ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bild RNS 500

Bild RNS 500

Themenstarteram 15. September 2006 um 16:34

Hallo,

auf der Webseite von AMS, und heute auch in der Autobild, gibt es ein Bild vom neuen Navi RNS 500, welches im neuen Touran verbaut wird und sicherlich im Golf einziehen wird.

Weniger Knöpfe und scheinbar mit Touchscreen. Ist zwar nur recht klein erkennbar, aber es ist doch recht eindeutig.

Im neuen Touran hat dann das RCD 300 die MP3-Funktion serienmäßig. Es gibt also Hoffnung!!!!

Gruß, Lobinho

Der Link zu dem Bild:

AMS

Ähnliche Themen
23 Antworten

Tach

hier mal in Großaufnahme, mit Touchscreen ;)

Tschau

Vadder

am 15. September 2006 um 17:19

Sehr chic . Wenn das Innenleben hält, was das Design verspricht ...

Bei den Preisen für die alten Navis ist ein Preis für das neue von 3000 Euro wohl leider bald Realität :(

Obwohl, wenn es nur ein S/W Display hat. .. Vielleicht ist es dann schon für 1500 zu haben ;)

Sehr Chic :) Wenn es genau so kommt bin ich dabei...

Off Topic: @ Vadder: Warum geht Deine HP in Rente? Schade :(

Naja, Toucsreen und dann Licht drauf: da kann man dann nix mehr sehen, oder?

Aber chic sieht es aus (vielleicht mit den glänzenden Teilen zu chic für ein normales Golf Interieur) ... keine Frage.

Das mit dem Licht ist bei den modernen Touchscreens kein Problem mehr. Das DVD Navi im Focus ST hat auch keine Probleme mit der Sicht gemacht....auch bei Sonneneinstrahlung nicht.

Das Clarion Doppel Din was ich in meinen Golf verbaue hat auch Touchscreen und in der der Car Hifi von der Bildqualität nicht schlechter abgeschnitten wie die Geräte ohne Touchscreen.

Nicht wegen dem licht aber ich bin kein fan von touchscreen.

Fingerabdrücke sehen nicht besonders gut aus auf dem display.

Aber ansonsten gefällt mir das design auch sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Sehr Chic :) Wenn es genau so kommt bin ich dabei...

Zumindest im Facelift Touran wird es kommen...schon ganz bald! Bleibt nur die Frage, ob es auch im Golf V kommen wird.

Finde dat Ding auch wirklich Klasse und von den Infos scheint es sogar besser zu sein als das A3 Navi-Plus.... Und ich hab noch die alte Krücke. Naja wenigstens wird das alte DVD-Navi nicht mehr ganz so begehrt dann sein bei Ih-bey :D :(

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Zumindest im Facelift Touran wird es kommen...schon ganz bald! Bleibt nur die Frage, ob es auch im Golf V kommen wird.

Finde dat Ding auch wirklich Klasse und von den Infos scheint es sogar besser zu sein als das A3 Navi-Plus.... Und ich hab noch die alte Krücke. Naja wenigstens wird das alte DVD-Navi nicht mehr ganz so begehrt dann sein bei Ih-bey :D :(

Es muss im Golf kommen :D Vielleicht im Golf VI *klasse wäre es ja*

aus Touran/Passat-Forum:

RNS500:

-Touchscreen

-SD-Slot für MP3

-3D-Darstellung

-Telefonfreisprechbedienung

-Datenbasis leider wieder Teleatlas

-Hersteller VDO/Blaupunkt

bei den neuen navis siehst du ja keine fingerabdrücke nicht die haben so ne spezialbeschichtung....

Also mein schwager hat ein Toyota Landcruiser und der hat auch ein touchscreen navi, bei dem sieht man jeden fingerabdruck auf dem display.

ich hab zwar kein vw sondern ein Transonic aber des hat ne spzeielee Beschichtung da kannst du nen BigMäc vom McDonalds essen und dann drauf rum tippen du siehst eigentlich überhaupt nichts .. schon ne feine sache :D

am 16. September 2006 um 23:26

Ende dieses Jahres werden Touran und Touareg mit dem Radio-Navigationsgerät RNS 500 über DAB-Empfang verfügen

...hmh...ob das im Golf dann auch kommt? Würde mein RNS MFD 2 da glatt rausschmeissen....

bevor dus aber wegwirfst sagst mirs vorher :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen