ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bild GTI V mit BBS CK 14

Bild GTI V mit BBS CK 14

Themenstarteram 5. November 2006 um 13:47

Hallo,

Im nächsten Frühjahr steht die Umrüstung meines GTI auf 19 Zoll Felgen an. Zur Auswahl stehen im Moment die Detroit Nachbauten von SAT oder die BBS CK 14 in Brilliantanthrazit. Wie er mit den SAT Felgen aussieht weiß ich. Ich suche jetzt noch ein Bild von einem möglichst dunklen Golf V (muß kein GTI sein) mit den CK 14 Felgen in Brilliantanthrazit. Dunkel deshalb weil meiner Schwarz ist. Ich bin ein bisschen skeptisch ob das was aussieht, ein schwarzes Auto mit anthrazitfarbenen Felgen. Falls jemand so ein Bild hat wäre es nett wenn er es mal reinstellen könnte!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo Maik,

hättest auch im GTI Forum fragen können ;-)

wo kann ich mir denn mal diese sat felge angucken? haben die auch was in 17 zoll? suche nemlich ne felge fuer den winter

Meiner Meinung nach kommt die CK nicht so gut rüber. Schon gar nicht an nem roten GTI...

Dann lieber die CH.

Welche felgengroesse genau braucht der GTI bei 17 zoll_bei den rondellfelgen gibt es nemlich drei 17 zoll groessen

sorrz hab jmich vertan,ist 7j 17h2 die richtige groesse?

Hellas! :D

Was für Rondellfelgen meinst du?

Ist ne firma namens rondell,die hat einen nachbau von der gti felge,ich interessiere mich fuer die 17 zoll felge um winterreifen drauf zu machen,ist guenstiger als sich die originalen denver felgen zu kaufen,die sind teuer

Also das Rondell ne Felgenfirma ist, war mir schon klar.

Ich wollte nur wissen, welches Modell du genau meinst.

Du meinst das Modell 0024.

Das gibt`s in 17" lt. Homepage von Rondell nur in 7x17 in ET38 oder ET48.

Themenstarteram 5. November 2006 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von tom_ink

Hallo Maik,

hättest auch im GTI Forum fragen können ;-)

Danke für das Bild. Aber wie er in Rot aussieht weiß ich. Deshalb habe ich ja geschrieben das ich einen dunklen Golf mit den Felgen suche.

Ich kann jedenfalls sagen das die 19 Zoll Rondell Detroit Nachbauten in glanzsilber poliert sau geil ausschauen :D

Top Verarbeitung..

:)

Themenstarteram 6. November 2006 um 3:48

So sieht er mit den 19er SAT Felgen aus.

am 6. November 2006 um 6:23

Vielleicht kann ihm jemand jetzt die Felgen " Virtuell " auf den dunklen montieren?

Gruß nach MZ ;)

Muß das nochmal nach oben posten, weil ich auch gern ein echtes Foto von einem GTI mit den 19Zoll SAT-Felgen sehen würde. Hat denn sich keiner die Dinger gekauft? In der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden....

Deine Antwort
Ähnliche Themen