ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Beulen&dellen

Beulen&dellen

Themenstarteram 9. November 2009 um 19:14

Hallo,

Ich habe gerade einen shok bekommen ich war bei einem kolegen und wolte in der garage was am heck machen auf ein mal sagte mein Freund zu mir eh warum hat dein heckspoiler so komische dellen und beulen

 

ich schaute genauer hin und ich muste feststellen da waren beulen und dellen die waren da aber sonst nicht das weis ich (genau )

is dies bezüglich evtl was bekannt ich kann mir das nciht erklären die dellen sind genau am übergang zischen heckklappe und anfangspoiler gesen von voren aus

ich habe leider kein gescheites bild davon machen können ich werd morgen bei tageslicht mal versuchen das so hinzubekommen das man es auf einem bild erkenen kann

Ähnliche Themen
24 Antworten

hallo!

also ich glaub das könnte daran liegen das er geklebt und geschraubt ist!!

evtl liegts ja an den schrauben die da drin sind wenn die dellen da sind wo er geschraubt ist!

hoffe ich konnt helfen!

mfg

das hatte meiner aber auch. hat das net jeder oO?! ganz 100% strack ist doch keiner dieser plaste spoiler von werk aus. nun hab ich gar keinen mehr, da sind dann auch keine dellen mehr da ^^

Ein bisschen wellig ist meiner auch, das ist denke ich normal.

Ich habe noch keinen ohne "Wellenmuster" gesehen. Fällt aber nur richtig auf, wenn der Lack ordentlich glänzt! ;)

Grüsse!

Könnte ich mal von euren Wellenmuster Bilder sehen?Ich hab nämlich keine.Dafür habe ich einen ungleichmäßigen Spaltmaß am Heckspoiler.

ich habs bei mir auch erst vor ca 2 wochen entdeckt. zusammen mit einem forenkollegen, dessen tt danebenstand und wir es auch bei seinem entdeckten. scheint normal zu sein...

t.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Könnte ich mal von euren Wellenmuster Bilder sehen?Ich hab nämlich keine.

Bilder sind zur Zeit ganz schlecht: Auto dreckig, Sauwetter,...

Die Wellen befinden sich an vier gleichmässig über die Spoileroberseite verteilten Stellen, nämlich genau dort, wo die Befestigungschrauben im Spoiler verankert sind.

Je dunkler, glänzender und damit brillianter der Lack :p, desto besser sichtbar! :(

Zitat:

Dafür habe ich einen ungleichmäßigen Spaltmaß am Heckspoiler.

Da drückt ihn wohl eine Rostblase hoch! :eek:

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Könnte ich mal von euren Wellenmuster Bilder sehen?Ich hab nämlich keine.

Bilder sind zur Zeit ganz schlecht: Auto dreckig, Sauwetter,...

Die Wellen befinden sich an vier gleichmässig über die Spoileroberseite verteilten Stellen, nämlich genau dort, wo die Befestigungschrauben im Spoiler verankert sind.

Je dunkler, glänzender und damit brillianter der Lack :p, desto besser sichtbar! :(

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Dafür habe ich einen ungleichmäßigen Spaltmaß am Heckspoiler.

Da drückt ihn wohl eine Rostblase hoch! :eek:

Grüsse!

Das mit dem Rost unterm Heckspoiler kann gut sein.Muss sowieso noch zum Lacker meine Heckschürze und Spiegelkappen neu Lackieren lassen werde dann den Heckspoiler auch mal runterreißen und gucken was da los ist:rolleyes:

Check mal rechtzeitig bevor Du zum Lacker gehst, ob Wasser im Spoiler schwappt.

Heckklappe entriegeln und dann die Klappe mit einer Amplitude von ca. 10 cm mehrmals schnell rauf- und runterbewegen.

Good luck!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Check mal rechtzeitig bevor Du zum Lacker gehst, ob Wasser im Spoiler schwappt.

Heckklappe entriegeln und dann die Klappe mit einer Amplitude von ca. 10 cm mehrmals schnell rauf- und runterbewegen.

Good luck!

Ja da war mal Wasser drin:rolleyes:Werde wohl gleich dei Heckklappe mit Lackieren lassen (vorher natürlich enTTrosTTen)

Bei meinem sind keine Dellen zu sehen... allerdings ist über den Serienspoiler der von ABT gestülpt - topfeben! ;)

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Bei meinem sind keine Dellen zu sehen... allerdings ist über den Serienspoiler der von ABT gestülpt - topfeben! ;)

ABT = AutoBeulenTarnung! :D

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ich habe noch keinen ohne "Wellenmuster" gesehen. Fällt aber nur richtig auf, wenn der Lack ordentlich glänzt! ;)

Grüsse!

hab heut extra meinen mal ganz genau gefilzt!also meiner hat keine dellen oder wellen meiner is schön glatt!:D

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

ABT = AutoBeulenTarnung! :D

Falsch: AnBrässTruck :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen