ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Biete C124 220CE

Biete C124 220CE

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 1. Juni 2019 um 16:25

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein C124 230 aus den Bj 1993.

Gekauft als Vorführwagen 1994.

VK mit orginal Rechnung ca 65.000,- DM

Zustand 100 % orginal.

Alle Schlüssel VK Rechnung,Radio Becker 2000 mit Pass usw usw usw dabei.

Bis auf Leder in der Vollausstattung.

1 Besitzer das Autohaus

danach der Opa nach dem tot die Oma und jetzt ich. Also Fahrzeuwechsel nur innerhalb der Familie. Farbe grau metallic.

Laufleistung ca 130.000 km +-

4 X Alu orginal plus 4 X Stahlfelgen mit Reifen aus 1995

Es gibt altersbedingt zwei mini Stellen mit Rost. An der Motorhaube durch einen Steinschlag und an der Fahrertür an der Zierleiste, An den sonst Bekannten stellen ist nichts. Fahrzeug war immer in einer Garage.

Trenne mich ungern von dem Fahrzeug jedoch muss jetzt eins meiner vielen weg.

Es steht in 65719 Hofheim und ich kann ab dem 19.06 Bilder machen und auf anfrage versenden.

Bitte keine anfragen ob ich das Auto verschenken will oder gegen einen Teppich tausche.Jeder der so ein Fahrzeug kennt weiß das dieser Youngtimer bald richtig viel Geld bringen kann.

Natürlich sollte man auch etwas liebe, Zeit und Geld haben um der Fahrzeug wieder in einen 1A Zustand zu bringen. Genau diese Zeit fehlt mir und deswegen sollte er in gute Hände.

Probefahrt ab dem 19.06 natürlich möglich. Alle Paparie sowie alle orginal Schlüssel vorhanden.

Bitte macht mal ein gutes Angebot es weiß ja jeder was solche Fahrzeuge kosten können

bis dahin

LG Marco

 

Beste Antwort im Thema

Coupe, ich biete 1000 dafür.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2019 um 16:38

Zusatz.

Im Dezember 2016 wurden neue Dämpfer hinten verbaut und im Dezember 2018 neue Federn vorne.

TÜV Berichte liegen vor,

TÜV bis Dezember 2020

Bitte macht mal ein gutes Angebot es weiß ja jeder was solche Fahrzeuge kosten können

kosten können (ist wohl der Punkt) !

Um ein gutes Angebot zu machen, sind die Angaben (ohne Bilder) etwas dürftig ! Bilder kommen ja ab 19.6. ! Dann wird das Auto sicher auch in den bekannten Börsen angeboten ,oder?

Man muß Geduld haben, es kann Wochen dauern !

Gruß

WS

mal eine Frage, ein 230er aus 1993?

Du hattest schon mal hier einen Beitrag über einen C124, betrifft aber einen 220, der Ölverlust hatte, ist das der selbe Wagen? Wenn ja, wurde das Problem behoben?

https://www.motor-talk.de/.../oelverlust-c124-t6397543.html?highlight

Themenstarteram 2. Juni 2019 um 6:36

Hallo,

oh ja sorry. Ist der 220 CE mit 150 PS. und ja es geht um das gleiche Auto und der Ölverlust wurde durch eine neue Leitung gestopt.

Gibt es eine Preisvorstellung?

Themenstarteram 3. Juni 2019 um 20:26

Ja gibt es. Jedoch sollte jeder mir seine Preisvorstellung mitteilen.

Noch zu den Fotos. Bin wie schon geschrieben ab dem 19.06 wieder Zuhause und werde dann direkt Fotos machen und dann zusenden wer welche will.

Solltest lieber einen Preis nennen. Ich glaube die große Mehrheit wird keinen Preisvorschlag zum kaufen machen, solltest dir überlegen was du haben willst und zumindest einen richtwert sagen. Gibt übrigens deshalb in den meisten Foren eine art Preispflicht.

Coupe, ich biete 1000 dafür.

Ich denke auch, Preisvorstellungen sind hier schon angebraucht, ansonsten keine Wunder erwarten, wenn die Angebote nur knapp über die eines Teppichs liegen. Da in den Foren sich Leute bewegen, die sich mit den Typen auskennen.

Und einfach viel kritischer sind, als man einer bei den Verkaufsportalen.

Zumal bis jetzt keine Bilder vorhanden sind.

Ansonsten bei den Verkaufsportalen versuchen.

Bei 65000DM Neupreis ist der weit weg von Vollausstattung ohne Leder!!!

Bitte genaue Angaben der Ausstattung , bei dem Neupreis kann es ja nicht so viel sein.

Gibt es z.B. eine Standheizung , Heckrollo , Niveauregulierung , Wurzelholz , Doppelfanfare , Bordcomputer , Sitzheizung , Lordose , Memoriesitze , u.s.w.

Grüße

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 13:47

Hallo zusammen,hier mal ein paar Bilder.

Immernoch keine Preisvorstellung und keine Bilder von den wichtigsten Stellen.

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 13:55

Was sind den die wichtigen Stellen.

Zitat:

@stemar27 schrieb am 18. Juni 2019 um 15:55:47 Uhr:

Was sind den die wichtigen Stellen.

Achsaufnahmen hinten, Dome vorne, Wagenheberaufnahmen, Motorinnenraum unter der Batterie und unter dem Wischwasserbehälter, Scheinwerferaufnahmen, Radläufe, Schweller, Einstiege hintere türe. Gibt sicher noch ein paar die ich gerade nicht im Kopf habe. Wichtig ist eben einen Überblick zu geben wo Rost vorhanden ist und wie weit forgeschritten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen