ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Bild vom ATU ESD am W202?

Bild vom ATU ESD am W202?

Themenstarteram 23. März 2005 um 0:22

Hat jemand Bild vom ATU ESD am W202?

 

Hi

habe wirklich gesucht und auch gelesen und gesucht und gelesen...

Nur leider habe ich kein Bild gefunden von einem ATU ESD an einer C-Klasse W202

hat den keiner ein bild davon? oder nur bis jetzt noch keiner eins reingestellt?

könnte das mal jemand für mich machen würde es gern sehen wie es ausschaut wenn möglich.

Und hat den ESD von ATU schon mal jemand an einem 6 Zylinder dran gehabt?Klang??

ja ich weis ist ein leidiges thema das mit dem Auspuff, habt aber Mitleid und seit Tierlieb :(

schon mal danke im voraus

Bye Martin

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. März 2005 um 8:31

Hallo zusammen

es kann doch nicht sein das hier schon so viel von dem ATU ESD erzählt wurde,

wie cool und wie geil und wie laut und passt genau und super usw. usw.

Würde sogar sagen das ganze Romane erzält wurden,

(hab heute Nacht ;o( sehr viel davon gelesen)

aber keiner ein Bild hat das er hier mal reinstellen kann, wie das Teil an einem W202 ausschaut tztztz.

und ich meine keine Bildbearbeitung :P

aber ich warte noch ein wenig evtl kommt ja noch jemand ist ja noch früh *gg*

bye Martin

mein erster beitrag

 

soeins? oder wo der ganze benz drauf ist? ;)

1600x1200, 497kb

gruß andreas

Guck mal hier zum Beispiel:

http://w202-germany.de/galerien/user/falcon/2.jpg

oder

http://w202-germany.de/galerien/user/w202freund/5.jpg

Themenstarteram 25. März 2005 um 19:45

Danke

genau so was wollte ich mal sehen, doch nicht so übertrieben groß die rohre wie so mancher geschrieben hat hätte es mir schlimmer vorgestellt.

was habt ihr für einen W202??

4 oder 6 zylinder?

bye Martin

der atu ESD sieht richtig geil aus vorallem das ATU LOGO :)))

Themenstarteram 25. März 2005 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von C_Klasse AMG

der atu ESD sieht richtig geil aus vorallem das ATU LOGO :)))

hast du den ATU topf schon mal an einem W202 gesehen??

und ich muß sagen wenn ich hinter einem auto hinterher fahr seh ich nicht wirklich was das für eine marke vom auspuff ist...

na sicher würde es mir auch besser gefallen wenn da AMG oder Remus oder Supersprint drauf steht aber hat nicht jeder zu viel geld übrig, leider..

und ich muß sagen ich hatte mal einen Supersprint für 560 Euro auf meinem Benz und war sehr enttäuscht davon.

von daher intressiere ich mich eben mal für den von ATU egal ob es drauf steht oder nicht und wenn es wirklich stöhrt kann ich immer noch die Rohre tauschen :p

bye Martin

am 25. März 2005 um 22:19

ATU

 

Ich muste mir das auch schon mal anhören. Naja vielleicht würde ich es bei anderen auch sagen.

ABER

Ich habe seit über 2 jahren den ATU Auspuff drauf. Hammer klang und er glänzt wie am ersten Tag und das für jetzt 199 euro (hab noch 299 euro bezahlen müssen)

Mein erster war Bosi oder so bei Auspacken ging das Chromcover vom Auspuffrohr ab.

Passiert beim komplett Edelstahl von ATU nicht. Und ich finde viele andere schauen aus wie drangeflickt der auf den Bildern also auch meiner schaut aus als wenn er ans Auto gehört.

O.K. Der ATU Schriftzug ist nicht der knaller aber wer sieht den schon.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

man muß sich schon verdammt arg anstrengen, um das ATU logo zu entdecken.

1600x1200, 498kb

bei mir hat noch keiner kontrolliert, ob ich ein markenlogo auffem pott habe.

manche machen einen hype daraus, tz, tz....

ich frag mich grad, ob das solche sind, die man früher auffem schulhof verhauen hatte, wenn sie keine adidas schuhe anhatten :D

an die, welche jetzt gerade zorn kriegen: nicht so ernst nehmen ;) tu ich ja auch nicht.

gruß andreas

Wieviel muß man beim Nachmopf eigentlich für den ESD ausschneiden?

Ist die Lippe dann für immer hinüber?

Sieht danach mit Serienauspuff wahrscheinlich ziemlich übel aus, oder?

am 25. März 2005 um 23:01

hää

 

Also manche W202 haben ja hinten nee 90mm Aussparung passt genau ein Doppelauspuff rein. Wer weiß warum einige glatt sind an der hinteren Stoßstange und andere den 90mm ausschnitt schon Serienmässig haben???

bei mir wurde der ausschnitt von ATU vorgenommen.

allerdings hies es in anderen foren, das der pott ohne ausschneiden passen müße.

gruß andreas

am 25. März 2005 um 23:16

jaaaaa

 

Wie geschrieben manche w202 haben einen 90mm ausschnitt ab Werk andere nicht. Naja rumschneiden lassen würde ich an meinem nicht. und dann auch noch von den jungs von Atu?? nee lass mal ;-)

ich wurde garnicht gefragt :(

ich war selber schockiert, das die da geschnibbelt haben, als es an der kasse hies: " schürzenausschnitt haben wir nicht berechnet" <- "wie bitte?"

aber ist ganz gut ausgeführt.

rückrüsten ist bei mir nicht erforderlich, da ich die karre behalte, bis sie zusammenbricht ;)

gruß andreas

sorry aber finde den atu esd potthässlich...

alle anderen sind schöner

Deine Antwort
Ähnliche Themen