• Online: 3.067

Biete Audi 21 Zoll Felgen e-tron GT RS 10-Speichen-Trapezmodul, schwarz Winterräder

nikalex76 nikalex76

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Audi 21 Zoll Felgen e-tron GT RS 10-Spei
Audi 21 Zoll Felgen e-tron GT RS 10-Spei

Audi 21 Zoll Felgen e-tron GT RS 10-Speichen-Trapezmodul, schwarz, glanzgedreht, 9,5]|11,5Jx21 ET60/66, Reifen 265/35|305/30 R21 mit Winterbereifung (Michelin Pilot Alpin)

Da mein e-tron GT nach 36 Monaten Leasing Dauer nun abgegeben wurde, möchte ich diese wunderschönen Felgen mit Winterbereifung (Michelin Pilot Alpin) zum Verkauf anbieten. Diese hatte ich im Sommer 2021 Im Neuzustand als kompletten Radsatz erworben. Der Gesamtwert damals lag bei circa 8000 €. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Es bestehen teilweise oberflächliche feine Abnutzungsspuren,

siehe Fotos.

Die Felgen haben keine tiefergehenden oder großen Kratzer bzw. Schrammen. Wer möchte, kann sich die oberflächlichen Spuren sicherlich von einem „Felgendoktor“ für kleines Geld wieder beseitigen lassen.

Das Profil der Michelin Reifen ist noch sehr ordentlich und kann noch bestimmt mindestens zwei Jahre gefahren werden. Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen.

Schreibt mich bei Interesse gerne an, Preisvorstellung circa 2700 €, kann weitere Bilder zur Verfügung stellen!

nikalex76 nikalex76

Themenstarter

Die Felgen sind verkauft!

Deine Antwort auf "Biete Audi 21 Zoll Felgen e-tron GT RS 10-Speichen-Trapezmodul, schwarz Winterräder"

Biete Audi: Biete Audi 21 Zoll Felgen e-tron GT RS 10-Speichen-Trapezmodul, schwarz Winterräder
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay