ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Big King-Warum so wenig zu sehen?

Big King-Warum so wenig zu sehen?

Themenstarteram 30. März 2012 um 3:01

Mein Freund hat eine Big King. Bei seinen Ausfahrten hat er festgestellt, dass er fast der einige Fahrer ist, der so ein Gerät bewegt. Weiß jemand, warum so wenige zusehen sind? Sind die nicht gut verkauft worden, und wenn ja, warum? Gibt es sie auch noch neu? Auf der Homepage von Suzuki ist sie nicht zu finden.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Warum? Die Kiste gefällt mir auch. Nur der Preis nicht. Und für den Preis gibt es viiiieeeel Auswahl. Und das die BK dann genau in die Wahl fällt, ist wohl eher selten...

Mein Händler vor Ort hat die noch im Laden. Musst bei der Suzuki-Homepage auf Vorjahresmodelle klicken.

 

2012 ist die nicht mehr dabei.

 

14t€ ist schon viel fürn Mopped.

 

 

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

und wer wirklich so ein Geschoss bewegen will der greift doch dann lieber zur Hayabusa und die kommt neu 1500 € günstiger daher. Mir würd sie auch besser gefallen als die B-King.

Ich würde die B-King vorziehn. Wobei bei der Kohle wie gesagt auch andere Modelle interessant werden.

Ein cooles B-King Video :)

Themenstarteram 30. März 2012 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Warum? Die Kiste gefällt mir auch. Nur der Preis nicht. Und für den Preis gibt es viiiieeeel Auswahl. Und das die BK dann genau in die Wahl fällt, ist wohl eher selten...

Genau, den Grund für "eher selten", das wäre interessant!

Warum gefällt jmd. denn eine Nackte? Warum will ein anderer eine Rennmaschine wo man nichtmal den Motor sieht... Warum will man den Motor sehen??

am 31. März 2012 um 6:56

Naja, ich bin nun nicht drin in der Materie, aber der EK für den Händler muss wohl geringer sein, ich habe nie gesehen das wirklich eine für 14k€ im Laden stand. Bei meinem habe ich mal maximum für 12 eine gesehen meine ich und die waren alle schon mit Heckumbau, Seitenwangen verschlankt und LED Blinker und all so ein Zirkuskram.

Ich habe meine ´08 für 9900€ gekauft, mit 3000km auf der Uhr und 4 Monate als, 14k€ wären mir auch zu krass gewesen.

Allerdings habe ich mich mit meinem Händler mal unterhalten, der hat wohl einige davon verkauft, er sagte " Ganz einfach: wenn man jemanden zu einer Probefahrt überredet ist sie zu 95% verkauft"

Ja, es ist der erste eindruck - zu Groß und zuviel PS .......... Wenn man mal mit das ding mal Probefährt -- einfach Geil. Da die normale B-King auch arg gedrosselt ist -- kann man alle drosseln aufheben - dann geht sie wie die Busa --- auch geht die Blackbox ganz löschen und die von der Busa ganz drauf laden ....

mal sehen wie meine Haya kompressor sich tut ....... ich will sie in die B-King auch reinbauen --

am 7. April 2012 um 10:25

Ersteinmal ist es ja sehr schön, dass du dich so rührend um deinen Freund sorgst ;).

Zweitens heißt das Möps nicht Big King (den erhältst du bei Burger King), sondern B King !

Es fahren deshalb so wenig herum, weil der Unterhalt nun mal für dieses Motorrad nicht ganz billig ist, und weil die Optik nun mal nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich empfehle Dir, dass sich dein Freund im B-King-Portal anmeldet, wir machen fast einmal im Monat ne Zusammenkunft und dort sind dann auch fast nur die Könige vertreten.

Zitat:

Original geschrieben von turbokojak

Da die normale B-King auch arg gedrosselt ist -- kann man alle drosseln aufheben - dann geht sie wie die Busa --- auch geht die Blackbox ganz löschen und die von der Busa ganz drauf laden ....

mal sehen wie meine Haya kompressor sich tut ....... ich will sie in die B-King auch reinbauen --

Und, ist das eigentlich legal?

Der springende Punkt ist, daß eine Verkleidung bei höherem Tempo Ruhe in die Maschine bringen kann.

Ich meine, daß Honda die CB 1300 (?) letztlich nur noch verkleidet auf den Markt gebracht hat, weil sie unverkleidet nicht ruhig gefahren werden konnte.

Die Leistung mancher Motorräder macht nur auf der Bahn Sinn, wo die fehlende Verkleidung stört.

Bereits die Z 750 mit "nur" 106 PS fährt 230. Aber wer nutzt das schon?

Wozu noch 50 PS mehr auf einer nackten Maschine?

Diese Fragen stellen sich sicher viele, was die Ausgangsfrage wohl beantwortet.

Die großen SSP werden ja mit solcher Leistung gerne gekauft.

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von coba1973

Ersteinmal ist es ja sehr schön, dass du dich so rührend um deinen Freund sorgst ;).

Zweitens heißt das Möps nicht Big King (den erhältst du bei Burger King), sondern B King !

Es fahren deshalb so wenig herum, weil der Unterhalt nun mal für dieses Motorrad nicht ganz billig ist, und weil die Optik nun mal nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich empfehle Dir, dass sich dein Freund im B-King-Portal anmeldet, wir machen fast einmal im Monat ne Zusammenkunft und dort sind dann auch fast nur die Könige vertreten.

Wozu hat man Freunde??

B-King-Portal?? Bitte um einen Link!

 

Danke

am 30. Mai 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal

Zitat:

Original geschrieben von coba1973

Ersteinmal ist es ja sehr schön, dass du dich so rührend um deinen Freund sorgst ;).

Zweitens heißt das Möps nicht Big King (den erhältst du bei Burger King), sondern B King !

Es fahren deshalb so wenig herum, weil der Unterhalt nun mal für dieses Motorrad nicht ganz billig ist, und weil die Optik nun mal nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich empfehle Dir, dass sich dein Freund im B-King-Portal anmeldet, wir machen fast einmal im Monat ne Zusammenkunft und dort sind dann auch fast nur die Könige vertreten.

Wozu hat man Freunde??

B-King-Portal?? Bitte um einen Link!

Danke

Hier der Link zur besten Plattform für alle King-Treiber ;)

http://www.b-king-forum.eu/index.php

am 31. Mai 2012 um 6:17

Ich finde sie Grottenhäßlich...

 

Ist aber Geschmacksache.

Wenn man bedenkt,dass jeder 2te sich einen kleinen Auspuff an sein Motorrad baut, dann kommen einige Hersteller und bauen ein Motorrad mit so RIEDENTÜTEN.....

Verkehrte Welt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Big King-Warum so wenig zu sehen?