- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- BIETE... (Angebote Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
BIETE... (Angebote Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Hier der offizielle Thread, um private Teile für die Fahrzeuge einzustellen, die in diesem Forumsbereich behandelt werden.
Dies ist vorerst ein Test - geht das schief verschwindet der Thread wieder.
Die Bedingungen:
- angeboten werden dürfen ausschließlich private Einzelteile
- keine kompletten Fahrzeuge - nur Teile
- nur Privatverkauf - kein Gewerbe
- Antworten / Anfragen bitte ausschließlich per PN*
- keine Telefonnummern oder Mailadressen im Angebot
- keine Fragen zu den Teilen in diesem Thread - PN* nutzen
- kein OffTopic und keine Beiträge, die kein Angebot sind
- keine Suchanfragen (bitte diesen Thread benutzen)
Verstöße gegen die Regeln werden sofort unsichtbar gemacht und bei Wiederholung mit einer Verwarnung (Schreibsperre für 36h) honoriert.
Daher bitte auch alle Angebote vernünftig formulieren, mit allen notwendigen Informationen verpacken und wenn möglich mit Fotos versehen. Auf diesen Fotos dürfen ebenfalls keine Telefonnummern, keine Mailadressen und keine Firmenschilder oder Firmengelände zu sehen sein.
Gruß Tom
* PN = Private Nachricht (mit der Maus links über den gelben Namen fahren und dann im Popup auf Nachricht klicken)
---
PS: wir müssen uns noch überlegen was wir machen, wenn die Teile verkauft sind
Ähnliche Themen
12 Antworten
Dann fang ich mal an:
Biete gebrauchten originalen Bordcomputer für Volvo 850
Das Set ist funktionsfähig und besteht aus:
Bordcomputer
Infoschalter
Kabelbaum
Der Computer passt bei allen 850-Kombiinstrumenten mit dem grünen Stecker von VDO (nicht für Yazaki-Instrumente)
Preis: 130,00€ incl Versand innerhalb Deutschlands
Biete:
• Mittelkonsole grau, Handschuhfach Abdeckung, Ablagefach für Sitzheizung.
Gebrauchter Zustand.
Radiofach wurde vom Vorbesitzer weggeschleift um eine JVC Autoradio einzubauen.
Inklusive Kabelbaum mit OBD 2 Stecker und Warnblinker Schalter (ein Clip ist defekt).
Preis: 100€ VB
Versand möglich.
• Volvo 850 S70 V70 Columba Felgen
Schwarz lackiert
6,5 x 16“
5x108
Winter Reifen 205/50 R16
Hankook und Uniroyal
Preis: VB
Abholung in Berlin.
•Lautsprecher Abdeckung Verkleidung grau links und rechts Armaturenbrett.
Volvo Artikelnummer: 09150759 09150760
Preis: 5€
Versand möglich.
Gruß
Felgen Meteor, laufen alle rund.
Preis: 399€ inklusive Versand.
Stahlfelgen 7x17 mit noch sehr guter Sommerbereifung 205/45
Preis: 599€ inklusive Versand.
Lenkrad beige V70.
Preis: 69€ inklusive Versand.
Moin,
biete 2 Automatikwählhebel, passend für alle P80, außer 850 Vorfacelift mit dem alten Wahlhebel (meines Wissens nur 92er). Stammen aus S/V40 sind aber voll kompatibel.
Klavierlack: neue Taste verbaut, Zustand für das alter gut. Klavierlack nochmals überpoliert, nur minimale Gebrauchsspuren. 55€ mit Versand.
Silber: passend zum Aludekor. Mäßiger Zustand, aber funktional. Auf Wunsch erneuere ich die Taste, zzgl. 20€. Die Kappe hat Kratzer, neu lackieren möglich. So wie er ist 25€ Festpreis inklusive Versand.
Biete :
Beifahrersitz und Rücksitzbank ; Vollleder , anthr. gut erhalten und kaum besetzt
98er V70
(der Dicke und ich werden im Dez. getrennte Wege gehen -(schnief)
Dann auch 16" Columba ,
neuwertige Scheinwerfer (1 1/2 Jahre alt)
und weiteres Gedöns von einem 2,5 LPT mit LPG & autom. (300.000, gerade eingefahren)
Moin,
ich habe für meinen Dicken eine schöne Heckklappe und ein komplett funktionierendes Schlossset gefunden. Allerdings musste der ganze Wagen gekauft werden.
Der Rest kann in Teilen erworben werden. Ich bin 30km gefahren, daher kann ich für die meisten Teile sagen, dass sie funktionieren, z.B.:
Benzinpumpenrelais, Benzinpumpe, usw.
Yazaki-Tacho ohne BC mit 359000, Kilometerrolle dreht, Lampen brennen.
Buchhalterausstattung, sogar die Spiegel werden manuell verstellt.
Wer etwas braucht, der meldet sich bitte per PN.
Grüße
Micha
Ich will ja nicht i-Tüpfelchen reiten, aber ich finde es besser wenn man einen Preis reinschreibt. Wenn ich was verkaufen will, nenne ich einen Preis und gut ist.
Meine Meinung, würde den Verkauf interessanter gestalten, denn ich persönlich frage bei keiner einzigen Anzeige, wo kein Preis angegeben ist, nach. Denn meist handelt es sich dabei um Mondpreise.
Moin, das ist ein guter Hinweis, aber hier sind es eine Menge Teile. Die Preise können dann per PN verhandelt werden. Ich wollte sie zuerst hier anbieten, bevor sie Stück für Stück über die Kleinanzeigen rausgehen.
Verschenkt wird nur selten was, kommt aber vor! Verdienen will ich auch nichts. Sobald die schwarze Null steht, geht er zum Verwerter. Der hier ist so runtergerockt, der ist nicht mehr zu retten.
Grüße Micha
Mahlzeit, habe einen 850 Automatik 1994 2,5 Benzin aus erster Hand mit 160tkm übernommen. Wer Teile braucht kann sich gerne melden.
Moin,
ich habe acht Persus Felgen mit Reifen abzugeben. Preis 20€ pro Stück. Die Reifen sollten getauscht werden, Profil ist zwar noch vorhanden, aber doch alt. Bei Interesse mache ich Einzelbilder. Nur Abholung in 24638.
Grüße, Nok