ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BigX Wintertreffen 2011

BigX Wintertreffen 2011

Themenstarteram 16. August 2010 um 17:43

Hallo BigX Gemeinde und "Forum des guten Geschmacks"!

 

Da ich nun mit SusA selber erfahren habe wie lange es doch so dauert ein Award zu organisieren und zu planen, möchte ich doch einmal den Thread für das BigX Wintertreffen eröffnen:).

Wer aus diesen Forum erklärt sich dazu bereit das BigX Wintertreffen 2011 vorzubereiten und durchzuführen:confused:?

Also, haut rein in die Tasten.

 

VG Maik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

... Der Schwarzwald oder der Harz eignen sich doch sehr gut dazu, Schnee sollte da ja wohl im Februar liegen. Das war mal nur so ein Vorschlag, der ja nicht so umgesetzt werden muss, oder kommt einer unser BigX Fahrer aus der Gegend?Denkt doch alle mal daran, dass die Zeit schnell vergeht und es ja auch dementsprechend geplant werden muss. 

Wollte mich ja diesmal eigentlich zurückhalten und nicht vorpreschen, um nicht wieder anschließend verbal auf die SchnauXe zu kriegen ;), aber ich kann nicht anders :D, ich muß Maik unterstützen und ihm absolut recht geben: wenn, dann hat ein Wintertreffen nur in den genannten Regionen, evtl. noch im Bayrischen Sinn, ansonsten ist es mit der Schneewahrscheinlichkeit in Deutschland eher nicht so bestellt und dann würde ein Wintertreffen auch kaum Sinn machen.

Ich möchte an der Stelle auch anmerken, dass wir uns für 2011 evtl. mal von dem Gedanken "Skihanghochfahren" verabschieden sollten. Das war die letzten zwei Jahre schön und spannend (vorallem das erste Jahr als alle X5 oben standen ;)), aber es gibt sicherlich auch noch andere Schnee-Events, wo unser BigX eine gute Figur machen kann.

Daher, liebe X5er aus den genannten Regionen, wer kann sich die Orga vorstellen, wer sieht vor Ort Möglichkeiten für ein solches Treffen? Nur Mut, kleine Nebenaufgaben können dann ja auch an andere Forumsmitglieder verteilt werden, da bin ich mir ganz sicher und schließe mich da keineswegs aus!

 

Grüße in die Runde

Dirk

 

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 18. August 2010 um 18:50

Da ja nun schon 112 mal hier in den Thread reingesehen wurde und keiner was dazu schreibt, mach ich mal den Anfang. Findet sich wirklich keiner und oder hat man Angst hier etwas zu schreiben?

Ich mache da mal ein Vorschlag zum BigX Wintertreffen 2011 bzw. BigX Wintermärchen 2011.

Der Schwarzwald oder der Harz eignen sich doch sehr gut dazu, Schnee sollte da ja wohl im Februar liegen. Das war mal nur so ein Vorschlag, der ja nicht so umgesetzt werden muss, oder kommt einer unser BigX Fahrer aus der Gegend?

Denkt doch alle mal daran, dass die Zeit schnell vergeht und es ja auch dementsprechend geplant werden muss. 

 

 

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

... Der Schwarzwald oder der Harz eignen sich doch sehr gut dazu, Schnee sollte da ja wohl im Februar liegen. Das war mal nur so ein Vorschlag, der ja nicht so umgesetzt werden muss, oder kommt einer unser BigX Fahrer aus der Gegend?Denkt doch alle mal daran, dass die Zeit schnell vergeht und es ja auch dementsprechend geplant werden muss. 

Wollte mich ja diesmal eigentlich zurückhalten und nicht vorpreschen, um nicht wieder anschließend verbal auf die SchnauXe zu kriegen ;), aber ich kann nicht anders :D, ich muß Maik unterstützen und ihm absolut recht geben: wenn, dann hat ein Wintertreffen nur in den genannten Regionen, evtl. noch im Bayrischen Sinn, ansonsten ist es mit der Schneewahrscheinlichkeit in Deutschland eher nicht so bestellt und dann würde ein Wintertreffen auch kaum Sinn machen.

Ich möchte an der Stelle auch anmerken, dass wir uns für 2011 evtl. mal von dem Gedanken "Skihanghochfahren" verabschieden sollten. Das war die letzten zwei Jahre schön und spannend (vorallem das erste Jahr als alle X5 oben standen ;)), aber es gibt sicherlich auch noch andere Schnee-Events, wo unser BigX eine gute Figur machen kann.

Daher, liebe X5er aus den genannten Regionen, wer kann sich die Orga vorstellen, wer sieht vor Ort Möglichkeiten für ein solches Treffen? Nur Mut, kleine Nebenaufgaben können dann ja auch an andere Forumsmitglieder verteilt werden, da bin ich mir ganz sicher und schließe mich da keineswegs aus!

