbei die Betriebanleitung für das Comand.

 

Aber wenn doch nicht "Harman-Kardon" auf den Boxen steht, dann sind es wohl auch keine!?

Gibts denn Varianten, einmal mit und einmal ohne Schriftzug?

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

Aber wenn doch nicht "Harman-Kardon" auf den Boxen steht, dann sind es wohl auch keine!?

Gibts denn Varianten, einmal mit und einmal ohne Schriftzug?

meine E240 von Jan/2003 hat z.B keine Schriftzug.. Logic 7 wurde erst nach einige Nav-Updates angezeigt. das Auto hat übrings nur APS 50

Mike

am 5. Oktober 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

Aber wenn doch nicht "Harman-Kardon" auf den Boxen steht, dann sind es wohl auch keine!?

Gibts denn Varianten, einmal mit und einmal ohne Schriftzug?

Es müssen zumindest die 112 Lautsprecher verbaut sein.:D

am 5. Oktober 2008 um 18:40

schau doch einfach ob du im heck einen subwoofer hast.

 

 

emexx

am 5. Oktober 2008 um 18:43

und den Bruder in der Instrumententafel.;)

am 5. Oktober 2008 um 18:51

......den kleinen Bruder.:D

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 16:37

Danke das ihr mir so schnell antworten konntet und helfen konntet

Doch wo soll ich auf Audio gehen im Command, Frage an mcaudio?

Ja im Comand aber McAudio hat doch sogar die Bedienungsanleitung vom Comand reingestellt.

Lesen musst allerdings selber ;)

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

und den Bruder in der Instrumententafel.;)

ich dachte der ist ab einem gewissen MJ weggefallen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

Aber wenn doch nicht "Harman-Kardon" auf den Boxen steht, dann sind es wohl auch keine!?

Gibts denn Varianten, einmal mit und einmal ohne Schriftzug?

das kleine schildchen an den türen steht nicht immer da, meines wissens hatten die ersten baujahre 2002 und 2003 KEINE H&K-schilchen an den türboxen.

meine beiden fahrzeuge haben das soundsystem, beim einen habe ich die bezeichnung stehen, bei den anderen nicht.

also keine hektik oder panik! ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 15:27

Danke für eure Antworten docj jetzt kommt die blöde Nacjricht ich habe kein Soundsystem denn im Kofferraum habe ich kein Soundsystem verbaut trotzdem danke nochmal an alle

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

...

 

Anbei die Betriebanleitung für das Comand.

Für welches Command ist das die Betriebsanleitung?

Wo finde ich Betriebsanleitungen für einen S211 der Ende 2008 oder Anfang 2008 gebaut wurde?

Ich bin echt etwas verwirrt. Wenn ich so nach jungen Gebrauchten schaue weiß ich manchmal nicht was sich jetzt eigentlich hinter "Command APS" verbirgt. Welche Funktionen, MP3 ja/nein, DVD ja/nein..... HILFE :)

Grüßle

Karschdn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Betriebsanleitung für das Comand.