Bezugsquelle Injektoren
Hallo,
ein Bekannter hat alle 6 Injektoren defekt. Diese wurden schonmal getauscht, er hatte die wohl von EPS Germany, nach 70Tkm sind die schon wieder platt. Er sagte, das der Wagen seit dem Wechsel auch weniger Leistung hat.
Gibt es auch Bezugsquellen die keine Wucherpreise nehmen und denen man vertrauen kann?
Kann man die Austauschteile von z.B. KFZTeile24 und Co nehmen oder sollte man doch direkt zu Bosch oder Audi gehen?
Wer hat Erfahrungen mit welchen Bezugsquellen?
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, da kamen nur Anleitungen und überwiegend schlechte Erfahrungen.
Wie man die wechselt und was man alles an Zusatzteilen braucht weiß ich, hab ich schon mehrmals gemacht.
Ich hab aber nix gefunden bezüglich vertrauenswürdiger Bezugsquellen zu günstigen Preisen, wundert mich etwas wegen der vielen Probleme damit. Deshalb ein neues Thema.
Gruß
Sascha
Ähnliche Themen
27 Antworten
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Es gibt einen Thread dem man sich hätte anschließen können... Suchwort: Deine Überschrift !
Der mit dieser Überschrift ist dieser Thread! Und ansonsten geht es um Bezugsquelle Dichtungen und Tausch auf Kulanz. Es gibt keinen direkten Thread mit Bezugsquellen! Ich habe die Suche benutzt und alles mögliche durchgelesen, da stehen nur ein paar Einzelne mit schlechten Erfahrungen, ansonsten nur die mit den Wucherpreisen! Das beantwortet alles meine Frage nicht mal ansatzweise.
[Beitrag editiert, bitte sachlich bleiben. ballex, MT-Team]
Hallo Sascha, i
ch hab meine Injektoren bei Dieseltechnik Bieberach(einfach googlen) gekauft,kompetent und schnell- das ist alles, was ich sagen kann, versucht es doch einfach mal dort!
beste Grüsse
onkel tom
Danke Onkel Tom,
auf die bin ich auch schon gestoßen, auch auf durchwachsene Erfahrungsberichte. Wenn du mit denen zufrieden warst, werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen. Wie lange hast Du die schon drin?
Mit solchen Antworten kann man etwas anfangen!
Gruß
Sascha