ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Bezeichnung Navi Seat Exeo / TV Funktion

Bezeichnung Navi Seat Exeo / TV Funktion

Seat Exeo 3R
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 20:59

Hallo Liebe Mitstreiter,

ich habe (hoffentlich kommt er bald) einen Seat Exeo Sport CR 125KW bestellt mit grossem Navigationssystem.

Exakt so steht es auch in der Bestellung mit dem Code: PN1 für 2300,-€ Aufpreis.

Meine Fragen:

- Wie lautet die offizielle Bezeichnung für dieses Naviagtionssystem? z.B. beim A4 hieß es glaub ich RSN-E (?!)

- gibt es eine TV-Funktion? Wenn ja, was wird noch benötigt an Hardware?

 

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo.

es heisst  rns-e.

ja es gibt eine tv freischaltung.sieh mal bei kufatec.de auf der seite.

war der meinung es dort gesehen zu haben.

grüsse Batman64

Sollte bei Seat nicht eher das SEAT MEDIASYSTEM verbaut sein??Das RNS-E gibts doch nur bei Audi oder bin ich jetzt ganz falsch??

Das sollte doch drinnen sein??

 

http://cgi.ebay.de/.../310290099348?...

Um TV zuschauen,brauchst du einen TV Tuner.DVD sollte bei dem oben genannten Modell im Stand ohne weiteres möglich sein,ansonsten gibts Adapter zur Freischaltung(nicht zu empfehlen) oder aber den RNS Manager....

dieses teil wird im seat leon verbaut.

das rns-e  von audi  wird nur im exeo ( ex audi a4 )

verbaut.

grüsse Batman64

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Batman 64

dieses teil wird im seat leon verbaut.

das rns-e  von audi  wird nur im exeo ( ex audi a4 )

verbaut.

grüsse Batman64

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Batman 64

dieses teil wird im seat leon verbaut.

das rns-e  von audi  wird nur im exeo ( ex audi a4 )

verbaut.

grüsse Batman64

Sieh an....:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Batman 64

hallo.

es heisst  rns-e.

ja es gibt eine tv freischaltung.sieh mal bei kufatec.de auf der seite.

war der meinung es dort gesehen zu haben.

grüsse Batman64

Also im Exeo nennt es sich Media System E. Ist aber ansonsten baugleich zum RNS-E von Audi wenn auch neuere und bessere Software drauf ist.

Hallo, ich habe heute einen Exeo ST bestellt mit großem Navi, laut Verkäufer und Seat (nachfrage Telefon) wird ein neues System verbaut.

Es ist ein großes Touchscreen Navi von Pioneer.

Hat dazu jmd. genauere Infos bzw ne Bda?

Vielen Dank

Die A/V-Ausstattung: • 6,1“ WVGA-Touchpanel, 800x480 Pixel •Diebstahlschutz per abnehmbarer Tastatur • Silicon-Tuner, UKW/MW/LW • CD/DVD-Laufwerk, MP3/WMA/WAV/AAC/DiVX abspielbar • USB-Schnittstelle für Audio und Video (Hinten) • Micro-SD-Kartenslot für Audio und Video (Front) jeweils MP3/WMA/WAV/AAC/MPEG4/WMV/H264 abspielbar • A/V-Ein/Ausgänge • • iPod/iPhone-Direktsteuerung inkl. App Mode über das Kabel CD-IU51V (Sonderzubehör) • 8-Band Grafikequalizer, automatische Einmessung (Mikrofon CZX5497A notwendig, Sonderzubehör) • Regelbare Subwooferweiche, regelbarer Hochpassfilter •

 

Die Bluetooth-Ausstattung: • Bluetooth-Freisprechanlage • Telefonbuchübertragung (5 Telefone mit je max. 1.000 Kontakten) • Bluetooth-Audiostreaming

 

Die Navigationsausstattung: • Menuoberfläche individualisierbar • Detailkarten von 36 Ländern plus Verbindungsstraßen in 8 weiteren Ländern im internen Speicher vorinstalliert • 6 Millionen POIs • 2D und 3D-Kartenansicht • RDS-TMC, automatische Stauumfahrung • 3D-Gyro • 3D-Grafikbeschleuniger • Software NavGate Feeds für den PC zur Erstellung eigener POIs und Fahrtenbücher kostenlos im Internet verfügbar • Software NavGate Feeds für Smartphones zur Erstellung und zum Austausch eigener POIs kostenlos verfügbar • Eco-Fahrbericht: wertet die Effizienz des Fahrverhaltens aus

 

fyi das sind die infos von seat...

http://www.pioneer.eu/de/products/25/111/241/AVIC-F930BT/index.html

Laut den Seat Angaben sollte es wohl das sein...

Kann das jmd bestätigen?

Nachhdem Seat im Moment Lieferschwierigkeiten mit dem RNS-E hat wird als Ersatz dieses System verbaut das du angeführt hast.

Ist aber kein schlechter Ersatz denke ich außer das meines Wissens nach die Anzeige im FIS nicht unterstützt wird

Hmm ok, ich finde das Ersatzradio eigentlich auch super, aber der Rest rundherum ist häßlich, wenigstens haben die die USB AUX-In peitsche ins Handschuhfach gelegt!

Anbei Bilder von einem Seat Exeo ST Reference mit Buisnbess Navi Paket...

Img-0450
Img-0451
Img-0452
+1

Ich würde allerdings darauf achte, dass du trotzdem das farbige FIS bekommst und dass die das Mikro nicht so plump auf den Himmel pappen

am 4. Juli 2011 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Haifai

Ich würde allerdings darauf achte, dass du trotzdem das farbige FIS bekommst und dass die das Mikro nicht so plump auf den Himmel pappen

Hallo, habe ebenfalls das PIONEER und den Aufsatz vom Mikro! Würde das farbige FIS mit dem Pioneer hamonieren?

Wie oben erwähnt funktioniert meines Wissens nach das FIS nicht mit dem Pioneer. Aber es schaut einfach besser aus als das rote. Und wenn man ein RNS-E bestellt bekommt man ja auch das farbige FIS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Bezeichnung Navi Seat Exeo / TV Funktion