ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:17

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?

Ich wohne in 40764 Langenfeld und habe im Dezember 2005 meinen Motorradführerschein gemacht.

Momentan teile ich mir mit meinem Bruder eine Suzuki GSXF 600 und suche nach netten Bikern/Bikerinnen.

In meinem Bekanntenkreis fährt kaum einer Motorrad und immer alleine zu fahren? ..........nö !

Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gib mal´n paar Daten durch!

Größe, Gewicht, Figur, Haarfarbe, -länge, Kinder ja/nein usw....

Regards,

SHABBES

Na na na ... Etwas mehr Taktgefühl bitte! :rolleyes:

Hallo,

schaue mal hier vorbei.

http://www.niederrhein-tourer.de

Werden genug Touren gefahren.

27.08.2006

Kurzbeschreibung: Maas-Tour

Hamalandtour 02.09.2006

Kurzbeschreibung: Orginal Hamalandtour NL D

16.09.06

Kurzbeschreibung: Bergisches Land - Sauerland - Bergisches Land

Themenstarteram 19. August 2006 um 14:10

Also wie gewünscht, Größe.....lass mich überlegen, ungefähr 1,20m, Gewicht leer ca. 180 kg, Farbe rot, Kinder ? - wie soll das denn gehen???

Ich suche Leute zum Biken.......Du scheinst auf dem falschen Portal zu sein :-)

Themenstarteram 19. August 2006 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Darda

Hallo,

schaue mal hier vorbei.

http://www.niederrhein-tourer.de

Werden genug Touren gefahren.

27.08.2006

Kurzbeschreibung: Maas-Tour

Hamalandtour 02.09.2006

---------- Danke Dir, habe mich soeben dort angemeldet :-)

am 20. August 2006 um 8:03

Naja.. oder einfach mal richtung Bergisches Land fahren ... ab zum Cafe Schräglage (Neanderthal bei Erkrath) oder Cafe HUbraum (Kohlfurt Remscheid/Solingen) ........ da kommt man schon ins Gespräch .... und zum zusammen fahren

Am Hubraum bin ich auch gelegentlich.

Themenstarteram 20. August 2006 um 11:03

Am Hubraum war ich auch schon öfter, ist ca. 15 Min. entfernt von mir. Nur bei diesem sch.... Wetter heute. Eigentlich wollte ich heute mittag fahren, aber es ist nur am regnen....... :-( Da habe ich mal ein freies WE und dann so ein Wetter. Jetzt muss ich wieder bis zum übernächsten WE warten oder in der Woche kann ich auch mal 2-3 Stunden abends.

Vielleicht hat jemand von Euch spontan Lust in der Woche.....?

am 20. August 2006 um 11:30

Hab' mich total verklickt....tut mir Leid ;)

Zitat:

Original geschrieben von bikerin1972

Vielleicht hat jemand von Euch spontan Lust in der Woche.....?

Hättest du mal vor zwei Jahren gefragt ... Da war ich noch so am Brennen, dass ich jede freie Minute gefahren bin. ;)

Heute ist mir das zu viel, mich noch um 18-19 Uhr auf den Bock zu setzen für 'ne kleine Runde. Da fahre ich dann lieber am WE für 'ne Tagestour ins Sauerland. Ich glaube, da gibt's mehr Gegenwert für die 40-50 EUR Sprit.

Themenstarteram 20. August 2006 um 12:12

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich für eine WE-Tour nicht zu haben bin :-)))) Natürlich ist mir das auch lieber, aber es geht halt nicht immer .... schau mal in den Himmel!!!

Da ich erst kurze Zeit meinen Lappen habe zählt halt jede Sekunde, wo die Sonne scheint und ich Zeit habe :-)))

 

....also ums kurz zu machen - gerne auch am WE. Sag mir Bescheid :-)

Ich kann dich seeehr gut verstehen! :)

Wie gesagt, vor zwei Jahren den Schein gemacht, dann neues Möppi, da hieß es nur: Ab nach Hause, im Stehen was runtergewürgt, Klamotten an und die 120 Pferdchen zum Leben erweckt ... :D

Hab übrigens auch schon Entzug ... Bin vorletzten Sonntag das letzte Mal gefahren. Heute sollte es eigentlich was geben, aber Petrus ist leider uneinsichtig ... :(

Themenstarteram 20. August 2006 um 12:31

Ja, genau so sieht das bei mir aus :-) Das Essen spare ich mir dann meisstens sogar noch, gibts ja auch unterwegs :-)

Heute hatte ich vor zu fahrren, nur das WETTER !!! Die Strassen sind absolut nass.

Ich habe das erste WE im September, also am 2. und 3.09. erst wieder Zeit, da ich alleine mit meinem Sohn lebe und er nächstes WE zu Hause bei mir ist. Danach das WE ist er bei seinem Dad, dann geht es wieder auf die Maschine.

Die Karre von meinem Bruder ist zwar nicht mein Wunschmotorrad, aber für den Anfang reicht es. Ich hoffe, er will nicht auch am 1. WE im Sept. fahren.......zum Glück fährt er super selten :-) *lach*

Also wenn Du Zeit hättest? ....

Also am 02.09. muss mein vierrädriges Gefährt zur 210.000-km-Inspektion, wenn dann also am Sonntag.

Wünsche dir bis dahin noch ein paar trockene und sonnige Abendstunden! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf