ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker treffen raum köln =?

Biker treffen raum köln =?

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 15:04

hej leute , ich such schon länger jüngere leute raum köln die bock habeen sich ab und an mal zu treffen für ausfahrten quer durch nrw :)

fals ich nicht grad online bin , geb ich mal meine icq und msn nummer

159389085

und msn thomassonic@hotmail.com

kein bike ?

kein problem hab noch ein sitz :D ihr solltet auf jeden fall partylaune haben :)

also meldet euch :)

Beste Antwort im Thema
am 30. August 2008 um 19:45

..dankää

übrigens einen sehr netten Bikertreff im Bergischen wie ich finde,

ist die www.futter-krippe.de in Schönenberg! ;)

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 18. Februar 2008 um 19:29

So viele junge Leute gibt es eigentlich in Köln nicht, die Motorrad fahren, sondern eher

gestandene Biker, die ich so kenne.

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 21:45

ja leider :)

maaaaaahlzeit als vorwort ich bin neu hier dies ist quasi meine erste mail hier

ich wollte mal hören was du unter jung verstehst weil mann kann 30 jahre jung oder 30 jahre alt sein . Ich komme zufälligerweise aus köln und fahre ab und zu mal ein paar runden über die dörfer ab un zu sind wir mit 2 leuten unterwegs aber meistens bin ich alleine unterwegs wenn du bock hast dann melde dich doch du kannst mch aber eher über dpier@web.de erreichen als über das forum hier

am 8. März 2008 um 19:19

JO bin auch 30jahra jung und komm aus Erkrath, geht ja von köln aus. Fahre auch immer allein, aber hab nix dagegen in kleinen oder großen kolonne zu fahren. schließe mich vorgänger an kannst dich ja über celal007@gmx.de melden

lg

tachschen das klappt ja prima hier ein paar leute kennen zu lernen aber vorneweg ich habe mit den 30 jahren nicht micht gemeint sondern habe nur ne zahl genommen aber mein alter ist auch nicht weit weg davon ich bin 28 was fährst du denn für ne kiste und in welcher ecke eierst du ab und zu denn rum gruß dirk

am 10. März 2008 um 17:27

Jo dirk1477, weiss jetzt nicht wen du meinst aber fühl mich einfach mal angesprochen.

Fahre ne ninja 636 bj 05.

bin eigentlich zwischen düsseldorf und Dortmund unterwegs wenn mal angenehmes wetter ist,halt landstraße bzw durch die städte.

gruß celal

am 24. März 2008 um 9:11

Hallo !

Suche nette Mitfarhrer/innen aus dem Raum köln.

Fahre eine Suzuki Bandit 650, die ich erst seit August 2007 besitze.

Bin 30 J. und fahre meistens auch alleine durch die gegend.

Man kann mich erreichen unter pandaubc@yahoo.de

Grüsse

Alex

hallo alex das hört sich gut an das du aus köln kommst aber leider fahre ich heute abend für ne woche weg bin lkw fahrer wenn du willst können wir uns ja mal zu ner kleinen runde nächste woche treffen wo fährst du denn am liebsten lang gruß dirk

Komme aus Gladbach, also Vorort von Köln, ich hab zwar noch kein Bike, aber wenn's in der Garage steht dann meld ich mich mal. ;)

mfg Micha

Wäre auch dabei wenn es zeitlich gerade passt. Wohne in Dellbrück, 27 Jahre alt und fahre frisch ne 2007er Yamaha xjr 1300.

Da ich mich selbst eher als Anfänger beschreiben würde, wäre mir dran gelegen, dass der Ausritt nicht sofort zu nem Hochgeschwindigkeitswettbewerb ausartet. Dafür sollte ich noch ein paar Kilometer vorher mit dem Bock gemacht haben.

Sofern sich die Ninja also auch halbwegs gemäßigt bewegen lässt - Kontakt:

Pepsi15@gmx.de oder hier übers Forum.

Da ich auch frisch in Köln bin . . .keine Hausstrecke und völlig offen für das was da kommt . . .nur jetzt warten wir erstmal den Schnee ab :)

am 25. März 2008 um 17:32

Hallo zusammen!

Leider spielt das Wetter z.Zt. nicht mit:(, aber es kommen noch schöne Tagen.;)

Dann können wir uns aufjedem fall mal treffen und eine kleine Tour machen.

Gruß

Alex

am 29. März 2008 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von dirk1477

hallo alex das hört sich gut an das du aus köln kommst aber leider fahre ich heute abend für ne woche weg bin lkw fahrer wenn du willst können wir uns ja mal zu ner kleinen runde nächste woche treffen wo fährst du denn am liebsten lang gruß dirk

Hallo dirk1477!

Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist.

Dann können wir uns mal treffen.

Wer weiß, vielleicht melden sich noch ein paar, die Zeit und Lust haben mit uns eine kleine Runde zu machen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker treffen raum köln =?