ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bike builder promies in Faak

bike builder promies in Faak

Themenstarteram 8. September 2008 um 11:32

hallo Jungs.

wollte nur mal bemerken das man ja auch die Prominenz der Bikebuilder dort gesehen oder gar getroffen hat.

walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.

walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)

kodlin stellt sich, pafft sogar mit nem intressenten eine und lässt sich auch mal ablichten mit einem bewunderer auch wenn man kein potentieller kunde ist.

bb-blue

 

Beste Antwort im Thema

selbst schuld, wenn man solchen vögeln hinterherstellt wie einigen popstars. oder rennst du auch in die werkstatt und lässt dich mit den mechanikern ablichten, die gerade für dein auto die inspektion gemacht haben?

so typen fühlen sich durch das ganze gesabbere wie promis (kategorie "c"); vielleicht sieht man sie mal ja im dschungelcamp.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

walz hab ich noch nicht getroffen....vielleicht hatte er nen schlechten tag....mach ihn nicht runter. kodlin hab ich mal am edersee getroffen......war supernett und hat ein bier mit uns gezischt....

Themenstarteram 8. September 2008 um 11:37

schlechter tag? eher schlechte woche... ich habs 3 mal versucht (an 3 verschiedenen tagen), jedesmal die selbe reaktion. auch andere haben mir ähnliches berichtet.

nur wenn leute kamen die schonmal bei ihm gekauft haben dann war er nett,

sag nur scuderia rosso käufer... (der nächtigte bei mir mit im hotel) als er um die ecke kam war er scheiss kumpelhaft, naja der typ hat ja auch 70 000 ocken bei walz für die rosso gelassen, da wär ich auch freundlich ;)

ps ich war bis dato ein echter fan vom marcus, aber jetzt nimmer.

@ bb-blue

 

so relativiert sich manches, wenn man seine Idole oder Leute die man gut findet persönlich kennen lernt. Ist mir auch schon passiert. Habe vor zig Jahren mal den Hallervorden in einem Berliner Restaurant gesehen. Da kam eine Frau und wollte ein Autogramm. Da hat der sich aufgeregt...... Himmel....mega peinlich ! Seit dem sehe ich den Typen ganz anders, wenn ich ihn mal im TV sehe.

 

Wäre mal interessant, was der Hülsmann nach der Nordkap Tour über seinen "Kumpel" denkt! ;) Da war der Walz ja auch nicht gerade der Superkumpel!.

 

Gruß

heartbeat

Themenstarteram 8. September 2008 um 12:11

@heart

zumindest haben die beiden zusammen am walzstand gesessen und gepafft.

die ruhrpott schrauber waren ja nicht mit eigenem stand da, aber der mit den wenigen haaren, der kleine mit den langen haaren und noch einer waren zumindest am mittwoch beim walzstand und haben sich dort die zeit vertrieben.

ach eikud (oder wie auch immer er sich schreibt) war auch da mit eigenem stand und seiner stage2 (winner faak 2007) und recht entspannt und gut drauf.

das fand ich gut.

das die popularität sowas nunmal mit sich bringt weiss ich vorher, bevor ich im fernsehen reporte oder berichte über mich drehen lasse,

punkt.

selbst schuld, wenn man solchen vögeln hinterherstellt wie einigen popstars. oder rennst du auch in die werkstatt und lässt dich mit den mechanikern ablichten, die gerade für dein auto die inspektion gemacht haben?

so typen fühlen sich durch das ganze gesabbere wie promis (kategorie "c"); vielleicht sieht man sie mal ja im dschungelcamp.

Themenstarteram 8. September 2008 um 12:42

Zitat:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

so was hätte ich erwartet, kameradschaft. und nicht so ein arrogantes verhalten wie er es an den tag legte.

kodlin war cool drauf, so wünscht man sich das als biker.

aber walz hat so was ja nicht nötig.

und den promi C status geben sie sich selber wenn sie fernseh shows ala OCI CI machen.

Zitat:

die ruhrpott schrauber waren ja nicht mit eigenem stand da, aber der mit den wenigen haaren, der kleine mit den langen haaren und noch einer waren zumindest am mittwoch beim walzstand und haben sich dort die zeit vertrieben.

Die sind doch alle nicht mehr bei dieser Ruhrpoot Firma Empire Bikes?? Hat der Herr Hülsmann die nicht alle mit nach Essen zu dieser Six Pack Bude genommen?? Weiss gar nicht, ob es Empire Bikes noch gibt?

 

Gruß

heartbeat

Themenstarteram 8. September 2008 um 13:18

Zitat:

Hat der Herr Hülsmann die nicht alle mit nach Essen zu dieser Six Pack Bude genommen??

keene ahnung, so tief bin ich nicht involviert.

hat der hülsmann jetzt wieder eine eigene firma? hat er sich vom handyverkäufer getrennt?

so wat liest man ja nicht in den biker bravos.... ggggg

die homepage "empirebikes" zumindest lebt noch.....

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.

walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)

 

Hey, wunderts dich etwa? Ein Typ, der pro Bike mindestens satte 70.000 kassiert, schwebt in anderen Sphären; hat ständig was mit Prominenten wie Kimi oder Brad zu tun und soll da nicht abgehoben werden...?

 

Zitat:

Original geschrieben von hd-mike

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

walz ist ein ar*** und kodlin ein cooler typ.

walz dreht sich weg wenn mann mal ein foto von ihm und seinen bikes machen will, (macht ein genervtes gesicht, so wie ach du kleiner wixer hau ab)

 

Hey, wunderts dich etwa? Ein Typ, der pro Bike mindestens satte 70.000 kassiert, schwebt in anderen Sphären; hat ständig was mit Prominenten wie Kimi oder Brad zu tun und soll da nicht abgehoben werden...?

das den walz überhaupt einer versteht................

der hat ja einen dialekt drauf,da schlottern ja die knie ;)

.......................sagt einer der so gut wie keinen Dialekt spricht:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

.......................sagt einer der so gut wie keinen Dialekt spricht:D:D:D

was isn los kleiner?

du redest eigentlich auch kein hochdeutsch......................;)

Als ich am Flughafen in Klagenfurt einen Polizisten nach dem Weg zu den Autovermietstationen befragte, erklärte er mir dies ausführlich und klar. In Landesdialekt. Ich verstand kein Wort. Zum Glück ist der Klagenfurter Flughafen so klein, dass Du auch alleine zurechtkommst. ;) Aber nett sind sie, die Kärtner!

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Als ich am Flughafen in Klagenfurt einen Polizisten nach dem Weg zu den Autovermietstationen befragte, erklärte er mir dies ausführlich und klar. In Landesdialekt. Ich verstand kein Wort. Zum Glück ist der Klagenfurter Flughafen so klein, dass Du auch alleine zurechtkommst. ;) Aber nett sind sie, die Kärtner!

KÄRNTNER!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bike builder promies in Faak