ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bild: Golf wird zum BMW

Bild: Golf wird zum BMW

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 8:20

Warum kommen nicht mal schöne IVer in die Bild?

http://www.bild.t-online.de/.../golf-bmw.html

Hut ab vor der Arbeit, aber ich würd mich kaputtlachen wenn ich den Wagen sehen würde.

Ähnliche Themen
41 Antworten

sorry aber die Front geht mal gar nicht...!

bmw front

 

also ich finde,dieses "aoto" sieht echt beschissen aus,aber ich habe es schon einmal gesehn,unser lokaler radio sender hatte den tuning pokal vergeben,da war es mal drin...wie gesagt,vw sollte als solches zu erkennen sein;-)

am 19. Dezember 2006 um 8:28

live sieht er besser aus..hab ein paar pics von dem auf dem rechner auch im internet findet man ihn häufig...und wenn euch die front schon nicht gefällt dann würdet ihr euch kaputtlachen wenn der wagen erst an euch vorbeifährt(sprich das heck) aber die scheinwerfer sind schon ein schmankerl für's auge

(fährt der überhapt noch? sieht sowiso mehr nach nem ausstellungsstück aus...)

mfg

ich vermute mal,der besitzer wohnt im raum saarlouis,da wurde er mehrmals gesehn,aber wie gesagt,mir gefällt das nicht,sieht mir zu sehr nach kebap tuning aus...sorry.

Wäh was ein optisches Faul, fehlt nur noch der Tsatziki Duftbaum und das Dolce&Gabana-Goldkettechen-Glitter-Geschwärtels *kotz*

am 19. Dezember 2006 um 8:36

und natürlich die nach unten gegelten haare, die sonnenbrille bei regen und sido aus den lautsprechern lol

den gesamteindruck find ich gar nicht mal schlecht, wobei ja eigendlich nur die scheinwerfer vom 5er BMW sind.die innenausstatung find ich da vielleicht eher daneben, besonders den kofferraumausbau. das mit den endstufen an der seite,wenn ich das sehe denk ich an die wände eines Sprinters. warum nicht mal teile von BMW verwenden? andere nehmen doch auch teile von Audi oder MB, wenn nicht gleich die front.

es gibt doch aber auch 4er golfs mit bora front.

Also ich habe sehr großem Respekt vor dieser Arbeit..... erstmal machen!!

Für die vielen Tausend Euro die da drin stecken hätt ich mir aber ein anderes Auto gekauft.... HGP Turbo R32... z.B.

finde es aber immer wieder schön so etwas anzuschauen!!!

Respekt

wovor sollte ich respekt haben,das ist garantiert von einem professionellen tuner umgebaut worden,ausserdem ist es nicht die art tuning,welche mir gefällt,sorry.

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

Also ich habe sehr großem Respekt vor dieser Arbeit..... erstmal machen!!

Für die vielen Tausend Euro die da drin stecken hätt ich mir aber ein anderes Auto gekauft.... HGP Turbo R32... z.B.

finde es aber immer wieder schön so etwas anzuschauen!!!

Respekt

Naja is eben Geschmackssache, klar Respekt hab ich auch vor der Arbeit die da drin steckt... Aber gefallen tut mir der karren ganz und gar nicht...

Mag lieber nen Golf der auch aussieht wie nen Golf, dezent tiefer und schön veredelt mit original Teilen und ein bisschen Pufffolie auf die Heckscheiben... das reicht schon :D

Uiiiiiiiii

#harte Arbeit, Respekt, aber trotzdem würd ich da nicht einsteigen...

Mir gefällt er auch nicht. Der Wagen ist aber verkauft. Neues Projekt ist ein A6.

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

Für die vielen Tausend Euro die da drin stecken hätt ich mir aber ein anderes Auto gekauft...

Der wurde doch gesponsert.

Grotesk. Sieht noch schlimmer aus als der GIV in jazzblue mit der Front vom neuen A6 Allroad, der morgens meine Augen quält.

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Mir gefällt er auch nicht. Der Wagen ist aber verkauft. Neues Projekt ist ein A6.

 

Der wurde doch gesponsert.

Aber nicht von Anfang an, das Auto hatte ja zig verschiedene Phasen vor dieser;) Und da steckt auch sehr viel Eigenarbeit drin, aber manche Sachen muss man von jmd machen lassen, der es gelernt hat: damit die Spaltmaße an den Scheinwerfern eben perfekt sind, muss man halt auch mal die Sachen vom Profi dengeln lassen;)

Mein pers. Geschmack ist es auch nicht, aber was man halt bedenken muss: das ist ein reines Showfahrzeug für Messen und Stände der Sponsoren. Da muss ein Auto eben extrem auffallen und polarisieren; Felgen, Fahrwerk-fertig bringt da niemanden etwas;) Und genau das hat das Auto ja geschafft und schafft es immer noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen