ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrug ?? Anzeige für eine Fat Boy

Betrug ?? Anzeige für eine Fat Boy

Harley-Davidson FXR Super Glide
Themenstarteram 16. Juli 2012 um 14:40

Moin Moin,

ich habe in unserer Tageszeitung ( Kreizeitung Syke ) folgende Anzeige gefunden. (siehe Bilder)

Die gleich Anzeige in Freiburg, Syke und hier ,und hier usw....

http://...kyffhaeuser-nachrichten.de/.../ka_details.php?AnzNr=82942

http://schnapp.de/.../harley-davidson-fat-boy-fred-kodlin

http://www.kalaydo.de/.../?kalaydonr=29951559

und viele mehr vermutlich.....

welche Masche ist das ??

(bei der Syker Tel.-Nummer ....kam : kein Anschluß unter dieser Nummer......ts ts ts

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2012 um 17:15

Hab das Mopped wieder zurückgeschickt, die Farbe war kacke!!!:D:D:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Diesselbe Anzeige war am Samstag in der Saarbrücker Zeitung mit Saarbrücker Rufnummer. Ist irgendeine Masche, mit Sicherheit kein realistisches Angebot.

 

Gruß

Medman

am 16. Juli 2012 um 14:51

hab ich auch irgendwo gesehen....vielleicht ein schlimm geschraubtes teil auf basis zubehör-rahmen.....

Ruft doch einfach mal an, dann erfahrt ihr bestimmt mehr.

Gruß nighttrain

PS. ihr müsst aber nicht extra per Western Union überweißen,

die Kohle könnt ihr auch direkt an mich schicken.:D

Adresse oder Kto.Nr. gibt´s gegen PN.:)

am 16. Juli 2012 um 15:06

In Hannover am WE auch drin...

am 16. Juli 2012 um 15:10

stimmt...da hab ichs gesehen....in der frühstücks-neuen-presse......

Ist bestimmt die Nigeria Connection (oder so) mit der Englandmasche!!:(

Wie ihr kennt die nicht????:confused:

Ach herrlich "Nigeria-Connection", wie lange hat man das nicht mehr gehört. Das waren noch Geschichten.

Da hatte der Betrug noch einen Namen gehabt, der geklungen hat. Es wurde so richtig übern Tisch gezogen. Die Reibung die dabei entstanden ist, haben die Betrogenen noch als Nestwärme empfunden.  Wunderbar.

 

Der letzte der gut abgezogen hat war Onkel Schneider, der konnte auch gut übern Tisch ziehen. Großes Kino.

 

Und nun versuchen se das hier mit som kleinem Groschen, bisken Lüt, im Vergleich zum Strafmaß.

 

 

Das muß man doch nicht diskutieren ob das Abzocke ist.

Ganz klar Betrug !

So'n Motor gibts gar nicht !:cool:

Aus der Anzeige: "TWIN CAM mit 1449m3, 50KW"

Gruß

Uwe

am 16. Juli 2012 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Ganz klar Betrug !

 

So'n Motor gibts gar nicht !:cool:

Aus der Anzeige: "TWIN CAM mit 1449m3, 50KW"

Das ist doch der Schiffsdiesel, den die MoCo für die Seeschifffahrt liefert...

"Vielen Dank, dass Sie sich für mein motorrad interessieren.  Das moto ist immer noch zum Verkauf. Es ist in TOP-Zustand und ist  Unfallfrei; die Karosserie ist perfekt, keine Kratzer, Dellen oder  versteckte Mängel; der leder ist in ausgezeichnetem Zustand. Die  bereits gefahrenen Kilometer sind als Echtzeit angegeben; jede  Inspektion ist eingetragen.

 

 

Ich bin als Architekt tätig in  Deutschland für 3 Jahr und dann habe ich das moto gekauft. Letztes Jahr  habe ich meinen Vertrag fertig und ich musste nach Griechenland, wo ich  mit meiner Familie lebe zurückzukehren. Ich habe das moto hier bei mir  nach Griechenland gebracht. Ich frage nach einem günstigen Preis, dass  es momentan in der Zeit der Finanzkriese sehr schwer ist, etwas für den  gewünschten Preis zu verkaufen(es ist sehr teuer, ein motorrad in hier zu  registrieren).

 

 

Das moto ist in Deutschland immer noch unter  meinem Namen registriert, somit müssen keine zusätzlichen Steuern  gezahlt werden um es z.B. auf einen anderen Namen umzuschreiben. Ich  habe alle erforderlichen Dokumente (unterschrieben von mir) für den  Verkauf, einschließlich Service-Buch.

 

 

 

Hier können Sie mehr Fotos meines schönen motorrad finden: http://photobucket.com/fatboyFK

 

Der von mir geforderte Preis für dieses moto ist € 8.900

 

Harley-Davidson Fat Boy Fred Kodlin 

Kilometerstand: 9.600 km

Erstzulassung: 07/2002

Leistung: 50 kW (68 PS)

Kraftstoff: Benzin

HU/AU: 05/2014

Farbe: Schwarz

Gänge: 5

Hubraum: 1449 cm³

Zylinder: 2

Leergewicht: 295 kg

Sehr schöne und gepflegte Harley- Davidson hergestellt von Fred Kodlin. Der Motor ist ein Original TWIN CAM mit 1449m3,50KW, 9600KM und einen MIKUNI HSR 42, PM- Fußrasten, PM- Contour Griffamaturen, Stahlflex, Hydr.Kupplung, Motogadget Motoscope Mini Tacho, auf dem Alu 3 Speichenrädern vo. 130er u hi. 250er der absolut mittig läuft!!! Das Bike ist nicht nur ein schönes Show- Bike sondern lässt sich richtig geil fahren u ist absolut ALTAGSTAUGLICH!!! Die Kodlin32°Auspuffanlage hat einen sehr schönen fetten Sound. Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen.

 

 

Vielen Dank,

Thomas Thiele"

 

....ich glaub die kaufe ich :D:D:D

am 17. Juli 2012 um 3:47

Zu spät, habbich schon!!! :D:D:D

am 17. Juli 2012 um 7:08

Habe gestern 5000.- € Anzahlung nach Griechenland überwiesen.

Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache . . . . .

am 17. Juli 2012 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing1970

Habe gestern 5000.- € Anzahlung nach Griechenland überwiesen.

Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache . . . . .

Da bist Du zu spät, ich habe wie verlangt schon Samstag die volle Kaufsumme überwiesen, die Griechen muß man doch unterstützen, auch wenn sie vielleicht in Rumänien wohnen .:D

am 17. Juli 2012 um 8:49

Habt Ihr denn schon ne Rückmeldung?

Ich schon :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrug ?? Anzeige für eine Fat Boy