 

Grüße in die Runde

Dirk

 

MEI-FI das hast Du ganzZZz schön geschrieben...

 

Ich bin für Schwarzwald... 

 

 

:) 

 

Regards SusA  

 

 

 

 

 

Hallo, @all treffler

leider in nrw kein sicheres schneegebiet. nur 2 pistenhallen.

also ist nrw außen vor.

gruß und schönes we

Hans

Themenstarteram 20. August 2010 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

Hallo, @all treffler

leider in nrw kein sicheres schneegebiet. nur 2 pistenhallen.

also ist nrw außen vor.

gruß und schönes we

Hans

Sorry Hans, ein sinnvoller Beitrag wäre hier angebrachter gewesen. Wer lesen kann, is klar im Vorteil.

 

Gruß Maik

danke maik.

Zitat:

Daher, liebe X5er aus den genannten Regionen, wer kann sich die Orga vorstellen, wer sieht vor Ort Möglichkeiten für ein solches Treffen?

Also Dirk,

so plump hätte dein Wink mit dem Zaunpfahl auch nicht sein müssen.:p

Es ist mir bislang nur sehr schwer gefallen an ein Wintertreffen zu denken, wenn ich noch nicht mal den Sommerurlaub gehabt habe:rolleyes: - Ätsch aber ab Montag bin ich dann auch mal weg.

 

Gemeldet habe ich mich jetzt auch eigentlich nur, weil Suza so laut Schwarzwald gerufen hat.

 

Ich will in den nächsten Tagen mal schauen

  • ob sich bei uns hier im Nordschwarzwald was arrangieren lässt.
  • ich genug Zeit habe für Orga und Ähnliches
  • was meine Regierung und das "wenig stimmberechtigte" Parlament dazu meint

 

Aber ich habe ja in den nächsten Tagen, sprich ab Montag Zeit.

 

Werdet bitte jetzt nur nicht hektisch, ich muss am Montag erst mal meiner Familie hinterherreisen.

 

Für diejenigen die mich nicht vom letzten Treffen in MazaEl mountain kennen, das Nummernschild in der Signatur ist auch die homebase.

 

Gruß Ralf

Ralf, das hört sich doch schon mal gut an. Ohne dir jetzt Streß machen zu wollen, wäre das tatsächlich eine Möglichkeit, die sicher nicht nur ich begrüßen würde. Ich freue mich auf deine nächste Rückmeldung.

 

Jetzt an der Stelle schon mal schönen Urlaub!

 

Grüße

Dirk

 

PS: weitere Vorschläge anderer User werden gern gesehen :)

"GEHT DOCH"...

 

 

einen sonnigen Urlaub wünsch´ ich

 

"deiner Regierung nebst Vizekanzler " :) 

 

 

Regards SusA

 

 

 

P.S. Nummerschild Homebase - Bad Hamburg ??? in Black-Forest :p :p *LOL*:rolleyes: :rolleyes:

Zitat:

 

deiner Regierung nebst Vizekanzler

 

Suza, du weist ja  :

 

der erste mann im Staat ist der Präsident !

 

damit ist alles gesagt :o

 

ich werd mal schauen was machbar ist:confused:

 

bis bald

 

Gruß Ralf

Themenstarteram 21. August 2010 um 22:34

Was is eigentlichich mit denSchweizern und Österreich hier im Forum ???

 

VG Maik

 

Zitat:

Original geschrieben von Ralf H

 

Zitat:

Original geschrieben von Ralf H

Zitat:

 

deiner Regierung nebst Vizekanzler

 

Suza, du weist ja  :

 

der erste mann im Staat ist der Präsident !

 

damit ist alles gesagt :o

 

ich werd mal schauen was machbar ist:confused:

 

bis bald

 

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

 

Dir ist aber auch bekannt, dass die Richtlinien der Politik der Kanzler bestimmt, oder ??;)

Nun ja, vielleicht ist das ja tief im schwarzen Wald anders:D

 

Gruß

Klaus

am 23. August 2010 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

Hallo, @all treffler

leider in nrw kein sicheres schneegebiet. nur 2 pistenhallen.

also ist nrw außen vor.

gruß und schönes we

Hans

Hallo Hans,

wäre doch interessant, ob der X5 auch in der Pistenhalle/Skihalle

die Steigung schafft. :D

Gruß

Tom

hallo, tom

das wäre was. aber die werden wir bestimmt nicht

so geschlossen kriegen wie die piste beim winter-

treffen.

was macht den euer kleines treffen???

ist das nen samstag???

da könnte man ja glat ins grübeln kommen.;););):D:D:D

hinterher dann noch nach kitzb. das hätte was.

 

war nur ne idee!!! die paar km mit den dicken

würden wieder spaß machen.

 

also gruß aus e

Hans

wann kommt deiner denn????

Deine Antwort
Ähnliche Themen