ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Beurteilung meines Hinterrades

Beurteilung meines Hinterrades

Themenstarteram 18. September 2011 um 13:56

Hallo

Ich weiß, das ein neues Hinterrad fällig ist. Ich möchte aber fragen, ob das weitere Fahren mit dem Reifen im Anhang lebensgefährlich ist oder noch auf normaler Straße für Kurzstrecken ok ist.

Beste Antwort im Thema

Fahrlässig, lebensgefährlich, idiotisch überhaupt diese Frage zu stellen. Da schaut die Karkasse durch! :confused:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Fahrlässig, lebensgefährlich, idiotisch überhaupt diese Frage zu stellen. Da schaut die Karkasse durch! :confused:

Die Frage meinst du nicht ernst, oder? Nein, du meinst die Frage nicht ernst. Nein, wirklich nicht.

Servus

Fahr mal bei den Blau-Mützen vorbei, die schenken Dir noch was.

Pro Reifen 3 Punkte in Flensburg, achso und 50 Euro nehmen sie Dir auch noch. In manschen fällen gibs noch gesunden Menschenverstand mit dazu.

Kannst glücklich sein das Du noch was hier schreiben kannst, andere zahlen das mit Gesundheit oder Leben !

troll

Immer schön Schlangenlinien fahren, um noch die letzten 1000km aus den Rändern raus zu holen. Kost' ja alles Geld.

am 18. September 2011 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von GhettoNerd

Ich möchte fragen, ob das weitere Fahren auf normaler Straße für Kurzstrecken ok ist.

Solange keine längere Gerade als 10 m vorhanden ist, könnt's gehen ... aber sag mal, wieso fährst Du keine Kurven ? Angst ???

Allsquare

Lebensgefährlich!

@ GhettoNerd .. du fährst wahrscheinlich mit diesem Reifen durch die gegend, so eine Abnutzung kommt nicht von Mäuse in deine Garage ... wenn ich dich vor mir hätte, wurde ich die Polizei anrufen und dich verfolgen bis die Kollegen dich schnappen und dich samt Maschine von der Strasse abkratzen !!

Zitat:

Original geschrieben von GhettoNerd

Hallo

Ich weiß, das ein neues Hinterrad fällig ist. Ich möchte aber fragen, ob das weitere Fahren mit dem Reifen im Anhang lebensgefährlich ist oder noch auf normaler Straße für Kurzstrecken ok ist.

Wirklich bewundernswert, wie Du aus umwelttechnischen Gründen die vergänglichen Ressourcen schonst.

Also Profil nachschneiden, da geht noch was.:D:D:D

@GhettoNerd

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum Darwin-Award:rolleyes:.

 

am 18. September 2011 um 18:52

Das so viele Leute immer auf diese Trolle reinfallen...

Da sind locker noch paar Kilometer drin :D

Wenn du immer schön in Schräglage in Schlangenlinien fährst, kommst du mit dem Reifen noch ne Weile aus. :D

Fahr doch mal auf die AB und gib richtig Gas, damit der häßliche Streifen auf dem Reifen verschwindet :eek:

Ansonsten bin ich mit allsquare absolut einer Meinung :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Beurteilung meines Hinterrades